Open Beta DIESES Wochenende!

Paper

Quest-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
187
gogo...es kann gesuchtet werden!!!! dieses wochenende ist open-beta time!!!!

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offenes_Wochende_beim_Diablo_III-Betatest_-20_04_2012#blog

das ist doch ne buffed news wert!

mfg paper

Da ich es mir sowieso kaufe, muss ich mir mit der Beta die Vorfreude nicht verderben. Zumal der eine oder andere Beta Spieler sagt, dass das Spiel noch relativ ruckelig läuft (Stand letzte Woche)
Die nicht mal mehr ganz vier Wochen kann ich nun auch noch warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, eigentlich wollt ichs mir auch nicht vorher angucken..aber ich denke mal man spoilert sich eh so gut wie nix (d2 stress test war umfangstechnisch damals auch mehr ein witz, trotzdem gefreut wie depp).
hab mich jedenfalls auch mal angemeldet und zieh mir grade den client. und wenn ich mir nur mal kurz die klassen alle anguck und nen bißl monster kloppen kann wirds hoffentlich meine vorfreude noch mehr steigern

Da ich es mir sowieso kaufe, muss ich mir mit der Beta die Vorfreude nicht verderben. Zumal der eine oder andere Beta Spieler sagt, dass das Spiel noch relativ ruckelig läuft (Stand letzte Woche)
Die nicht mal mehr ganz vier Wochen kann ich nun auch noch warten.
Ich erhoff mir davon, dass mein erstere Char nicht wieder so ein Flop wird wie bei Diablo 2. Damals hatte ich mir nämlich den Paladin ausgesucht. Als alle meine Freunde Diablo schon lange auf Hell besiegt hatten, stand ich noch irgendwo im Albtraum rum und starb und starb und starb und starb und starb... Daher schau ich mir in der Beta einfach mal die Klassen an

grml bin ich der einzige bei dem das client setup "hängt" ? is dauerhaft trotz immer erneuten versuchen bei "aktualisierung der installationsdateien" und das schon sehr lange -.-

könnt ihr euch einloggen ???

fuck you Error 3003 ;/

Einloggen geht gemäss Battle.Net-Seite erst ab 21 Uhr

grml bin ich der einzige bei dem das client setup "hängt" ? is dauerhaft trotz immer erneuten versuchen bei "aktualisierung der installationsdateien" und das schon sehr lange -.-

same here.

Irgendwelche Vorschläge? Warte seit 15 Minuten.

hat bei mir auch recht lange gedauert...einfach geduldig sein und das fenster offen lassen^^ bis 21uhr is noch zeit

und btw... ich hab mir d3 auch vorbestellt,aber ich erhoffe mir durch die beta eine kleine vorauswahl meines stammchars fuer den 15.5. treffen zu koennen. und es ist schliesslich ein stresstest wochenende..somit ist jeder tester ein erfahrungsgewinn fuer die entwickler...sie muessen die ergebnisse nur umsetzen

mfg

könnt ihr euch einloggen ???

fuck you Error 3003 ;/

huhu also beta geht erst ab 21 uhr los, allerdings ist der fehler 3003 ein fehler, den man beheben kann. bei der einloggmaske kannste optionen anklicken, dann account, einmal deutsch einstellen und dann unten nord-, mittel- südamerika einstellen. europa geht leider nicht. allerings bekommst dann immernoch eine fehlermeldung 12, dieser fehler ist da, da wir erst ab 21 uhr in die beta einloggen können

Das Problem "aktualisierung der installationsdateien" kann so gelöst werden:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3729552962

oder

https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3646384995

oder aber simpel:

Antivireschutz für den Download/Installation ausmachen.

Was soll man sagen Server hält den Ansturm nicht stand^^

Was anderes erwartet?

Wird heute wohl nichts mehr. ^^

ärgerlich dabei finde ich eig. nur das die Login-Sever für die MoP-Beta auch ausgelastet sind :/ Konnte beide Spiele bis jetzt nicht anzocken

Hallo Kollegen.

Ich bekomme leider den Error

"This Battle.net account does not have a Diablo III license attached to it. (Error 12)

Kann mir wer sagen was ich machen muss um diesen Fehler zu beseitigen?

Hi@all,
habe es auf deutsch und Europa eingestellt aber es kommt der Fehler 3003 denke mal Blizzard wird das in den Grief kriegen ist ja bis Mo Zeit.

Ich freu mich dann einfach mal die Klassen anzuspielen wo ich am meisten, freue Dämonenjägerin und Magierin dann hat man nen Vorgeschmack auf das Spiel und wie die Klasse sich spielen lässt.

Hi@all,
habe es auf deutsch und Europa eingestellt aber es kommt der Fehler 3003 denke mal Blizzard wird das in den Grief kriegen ist ja bis Mo Zeit.

Ich freu mich dann einfach mal die Klassen anzuspielen wo ich am meisten, freue Dämonenjägerin und Magierin dann hat man nen Vorgeschmack auf das Spiel und wie die Klasse sich spielen lässt.

Der Fehler liegt darin das du EU eingestellt hast, es gibt immo keinen EU server also musst es auf US server stellen

Zurück