Onlineverkaufsplattformen

Wie beschafft ihr euch eure Spiele?

  • Onlinehandelsplattformen (Steam, EA, etc.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Direct Downloads beim Händler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Versandhandel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elektrogroßmarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kleiner Fachmarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Budget Games - auf Zeitschriften

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kostenlose Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich leih mir alles aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe gar keinen Computer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Phash

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
9
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Moin,

benutzt ihr Onlineverkaufsplattformen für PC Spiele? (Steam, EA Dings, etc. (auch direkte Downloads beim Hersteller)), bestellt ihr eure Spiele als Schachtelversion beim Versandhandel oder geht ihr in einen kleineren bzw. größeren Fachladen für Spiele oder wartet ihr, bis das Spiel auf ner Heft CD erscheint?



würde mich einfach mal interessieren

und als Erklärung: würdet ihr gern mehr von einer anderen nutzen? Wenn ja, von welcher Form würdet ihr gern mehr sehen?

Ich kaufe viel im Fachhandel, würd aber gern mehr bei Steam kaufen (gibt aber halt nicht alles da)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EB Games regensburg arcaden ftw!!!!! oder Media Markt oder Medi Max oder Amazon und zwar in DIESER reihenfolge :>
 
hier wäre eine Mehrfachauswahl sinnig gewesen.

Ich bestelle gerne kauf aber auch mal bei MediaMarkt und Konsorten.
 
es geht ja um die Plattform, die ihr am öftesten benutzt
tongue.gif
 
Da fehlt noch der Punkt den die meisten wohl ehrlicherweise auswählen müssten xD

Ansonsten ist ein Spiel der einzige Grund warum ich ab und zu noch Elektromärkte ala MM oder Saturn ansteuere.
 
Kommt drauf an wenn ich ein spiel gleich haben möchte wenn es raus kommt bestelle ich vor, wenn es aber schon lange gibt kauf ich es im MM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht ja um die Plattform, die ihr am öftesten benutzt
tongue.gif


hmmm wenn nach der reinen Anzahl gekaufter Spiele geht vermutlich Media-Saturn, weil ich mich gern mal zu Grabbelkistensonderangeboten hinreißen lasse, dich ich dann doch nie wirklich spiele
smile.gif


Bei geplanten Käufen bestelle ich gern online um mich dann über DHL schwarz zu ärgern
biggrin.gif


(beim letzten mal haben sie brav das Spiel in diese neue automatische Abholstation gesteckt, welche bei mir in Spuckweite steht.
Die Karte mit dem Strichcode haben sie mir dann aber per Post zugeschickt, weil sie angeblich nicht ins Haus zu den Briefkästen konnten.
Da hab ich dann zwei Tage drauf gewartet muahahaha)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kauf mir Spiele nurnoch übers Internet - Unzensiert, viel billiger als irgendwo im Laden. Download kommt für mich nicht infrage, da ich ein Fan von Verpackungen (speziell Collector's Edition) bin
smile.gif
 
:X fehlt? was soll :X denn sein? 




ich kauf ja am liebsten über Steam - die Weekenddeals find ich sau geil... 
 
:X fehlt? was soll :X denn sein? 
Ich nehm an die Onlinehandelsplattformen (Esel, Frosch, blablubb...)
jester.gif



Ich kauf meist bei Media oder bestell über Amazon bzw. irgendwo im Ösiland (uncut).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine richtig schöne Retailbox > Digitaler Download
wink.gif
 
:X fehlt? was soll :X denn sein? 

ich kauf ja am liebsten über Steam - die Weekenddeals find ich sau geil... 


ich vermute mal, dass der gute Blood es nicht so mit dem Wörtchen KAUFEN hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lieber ne Box in den Händen, ist einfach praktischer für mich... kanns immer wieder neu installieren ohne Probleme auch wenn der PC übern Jordan gegangen ist, ohne mich mit schlechten Servern, Verbindungsabbrüchen oder was auch immer rumschlagen zu müssen
tongue.gif
 
Zurück