Open Beta DIESES Wochenende!

Geil, und ich hab am Donnerstag einen Key für die Closed bekommen. Sinn <3

Du kannst am Dienstag weiter spielen, der Rest nicht.

Achja, stimmt ja

Nur leider bin ich bis jetzt noch nicht zum runterladen gekommen, da überhaupt nichts funktioniert.

Das Ding lässt sich nicht installieren, und weder Google noch das Forum spuckt irgendwelche Hilfe aus... Muss ich halt bis zum Release warten, vllt. wird das noch gefixt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open Beta schau ich mir mal an, Erfahrungen schreib ich hier rein

Download bisher reibungslos, Geschwindigkeit 6,12MB/s down, 568kB/s up.
Spiel startet, beim Einloggen Error 3003. Auch bei ausgewähltem, amerikanischen Server. Server down?

Ok, BattleTag musste noch erstellt werden, dafür gibts jetzt Error 75. Mal weitersuchen
Laut News Server down, dann mal warten
Jetzt sind sie laut Meldung ausgelastet... Ob ich heute nochmal D3 sehen werde
Oha, bin drauf

Was soll man sagen Server hält den Ansturm nicht stand^^
also ich weis nicht bin jedesmal reingekommen?
werde noch ein paar level zocken aber von den socken haut mich nichts
als alter diablo I-II gamer habe ich mehr erwartet und werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen.

Es ist halt ein Stresstest. Blizzard will herausfinden, wieviele User ein Server verkraftet.

Jo, merkt man ja das sie mal wieder vorbereitet waren Das schon bei der Beta die Server komplett versagen ist ja mal wieder ne tolle Leistung.

Jetzt schon den ganzen Tag Error 3003, schade, hab ich wohl schlechten Zeitpunkt erwischt...

E: Ops, Doppelpost.

wurde auf der buffed seite schon beschrieben, wie man den fehler beheben kann:
da steht: Öffnet im Spiel das Optionsmenü und stellt sicher, den US-Server ausgewählt zu haben. Momentan steht nur der US-Server zur Verfügung.
sollte man machen, sonst kommt man nicht auf den server
was momentan aber trotzdem nicht viel bringt - weil er eh down ist

Das ist mir schon klar, steht bei mir schon die ganze Zeit auf Amerika, trotzdem Error 3003 und zwischendrin mal 37 (Server ausgelastet) <.<

oha :O
ich bekomm immer 'nur' 37
das andere ist mir nicht wieder untergekommen
seltsam
naja blizzard sollte wirklich mal etwas an ihren servern tun *hust*

War vorhin drin, spiel lief relativ reibungslos.
Kurzurteil: gut. Aber kein Diablo2 mehr. Eventuell warte ich aber mit dem Kauf, bis es deutlich günstiger geworden ist. 60euro ists mir persönlich nicht wert.

Zurück