Onyxias Hort 10er gildeninterner Versuch am 13.01.2010

Pauli78

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt Freund!

Tja, was soll ich Euch groß erzählen. Am 13. Januar 2010 wollten wir uns abermals an Onyxia wagen. Dies sollte der erste komplett gildeninterne Raid von AgeCraft werden, den es je gegeben hat. Aber leider waren wir wohl noch zu schwach oder auch nicht eingespielt genug, denn wir wipten gefühlte 100 Mal und entschieden, dass es dafür auch einen Erfolg geben sollte, Bonustitel: Der Wiederkehrer, Belohnung: Ein Lachsack-Haustier!
Unser Tank-Heiler Pagrin verließ uns schließlich wegen seiner schlechten Ping-Zahl und unser Second-Tank ging ebenfalls off. Wir fragten kurzerhand bei unser Partnergilde an und Fiete kam als Tank-Heiler angesprinted. Nun fehlte noch ein Tank, ausgerechnet, die gibt es ja wie Sand am Meer. Ich portete mich nach Dalaran, ging reppen und fragte im Chatchannel nach einem Tank. Tjaidre antwortet und ich lud ihn kurzerhand ein, bevor er es sich anders überlegen konnte. Wir wurden in die Instanz zurückgeporten und wagten einen erneuten Versuch. Und es sah gut aus. Gut, Fiete fiel im Kampf, aber einer geht ja immer drauf. Das Ergebnis zählt, und das war, das Onyxia schließlich doch ihren tiefen Atem aushauchte. Es wurde also doch noch ein gelungener Abend.
Ich zückte meine Einwegkamera und machte ein Erinnerungsfoto als Andenken für alle, die dabei waren: Main-Tank Paladin Blumsebär, Second-Tank Paladin Amu später Tjaidre, Schadensausteiler Todesritter Tâmara, Todesritter Thûnderpussy, Jägerin Doryy, Hexenmeister Isbert, Magierin Swêety, Tank-Heiler Paladin Pagrin später Paladin Fiete und Gruppenheiler Druide Teufêlchen und meine Wenigkeit, Schamanin Baltasaria.

(Hier sollte das Foto sein, das Buffed leider nicht uploadet
dunno.gif

Einfach mal auf http//:agecraft.de in die Bildergalerie schaun!
wink.png
)

Auf ein baldiges Wiedersehen, Eure Freundin Baltasaria-Tina!
biggrin.png
 
Zurück