Open Beta -- Aber....?

C

Cab94

Guest
Hi ich hab auch schon mal RoM gespielt aber ich hab dennnoch ein paar fragen vlt könnt ihr mir diese Beantworten......

1. Werden die Characktere nach der Open Beta gelöscht?

2. Wird der Client nach dem Relase dann zum Final Client geupdatet (hab nähmlich ne bambusleitung)?

danke für antwort!

Hi ich hab auch schon mal RoM gespielt aber ich hab dennnoch ein paar fragen vlt könnt ihr mir diese Beantworten......

1. Werden die Characktere nach der Open Beta gelöscht?

2. Wird der Client nach dem Relase dann zum Final Client geupdatet (hab nähmlich ne bambusleitung)?

danke für antwort!

1 nein die charakter werden nit gelöscht , aber es geht ein gerücht um das man mindestens lvl 40 sein muss

2. auf jeden fall musst du nocht nochma einen client runterladen

Das mit der Mindestgrenze von Lvl 40 kann ich mir nicht vorstellen, da viele Spieler auch unter Lvl 40 schon Geld in den Item Shop gesteckt haben.

Dieses Gerücht ist Humbug. Charaktere in der OpenBeta werden mit Release nicht gelöscht. Völlig egal welches Level sie besitzen.

ja ich hab das gehört , aber ich hab ja nicht gesagt das das stimmt

Ja aber warum sollte man denn unbestätigte Gerüchte auch noch weiterverbreiten?
happy.gif

Achja, kleiner Tipp übrigens. Ich empfehle jedem den englischen Client zu benutzen. Der deutsche ist an vielen Stellen noch buggy und funktioniert nicht richtig bei der Anzeige. Zum Beispiel werden bei Rezepten lediglich die benötigten Zutaten angezeigt, nicht jedoch welche Wirkung sie haben bzw. welche Waffen/Ausrüstung dabei rauskommt.

Weder noch, du stellst einfach beim Client unter Config "Englisch" ein und startest das Spiel. Du musst nichts neu runterladen.

Zurück