Onlinespiel übertrifft WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werlord

Quest-Mob
Kommentare
43
Neues Spiel verblüfft Spielergemeinde der neue Star im Mmo Bereich ?

Erstmal die vor und nachteile zu wow

Neues MMo : Bau dir deine eigene Wohnung richte sich selber ein mit hunderten von Möbeln ! Qualität seit der Beta , keine Bugs , Community die beste die es derzeit gibt , Frauen und Männer lieben dieses Spiel , Chinafarmer gibt es nicht , haufen Quests , keine verärgerten Kunden , kostenlos , Tausende von Spielern ,Eigene Npc´s die dich begleiten wie in Gw , Geiler Kundendienst , eigene Haustiere die nichts zum Essen brauchen (praktisch) , haufen Monsterarten , kein grind , haufen Events !
hat eine super Atmosphäre . In sachen Grafik kommt dieses Spiel noch besser rüber .
NACHTEILE GAR KEINE !

WoW kann dir das nicht geben probier es aus .

Das beste mmo

Mich überzeugt's nicht.
Ich warte weiterhin auf IKEA-online...

Es gibt Browserspiele die mich mehr reizen würden
wink.gif

Mir kommts so vor als würdest du hier Werbung machen ^^ /meld un so

Also bevor ich mir dort nen Char erstelle eine Frage:

Kann ich da auch nen Werlord erstellen den ich dann auf ein Regal in meiner virtuellen Wohnung setze? Der mich jeden Abend wenn ich vom virtuellen Arbeiten nach Hause komme begrüßt und mich fragt wie mein Tag war?

Dann überleg ich es mir!^^

Na ikea-online wird bestimmt geil warte aber noch auf kik-online wird noch besser

schleichwerbung klar ich bin mitarbeiter bei dennen und bekomm am tag eine kartoffelsuppe und eine flasche wotka als lohn

Neues Spiel verblüfft Spielergemeinde der neue Star im Mmo Bereich ?

Erstmal die vor und nachteile zu wow

Neues MMo : Bau dir deine eigene Wohnung richte sich selber ein mit hunderten von Möbeln ! Qualität seit der Beta , keine Bugs , Community die beste die es derzeit gibt , Frauen und Männer lieben dieses Spiel , Chinafarmer gibt es nicht , haufen Quests , keine verärgerten Kunden , kostenlos , Tausende von Spielern ,Eigene Npc´s die dich begleiten wie in Gw , Geiler Kundendienst , eigene Haustiere die nichts zum Essen brauchen (praktisch) , haufen Monsterarten , kein grind , haufen Events !
hat eine super Atmosphäre . In sachen Grafik kommt dieses Spiel noch besser rüber .
NACHTEILE GAR KEINE !

WoW kann dir das nicht geben probier es aus .

Das beste mmo
bist ne frau?^^

Na ikea-online wird bestimmt geil warte aber noch auf kik-online wird noch besser

schleichwerbung klar ich bin mitarbeiter bei dennen und bekomm am tag eine kartoffelsuppe und eine flasche wotka als lohn
und die flasche haste anscheinend geext, bevor du kurz danach diesen thread erstellt hast?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück