ooc.Brauche hilfe

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Ehre den zwergen!

OOC:
Hallo liebe LEute.
Seid langem spiele ich in anderen spielen RP und woltle deshalb auch auf WAR ein RP sever gehen
SO bin ich auf Huss gegangen. Aber nach einigen LVL´s merkte ich ,,Moment wie kann ich eigentlich gehen?´´
Ich habe alles gedrückt , gehalten. aber nichts gefunden. Ich will dies aus dem Grund da ich denke das mein Char auch nicht in echt mit Schweren Gewehren im Schlepptau durch die Stadt rennt.
Es wäre wirklich lieb, damit ich ins RP einsteigen kann, wie man langsam gehen kann.
Wie gesagt habe überall nachgesehen aber nichts gefunden.
blush.gif

Gruss Aragorn1994

Dann versuch sich mal zu setzen .. auch das geht nicht
wink.gif

Oder mach mal ein eigenes Textemote - das ist nach wie vor buggy.

Oder du steckst dein "Schweres Gewehr" in dein Inventar und die Zange gleich mit.
Dann siehts keiner und es ist logischer, das du so durch die Stadt rennen kannst.
happy.gif

Oder mach mal ein eigenes Textemote - das ist nach wie vor buggy.
also die textemotes gehen doch. man muss zwei doppelpunkte machen dann ein freizeichen und dann den text.
also so spielerxyz :: guckt sich um
daraus wird dann apieler xyz guckt sich um
das habe ich aber auch erst vor kurzem rausbekommen. vorher habe ich /e text versucht
und das ging leider net.
mfg Ragnatazz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die textemotes gehen doch. man muss zwei doppelpunkte machen dann ein freizeichen und dann den text.
also so spielerxyz :: guckt sich um
daraus wird dann apieler xyz guckt sich um
das habe ich aber auch erst vor kurzem rausbekommen. vorher habe ich /e text versucht
und das ging leider net.
mfg Ragnatazz

viel zu umständlich mit /emo "text" geht das auch *grinst*

Zurück