Onyxia,Naxx,MC usw nie gesehehen

Ich würde schon sagen für die 4 HM braucht man mehr als 20 Leute, wegen der Tank-Rotation...

Vergesst doch net alle AQ20 und AQ40!
smile.gif
Wir haben damals bis auf Naxx jede Instanz fullgecleared und ich hab bis heute noch keinen anspruchsvolleren Encounter als C´Thun gesehen. (gut wir sind jetzt auch erst im tk^^)

MC find ich bis heute net sonderlich sehenswert, auf unserem Server gibts aber jedes WE einige Randomruns
BWL hat klar seine Momente, auch da gibts einige Randomruns am Wochenende
Gurub ist nach wie vor cool, machen oft mals Nostalgieruns, braucht ja fast keine Leute mehr für nen Run.
AQ20 waren wir neulich auch mal mit 10 Leuten, klappt auch wunderbar
AQ40 würd ich auch gern mal wieder war echt ne tolle Instanz auch wenn wir sie verflucht haben, denk mal ne Randomgrp die noch nie drin war, wirds auch mit 20 Leuten relativ schwer haben.
Naxx leider nur Anub und Razu kennengelernt, aber wird ja mit Wotlk nachgeholt^^

MC und BWL hat halt leider den nachteil gehabt
das sie langezeit die einzigen instanzen geblieben sind
und somit von eigentlic fast jeden oldschoolplayer tausende male durchgemacht wurde
deswegen sind die nicht so interessant mehr ...

aber ich finde es trotzdem geil wie MC und BWL aufgebaut ist und die bosse ...

ich weiß noch damals wir haben BWL, AQ40, Naxx timer - gut gehen wir MC aus langeweile

ich mit meinem shamy - darf ich tank sein ?? BITTTTTE =)
ich habe es geschafft damals fast einen jeden boss zu tanken
wink.gif

die tanks haben sich gefreut
wink.gif
alle off equip angezogen =)

ich bin trotzdem ein fan von den alten instanzen =)
egal was für welche
wink.gif

BWL war der absolute Hammer... aber da ich ein alteingesessener Drachenfanatiker bin, ist das nicht wunderlich^^

AQ war zum kotzen. Hässliche Insekten, hässliche Instanz... bääh

AQ40 hat nur gesuckt, weil ich erst voll spät das Mount bekommen hab und man immer so weit laufen musste.
sad.gif

Zurück