Onyxia,Naxx,MC usw nie gesehehen

2Pac

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Hi,
Ich hatte mit WoW ca im März 2006 angefangen und hatte mein 1. 60er im Dezember am 22 dezember.
Dann nach Ferien usw kam auch schon fast Burning Crusade raus und leider war ich nur 2 mal in MC,1 Zul Gurub und nie in Onyxia und Naxxramas ;-(
Wie war es bei euch, den Leider sind aufm Abyssichen Rat leider kaum Elite Gilden die ma die alten Inis raiden.

Ich wäre dafür dass es die "alten" in Wrath of Lich King alle einfach wie im Kloster erreichbar sein sollten also das es einen Platz ist wo Portale sind > draufklicken und man ist vor der Instanz und diese sollten dann auf Heroisch ohne vorquest erreichbar sein also: Grp suchen ony hero mit den 80 ;D
nur dann mit WoLK is dann ja das selbe wieder mit Kara Tempel und gruul *heul

Ich hab noch später mit WoW angefangen und hab von den alten Raids auch net viel gesehn. Aber das werd ich noch nachholen, jetzt halt mit LvL 70 (ich hoffe ich finde ein paar die mitkommen wollen). Naxx wird sich glaub ich nimma ausgehn, muss ich mir dann halt mit WoTLK die 25er version anschaun.

naja das es alte instanze auf heroisch geben wird, glaub ich kaum

naxxramas wird sowieso eine lvl 80 raid instanz mit 40 mann
also da hast du dann eh chancen naxx zu sehen ...

ich persönlich habe alles gesehen von den alten instanzen

mc, zg, aq20, bwl, aq40, naxx und ony

mir persönlich gefällt eigentlich naxx und aq40 am besten
wink.gif

da ist einfach das flair das beste
wink.gif
find ich halt und man braucht wirklich viel taktik
und man muss sich verlassen können auf seine mitmenschen
wink.gif

------

mc usw weiß ned was mit denen passiert, ob die irgendwann mal wieder zum leben gerufen werden
wäre aber auf jedenfall sehr sehr geil ... und dann würde ich ( ich schätz auch viele anderen ) mal wieder
mit viel viel ehrgeiz WoW spielen
wink.gif

ja gut dann ne 25 mann instanz
wink.gif

aber sie kommt
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Sämtliche Instanzen im alten WoW gesehen... und stolz darauf
smile.gif

Noch besser waren die 15 min warten... während eines Abends hab ich in allen Pausen bei nef per /dice um 10 Gold knapp 200 Gold verdient ^^

Haha, das hat uns damals der Raidleader verboten xD
(Nachdem er die Woche zuvor 50g verloren hatte störte es die Woche darauf die Konzetration des Raids
tongue.gif
)

OnTopic:
Versuche ne RetroIniGruppe aufzustellen :>
Realmforum-> Thread "xx.xx.xxxx YY:YY - Instanz"
"Suche Leute für Instanz. Infos wie folgt: ......"

Noch besser waren die 15 min warten... während eines Abends hab ich in allen Pausen bei nef per /dice um 10 Gold knapp 200 Gold verdient ^^
stimmt ich hab mich aber immer ausgeloggt
wink.gif
und bei uns war es klopause =) hrhrh

Bleib mir bloß weg mit MC...kann den Laden nicht mehr sehn.
Naxx würde ich allerdings auch gerne mal sehen und ich halte das Vorhaben auch für sinnvoll, es als 25er zu implementieren.
Grade MC ist jetzt nicht unbedingt das Paradebeispiel für einfallsreiches Bossdesign. Ich würde so eine "Sonderbehandlung" den innovativeren Instanzen wie z.B Naxx vorbehalten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat zul´gurub ganz gut gefallen wenns net regnet echt schön dort und auf dem mount von boss zu Boss zu reiten is auch net übel
biggrin.gif

Für ZG fans sollte ja jetzt irgendwann mal Zul'Aman kommen
top.gif

Ich persöhnlich hab die alten inis auch nie von innen gesehen, werde das aber vielleicht dann mal mit lvl 90 oder so solo nachhohlen
biggrin.gif

mfg Yanxley

Duhuuuu ich will ja nicht kleinlich sein aber kann es eventuell ganz vielleicht sein ,dass du mir meinen Avatar geklaut hast?Nur so am Rande

Duhuuuu ich will ja nicht kleinlich sein aber kann es eventuell ganz vielleicht sein ,dass du mir meinen Avatar geklaut hast?Nur so am Rande

muhahahha so geil
wink.gif

-----------

back2topic:

auf zul aman freu ich mich auch schon
wink.gif
mal schaun ob ich die instanz mal sehen werde
wink.gif

@ Slit of Arthas

was hast du denn gegen MC ??? =)
ich finde MC ist einer der geilsten instanzen die es gibt ...

[...]
ich finde MC ist einer der geilsten instanzen die es gibt ...
achja... MC... ich erinnere mich noch an den cooslten Boss ever... Geddon... das laute 'DU BIST DIE BOMBE!!111elf' im TS.

Aber das geilst war als ich bei Geddon meinen Wichtel absichtlich aus der Phasenverschiebung genommen habe und als er die Bombe war Freigelassen habe (für alle Nicht-Hexer: Die Dämonen behalten ihren Debuff!). Dann geht man in Orgrimmar in die Bank und packt den Wichtel aus und rennt
wink.gif

Ach... das war das schönste Feuerwerk, das ich je gesehen habe xD

ROFL sydney das wusste ich nicht !!!

muahahhahahhha ...
wie geil, geddon war echt geil - vorallem wenn man mal random mit irgendeiner noob grp reingeht
denen das beibringen will mit der bombe - 40 leute - 30 verstehen es - 10 nicht
genau die 10 bekommen dann die bombe und ja, was dann herauskommt kann man sich eh denken
wink.gif

achja... MC... ich erinnere mich noch an den cooslten Boss ever... Geddon... das laute 'DU BIST DIE BOMBE!!111elf' im TS.

Aber das geilst war als ich bei Geddon meinen Wichtel absichtlich aus der Phasenverschiebung genommen habe und als er die Bombe war Freigelassen habe (für alle Nicht-Hexer: Die Dämonen behalten ihren Debuff!). Dann geht man in Orgrimmar in die Bank und packt den Wichtel aus und rennt
wink.gif

Ach... das war das schönste Feuerwerk, das ich je gesehen habe xD
Looooool wie geil
biggrin.gif

joa... nur leider geht netmehr
sad.gif
der pöhse Schneesturm hat's gefixt *heul*

Zurück