Onyxia,Naxx,MC usw nie gesehehen

Das ging in BWL auch beim ersten Boss. Leerwandler auf den Drachen da rechts und der bekommt son Feuer-Aura-Debuff. Schnell einpacken ab nach <Hauptstadt> und auspacken - alles unter 4k life stirbt
tongue.gif

/edit
Und was Solo-ZG angeht -> Das kann man sowas von vergessen xD
Als BM-Hunter hat man auf 70 selbst bei 2er Trashmobs noch so Probleme, das echt ned mehr fein
tongue.gif
DD+Healer würd allerdings funzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter das AVatar war ne Sonderanfertigung von mir!Da hats n Copyright drauf für Clamsey(Oder wie er heisst:P)

Ich war nie in einem WoW-Raid. Nur in ein paar kleinen (5er) Instanzen. Mir fehtl einfach die Zeit für eine gute vorbereitung auf die 25er bzw. 40er-Raids.

Ich war nie in einem WoW-Raid. Nur in ein paar kleinen (5er) Instanzen. Mir fehtl einfach die Zeit für eine gute vorbereitung auf die 25er bzw. 40er-Raids.

so geht es mir zur zeit auch ;(
leider ... raiden ist wirkilch das beste in WoW ... nur leider braucht man soooo viel zeit ;(

BWL habe ich zwar von innen gesehen, wurde dann aber unsanft von den Türstehern nach draußen gebeten. Naxx nur von außen, aber mal ganz ehrlich, in einen Schuppen bei denen schon die Regenrinnen wie sauwas aussehen, will ich mir die Inneneinrichtung erst garnicht vorstellen.

Hab leider auch nichts dergleichen bewundern können, würde vor allem gerne mal Naxx und MC und den ganzen Oldsql-Shit (
blub.gif
) sehen, Scholo und Strath klappen mit nem Freund alleine.

strath hab ich früher auch nur zu 2t oder zu 3t gemacht
wink.gif

aber als shamy mit nem off warri is das auch ziemlich geil
wink.gif

B1ubb pack nachher mal dein Hunter aus und wir machen OnyPre
biggrin.gif
tongue.gif

ja ok =)
nur da müssen wir ubrs gehen usw ... da brauch ma schon 5 mann dafür !!!
wink.gif

da muss man brd, oder? ^^ diese eskorte da machen

brd hatten wir mit der gilde schon soweit, dass ich den kerl nur anreden muss.. hatte aber die marken da von den bosse noch net, also auf dem stand der quest bin ich ^^

UBRS schaffta locker zu 2t
wink.gif

BM aber required
tongue.gif

< war gestern erstmal wieder Naxx drin ^^
Merke: 4 Mann sind zu wenig für Boss 1 :*(

ubrs zu 2t ?
mage und hunter ... ja könnte funktionieren .. aber mit tank und heal ist es doch einfacher
wink.gif

Ich hab mal gehört, dass du um den Naxx-Endboss zu legen immernoch mind 20/25 70er brauchst, ist da was dran?

Zurück