Onyxia zugangs Q Reihe!

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So hier ist die für die ALLY Horde ist da drunter, gibt immernoch Leute die Ony gehn!!


Onyxia-Questreihe Allianz

Ihr wollt euch mit schwereren Gegnern messen als "nur" mit den an der Oberfläche hausenden? Es soll gleich ein Drache sein, welcher hungrig in seiner Höhle auf euch wartet? Wobei es sich hier ansich mehr um eine Drachendame handelt, aber dies ist ein Detail...denn ohne genügend Vorbereitung werdet ihr sie kaum zu Gesicht bekommen. Um eigene Heldentaten erzählen zu dürfen muss man sie zuerst einmal erleben! Also auf in den Kampf, absolviert eine der längsten Questreihen welche Azeroth zu bieten hat um am Ende einer der (derzeit) schwersten Gegnerinnen gegenüber zu stehen. Sie ist hungrig und ihr seid es auch...mal sehen wer am Ende im Staub liegt!

Damit ihr Onyxias Hort überhaupt betreten könnt müsst ihr den dazu passenden Schlüssel bei euch mitführen, ansonsten wird man euch am Eingang zurückweisen. Diesen Schlüssel zu bekommen ist ein langer, langer und sehr steiniger Weg. Folgt unserem Reiseführer und verlasst nur den Pfad falls es unbedingt sein muss, denn viele Wege sind hier tödlich. Deshalb führen wir euch nun Schritt für Schritt durch dieses Abenteuer:

1. Um die Questreihe zu starten solltet ihr als erstes in die Brennende Steppe (Ostkontinent, erreichbar über Redridge Gebirge oder über die Sengende Schlucht durch den Blackrock) reisen. Dort erwartet euch in Morgan's Vigil Marschal Maxwell mit der ersten Aufgabe. Es gilt die Drachen in der näheren Umgebung auszuschalten.
Karte zu Marschal Maxwell
2. Solltet ihr von Drachenblut nur so triefen ist es Zeit nach Morgan's Vigil zurückzukehren und abermals mit Marschal Maxmell sprechen. Nach einer notdürftigen Reinigung der Kleidung hilft vielleicht ein Bad in Lakeshire, bevor ihr Magistrat Solomon einen Besuch abstattet. Er ist im Ratshaus in Lakeshire zu finden.
3. Dieser ist weniger erfreut über das was ihr zu berichten wisst als dass er sich für eure Kleidung interessiert. Er gibt euch den Auftrag euch schnellstmöglich nach Stormwind zu begeben und eure Informationen an Hochlord Bolvar Fordragon weiterzugeben.
4. In der Hauptstadt angekommen, mit nun hoffentlich trockenen Kleidern, solltet ihr schnell zur Burg eilen um dort den Hochlord zu treffen. Anscheinend war die Kleiderwahl nicht so ungeschickt, denn ihr werdet befördert und mit einem neuen Auftrag belohnt.
5. Auf dem Weg nach Lakeshire habt ihr genug Zeit euch Gedanken darüber zu machen ob die Beförderung nun mehr Belohnung oder Bestrafung war... doch verschiebt solche Gedankengänge besser auf später, denn Magistrat Solomon harrt schon ungeduldig auf Neuigkeiten aus der Hauptstadt.
6. Ihr wollt euch doch nicht etwa in Lakeshire ausruhen, oder doch? Nein, nein, ihr seid gerade so im Reisefieber, also aufstehen und weiter an den Startpunkt eurer Odysee zurückkehren: zu Marschal Maxwell bei Morgan's Vigil in der Brennenden Steppe.
7. Nun könnt ihr euch einen Moment der Ruhe gönnen. Oder ihr besucht den wütenden John im Norden, etwa Mitte der Karte der Brennenden Steppe bei einer Höhle. Er gibt euch zwar nicht direkt eine Quest, aber ihr schnappt ein Gerücht auf und eilt damit zu Marschal Maxwell zurück.
Karte zum Wütenden John
8. Genug der Ruhepausen, weiter geht es. Sammelt vier Begleiter und brecht in die Blackrock-Tiefen auf, denn es gehen Gerüchte herum, dass die Dunkeleisen-Zwerge ein Gefängnis unterhalten, in welchem eine wichtige Persönlichkeit gefangen ist: Marschal Windsor.
9. Die Zellen findet ihr am einfachsten, falls ihr euch nach dem Eingang gleich rechts haltet. Der Zellenschlüssel wird in der Mitte bei einer Magierin aufbewahrt, danach könnt ihr die verschiedenen Zellen öffnen. Und die Gerüchte bewahrheiten sich, Marschal Windsor lebt und ist stinkwütend. Vielleicht beruhigt ihr ihn besser und überbringt die Nachricht, welche er euch aufgibt, an Marschal Maxwell in der Allianz-Zuflucht in der Brennenden Steppe.
10. Brecht erneut in die Blackrock-Tiefen auf und hofft auf eurer Glück. Denn diese Zwerge führen ein Geheimnis mit sich, welches ihr auffinden sollt. Habt ihr die betreffende Notiz gefunden, besucht Marschal Windsor abermals in seiner Zelle, seine Wut wird bald ein Ventil finden.
11. Doch zuerst gilt es zwei Informationen zu finden, welche durch von Anführern in der Tiefe aufbewahrt werden. Die eine Information befindet sich im Besitz von General Angerforge, die andere führt der Golem Lord Argelmach mit sich, welcher nicht weit entfernt vom General an den Welteroberungsplänen arbeitet.
12. Gemeinsam mit Marschal Windsor gilt es nun aus dem Gefängnis auszubrechen, da die erhaltenen Informationen unbedingt in sichere Hände übergeben werden müssen. Nachdem sich Windsor seiner Rüstung und Waffen bemächtigt hat, werdet ihr verstehen warum es besser ist, dass sich seine Wut nicht auf euch konzentriert ...
13. Nachdem ihr erfolgreich Marschal Windsor zum Ausgang der Tiefe begleitet habt, erwartet er euch kurze Zeit später vor den Toren Stormwinds. Begebt euch also dahin und sammelt unterwegs nochmals eure Kräfte, eure Reise ist noch lange nicht zu Ende.
14. Euch wird die Ehre zuteil Marschal Windsor zur Burg Stormwinds zu begleiten, um die wahren Machtverhältnisse Stormwinds kennenzulernen ...
15. Dem nun folgendem Kampf schließt ihr euch besser nicht an und haltet sicheren Abstand. Ihr werdet einen wahren Meister seines Könnens erleben, lernt von ihm für spätere Zeiten! Solltet ihr wirklich in den Kampf eingreifen wollen, so heilt Hochlord Bolvar Fordragon oder greift gemeinsam mit ihm einzelne Gegner an, aber dies ist nicht wirklich ratsam.
16. Nachdem die Kampfhandlungen vorbei sind sprecht ihr Hochlord Bolvar Fordragon an, welcher zwar noch leicht außer Atem ist, euch aber sofort den nächsten Auftrag mitgibt: besorgt euch ein Drachenaugen-Fragment von einem Drachen, welcher Menschen vertraut.
17. Begebt euch auf eine lange Reise, genauer nach Winterspring. Dieses Land erreicht ihr, indem ihr im Norden von Felwood durch die Höhle geht. Sobald ihr in Winterspring angekommen seid sucht die Höhle "Dun Madarr", welche sich etwa Mitte der Karte südlich des Sees befindet. Ihr könnt die Höhle nicht verfehlen, sie hat einen riesigen Eingang und mehrere Drachenwesen als Bewacher.
Karte nach Dun Madarr
18. Durchquert die Höhle "Dun Madarr", lasst euch nicht von den Drachenwesen und anderen Gefahren ablenken. Ganz am Ende der Höhle werdet ihren einen großen Raum betreten, in dessen Mitte sich auf dem Boden eine blau leuchtende Rune befindet. Sobald ihr auf dieser Rune steht, werdet ihr auf die Oberseite der Höhle geportet und steht Haleh gegenüber.
19. Sie ist über euren Besuch teilweise überrascht und hat einiges zu erzählen. Lauscht also aufmerksam und lernt! Nachdem ihr mit solch Wissen gesegnet seid, gilt es das Blut eines schwarzen Drachenchampions zu finden. Genauer das von General Drakkisath, einer der Anführer der Blackrock-Spitze.
20. Sammelt mutige Mitstreiter, am besten deren fünfzehn (mit Dir selbst gerechnet). Außerdem ist es wichtig, dass einer dieser fünfzehn Spieler den Schlüssel aus dem unteren Teil der Blackrock-Spitze bereits zusammengebaut hat. Falls die fünfzehn Spieler bereit sind brecht in den oberen Teil der Blackrock-Spitze auf und ringt General Drakkisath nieder, um von ihm das Blut zu erhalten. Er lässt bei seinem Ableben etwa 2 - 4 Blutkörper zurück, welche an die Spieler gebunden werden. Besprecht also besser vorher wer von euch das Blut erhält...
21. Nachdem ihr das Blut habt geht es zurück nach Winterspring, erneut durch die Höhle "Dun Madarr" auf die blau leuchtende Rune zu Haleh. Herzliche Gratulation, du hast es geschafft und erhältst zur Belohnung das "Drachenfeuer Amulet", welches auch gleichzeitig der Schlüssel zu Onyxias Hort ist
 
Und hier für die HORDE!!!


Onyxia-Questreihe Horde

Ihr wollt euch mit schwereren Gegnern messen als "nur" mit den an der Oberfläche hausenden? Es soll gleich ein Drache sein, welcher hungrig in seiner Höhle auf euch wartet? Wobei es sich hier ansich mehr um eine Drachendame handelt, aber dies ist ein Detail...denn ohne genügend Vorbereitung werdet ihr sie kaum zu Gesicht bekommen. Um eigene Heldentaten erzählen zu dürfen muss man sie zuerst einmal erleben! Also auf in den Kampf, absolviert eine der längsten Questreihen welche Azeroth zu bieten hat um am Ende einer der (derzeit) schwersten Gegnerinnen gegenüber zu stehen. Sie ist hungrig und ihr seid es auch...mal sehen wer am Ende im Staub liegt!

Damit ihr Onyxias Hort überhaupt betreten könnt müsst ihr den dazu passenden Schlüssel bei euch mitführen, ansonsten wird man euch am Eingang zurückweisen. Diesen Schlüssel zu bekommen ist ein langer, langer und sehr steiniger Weg. Folgt unserem Reiseführer und verlasst nur den Pfad falls es unbedingt sein muss, denn viele Wege sind hier tödlich. Deshalb führen wir euch nun Schritt für Schritt durch dieses Abenteuer:

1. Um die Questreihe zu starten solltet ihr als erstes das Ödland besuchen, welches auf dem östlichen Kontinent liegt und über Loch Modan oder die Sengende Schlucht erreichbar ist. Dort erwartet euch in Kargath beim Wachturm Kriegslord Goretooth mit der ersten Aufgabe, nachdem ihr ein längeres Gespräch mit ihm geführt habt. Die Aufgabe selbst versteckt sich in eurem Rucksack als Dokument, lest dieses also aufmerksam durch.
Wichtiger Hinweis: ihr erhaltet dieses Dokument nur falls ihr bei der Fraktion "Ogrimmar" als "Freundlich" angesehen werdet und das ganze Gespräch mit Kriegslord Goretooth führt
2. Wie das Papier erklärt, gilt es nun zur Blackrock-Spitze aufzubrechen, natürlich als Fünfer-Team. Das gesuchten Dokument ist in der Nähe der Anführer anzutreffen, welche ihr eh töten solltet. Leider ist jedoch jeweils immer nur ein Dokument bei einem der Anführer, nach der Aufnahme erscheint ein neues an einem der drei (Anführer-)Standorte. Sucht also nacheinander, nach der Aufnahme des ersten Dokumentes, die anderen möglichen Erscheinungsorte ab.
3. Falls ihr die Aufgabe erfolgreich absolviert habt, macht euch erneut nach Kargath auf, um Kriegslord Goretooth von euren Taten zu berichten. Der Bericht scheint wichtig zu sein, denn ihr sollt ihn gleich in der Hauptstadt Ogrimmars bei Etrigg vortragen.
4. Eilt zur Orkhauptstadt Ogrimmar und begebt euch in den Thronsaal von Thrall, ihr trefft dort Etrigg an. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt macht eine Audienz bei Thrall selbst und sprecht mit diesem.
5. "Für die Horde!": sammelt mutige Mitstreiter, am besten deren fünfzehn (mit Dir selbst gerechnet). Außerdem ist es wichtig, dass einer dieser fünfzehn Spieler den Schlüssel aus dem unteren Teil der Blackrock-Spitze bereits zusammengebaut hat. Falls die fünfzehn Spieler bereit sind brecht in den oberen Teil der Blackrock-Spitze auf und ringt Rend Blackhand nieder, um ihm den Kopf abzuschlagen.
6. Mit dem noch tropfenden Kopf solltet ihr schnell nach Ogrimmar zurück, ansonst versaut das Blut euer ganzes Inventar! Thrall ist äußerst zufrieden mit eurer Arbeit und belohnt euch unter anderem mit einem Stärkungszauber, welchen ihr auch für die nächste Aufgabe gebrauchen könnt.
7. Es gilt nun Rexxar, einen weiteren Helden der Horde, aufzusuchen. Er befindet sich mehrheitlich in Desolance, welches ihr entweder über Feralas oder aber über die Steinkrallengebirge erreicht. Er wandert auf der Straße von Süd nach Nord bzw. entgegengesetzt.
Karte zu Rexxar
8. Habt ihr Rexxar aufgepürt, wird dieser euch eine weitere Aufgabe geben. Er übergibt euch sein Testament, welches ihr in die westlichen Pestländer bringen sollt.
9. Sucht die westlichen Pestländer auf, genauer Myranda die Vettel. Ihr findet sie auf dem Friedhof, auf einem abgestorbenem Baumstumpf stehend. Selbstverständlich hat auch sie eine Quest für euch, für einen Illusionszauber benötigt sie Drachenaugen.
Karte zu Myranda
10. Erneut ist die Blackrockspitze euer Ziel, wieder gilt es eine Streitmacht um euch zu scharren, welche auch den Schlüssel zur oberen Spitze besitzt. Nachdem ihr 20 Drachenaugen besitzt könnt ihr Myranda die Vettel wieder aufsuchen.
11. Mit den mitgebrachten Augen (Igitt...) erschafft sie ein Amulett, mit welchem ihr Emberstife täuschen könnt. Myranda erklärt euch auch bereitwillig wo dieser zu finden ist: in den Marschen von Dustwallow, erreichbar über das Brachland. Also brecht ihr schleunigst auf, wer möchte so ein Amulett schon lange mit sich führen...
Karte zu Emberstrife
12. In der Höhle von Emberstrife angekommen zieht ihr das Amulett an und verwandelt euch. Mit der neuen Gestalt gelingt es euch den Drachen zu täuschen und neue Informationen von ihm zu erhalten. Der Drache sendet euch nach Winterspring weiter, wo es gilt die Konkurrenz auszuschalten.
13. Dieses Land erreicht ihr, indem ihr im Norden von Felwood durch die Höhle geht. Sobald ihr in Winterspring angekommen seid sucht die Höhle "Dun Madarr", welche sich etwa in der Mitte der Karte südlich des Sees befindet. Ihr könnt die Höhle nicht verfehlen, sie hat einen riesigen Eingang und mehrere Drachenwesen als Bewacher.
Karte nach Dun Madarr
14. Im Inneren der Höhle findet ihr Scryer, hofft auf euer Kampfgeschick (Du bist doch nicht etwa alleine dahin gegangen? Wir sprechen von einem Drachen! Mehr als fünf solltet ihr aber auch nicht sein...) und ringt ihn nieder! Anschließend nehmt seinen Schädel an euch und begebt euch zu Emberstife zurück.
Karte zu Scryer
15. So schnell ist ein richtiger Drache nicht zufrieden zu stellen, es gibt mehr als nur einen Konkurrenten. Der nächste erwartet euch in den Sümpfen des Elends und nennt sich Somnus. Ihr findet ihn im Osten der Sümpfe, wo er seine Kreise zieht. Dass man seinen Schädel braucht muss hoffentlich nicht erwähnt werden...
Karte zu Somnus
16. Wieviele Drachen bevölkern eigentlich diese Welt? Emberstife scheint einige davon gar nicht ausstehen zu können, nach Scryer und Somnus steht nun Chronalis zwischen euch und dem Schlüssel zu Onyxia. Ihr findet Chronalis in Tanaris, vor dem Eingang zu den (noch geschlossenen) Cavern of Times.
Karte zu Chronalis
17. Ihr seid nun doch bereits ein halbwegs erfahrerer Drachenbekämpfer, was liegt also näher als nochmals ein solches Schuppenwesen für Emberstife zu töten? Das neue Ziel nennt sich Axtroz und bevölkert das Sumpfland, genauer den östlichen Teil davon.
Karte zu Axtroz
18. Wieder habt ihr einen Schädel, wieder besucht ihr Emberstife. Doch die neue Aufgabe werdet ihr kaum mit der Illusion erfüllen können, welches ihr von der Vettel Myranda erhalten habt. Sucht deshalb lieber wieder Rexxar in Desolance auf, vielleicht hat er ja einen Ratschlag für euch.
19. Rexxar kann wirklich helfen, das Amulett welches ihr von Emberstife erhalten habt kann man auch über das Blut von General Drakkisath aktivieren. General Drakkisath, war dies nicht der obere Teil der Blackrockspitze?
20. Sammelt erneut mutige Mitstreiter, am besten deren fünfzehn (mit Dir selbst gerechnet). Außerdem ist es wichtig, dass einer dieser fünfzehn Spieler den Schlüssel aus dem unteren Teil der Blackrock-Spitze bereits zusammengebaut hat. Falls die fünfzehn Spieler bereit sind brecht in den oberen Teil der Blackrock-Spitze auf und ringt General Drakkisath nieder, um von ihm das Blut zu erhalten. Er lässt bei seinem Ableben etwa 2 - 4 Blutkörper zurück, welche an die Spieler gebunden werden. Besprecht also besser vorher wer von euch das Blut erhält...
21. Nachdem ihr das Blut habt geht es zurück nach Desolace auf Stippvisite bei Rexxar. Herzliche Gratulation, Du hast es geschafft und erhältst zur Belohnung das "Drachenfeuer Amulett", welches auch gleichzeitig der Schlüssel zu Onyxias Hort ist.
 
http://wow.buffed.de/guides/489/onyxia

Es gilt nun Rexxar, einen weiteren Helden der Horde, aufzusuchen. Er befindet sich mehrheitlich in Desolance, welches ihr entweder über Feralas oder aber über die Steinkrallengebirge erreicht. Er wandert auf der Straße von Süd nach Nord bzw. entgegengesetzt.
Karte zu Rexxar

schlecht kopiert, das war wohl ein alter Guide... denn Rexxar steht im Schergrat und sein Vertreter in Schattenflucht. Man muss Rexxar nicht mehr in Desolace suchen...
 
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ich würde ja gerne zu onyxia gehe, das problem is nur das niemand mehr die raid instanzen des Schwarzfels machen will.
 
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ich würde ja gerne zu onyxia gehe, das problem is nur das niemand mehr die raid instanzen des Schwarzfels machen will.

Du bist Level 70 und ein Druide, du solltest alle Teile von BRD alleine schaffen... Ausnahme ist UBRS, denn da brauchts 3 Leute, um beim ersten Boss am Altar zu tüdeln, damit der freikommt. Also mit 2-3 Mann auf 70 ist das absolut easy going und überhaupt kein Problem....
 
Du bist Level 70 und ein Druide, du solltest alle Teile von BRD alleine schaffen... Ausnahme ist UBRS, denn da brauchts 3 Leute, um beim ersten Boss am Altar zu tüdeln, damit der freikommt. Also mit 2-3 Mann auf 70 ist das absolut easy going und überhaupt kein Problem....


Na, na ich denke man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, also bei Brd geb ich Dir volkommen recht, allerdings UBRS.....naja da wirds zu dritt dochn bissl knifflig (ich rede von "normalen" 70 ern, keinen full t5, bzw t6 equippten Leuten) .....das sollteste doch lieber mit mind 5 Leuten reingehen......und sooooo schwer dafür Leute zu finden ist das eigentlich nicht.

Quaak doch einfach mal in den Hauptstädten rum, dann haste schnell ne Grp dafür gefunden


und zu den Guides:

nett, aber wozu? ich mein wer bei Buffed sucht, bekommt den Guide auch so
wink.gif
 
sry ich bin ein normaler Spieler und du kannst mir glauben, zu dritt mit Lev 70 geht wirklich ohne Probleme... wäre ja auch lächerlich, wenn man UBRS mit 5 Leuten machen sollte aber Onyxia dann mit weniger als 10 Leuten legen kann. Wo bleibt da die Relation?
 
ich habe ubrs und ony mit meinem priester zu 3t gelegt.....
wir waren Offkrieger DotLock und ich als Priester....
war zwarn langer nachmitag biss wir es richtig indus hatten aber es hat mal wieder riessen spaß gemacht ^^

ps.: drakki hört sich leicht an wen man 70 ist.... aber wir hatten fast genau so lange daran gedüftelt wie bei ony ... zäher bursche sag ich nur ^^
 
ich habe ubrs und ony mit meinem priester zu 3t gelegt.....
Onyxia zu 3t *kopfschüttelz*. Das hat die alte Drachendame wirklich nicht verdient.
sleep.gif

Wir hatten unseren Onyxia Firstkill im August 2005 und das war für damalige Verhälntnisse richtig harte Arbeit, jedenfalls die ersten Runs. Bin froh das ich von Anfang an dabei bin & die alten Raid Bosse nicht mehr in der jetzigen Zeit mit 3-5 Spieler killen muss. Aber so ist das halt, der Lauf der Dinge.
 
wieso 15 Leute für blackrock spitze? Das war früher eine 10 Mann inni
 
wieso 15 Leute für blackrock spitze? Das war früher eine 10 Mann inni

Weils n uralter Guide ist. Früher war UBRS noch für 15 Leute gebaut.

btw. falsches Forum... *schieb*
 
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Hmm hab ich nicht irgendwie in Errinnerung das man die Pre-Quest jetz für Onyxia nicht mehr brauch?
 
Kann mir jemand helfen ? Ich bin einer derjenigen der Onyxia noch legen will
rolleyes.gif
Bin jetzt soweit um zu Rend zu gehen, hab aber mit meinem Kumpel (auch 70er) das Problem am Altar, dass sich keine Tür öffnet um weiter zu kommen.
Meine Frage jetzt: Gibt es eine Mindestanzahl von Kämpfern oder muss ich irgendwas anderes beachten um weiterzukommen ?
Alle Pre-Quests hab ich bis jetzt gemacht.
Im Vorraus schon mal Danke ^^.
Grüsse "Für die Horde "
 
Kann mir jemand helfen ? Ich bin einer derjenigen der Onyxia noch legen will
rolleyes.gif
Bin jetzt soweit um zu Rend zu gehen, hab aber mit meinem Kumpel (auch 70er) das Problem am Altar, dass sich keine Tür öffnet um weiter zu kommen.
Meine Frage jetzt: Gibt es eine Mindestanzahl von Kämpfern oder muss ich irgendwas anderes beachten um weiterzukommen ?

Man braucht 3 leute für den Altar. Das sollte dann auch für Rend reichen.
 
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