Open Beta eindrücke!

Walton

Quest-Mob
Registriert
26.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo zusammen!!

wäre toll,wenn Spieler ihre ersten eindrücke aus der Open Beta kundtun könnten..is ja soviel ich weiss mittlerweile erlaubt drüber zu berichten!!

bin sehr gespannt wie es euch gefällt
tongue.gif
 
Solange man da nichts Genaues weiß, glaube ich wird keiner drüber reden können. Einige behaupten die NDA sei gefallen, andeere wiederum nicht...

Mich würde vor allem interessieren, ob das Kampfsystem wirklich so geil ist, wie es klingt.
 
1. Werde ich nicht darüber sagen da ich mir nicht die Finger verbrennen will...

2. GUCKST DU HIER

und zu guter letzt :

FÜR CONAN !!!

FÜR MICH !!!



LOL

und alle den Betatestern ein fröhliches hau drauf
wink.gif
 
Ich lad grad für die Beta runter.. seit 18h ca.
Bin grad bei 69% ..
Wie lange habt ihr so gebraucht?

ps. Ja ich weiss das es nich hier im Thema passt aber nen neuen Fred aufmachen..
 
Ich lad grad für die Beta runter.. seit 18h ca.
Bin grad bei 69% ..
Wie lange habt ihr so gebraucht?

ps. Ja ich weiss das es nich hier im Thema passt aber nen neuen Fred aufmachen..

Kommt drauf an welche Beta du ziehst ^^

Bei der Open Beta hatte isch so um die 2 TAge ( 100kbits FTW *grummel* )

Bei der Closed hatte ich gerade 4 STD. ^^
 
Erster Eindruck

Ab 18 muss das sein?

Ja sehr wohl schon in der ersten gespielten Stunde wird dies mehr als klar, dies ist nichts für Kinderhände.
Ob in Dialogen oder beim köpfen eines Widersachers wird klar das conan etwas härter ist als bisherige Spiele.

Kampfsystem

Neu und innovativ. Eindeutig mehr Action lastig ist das System. Das Kombo -System zeigt erst das der Spieler wirklich an massige und brutaler kraft raus hauen kann.
Weniger mmo chillen, mehr Aktion wer in wow mit Tasten Spielt der wird mit dem System schnelle und brutale Kombos machen können.

Quests und Maps

+++ Hier kann man zwar noch nicht viel sagen aber die Führung der Aufgaben gefallt direkt. Das man auf der Map quest Orte, richtungs- Pfeiler usw.

Momentane Kritik

Da bis jetzt nur bis lvl 13 gespielt und berichtet werden durfte gelten die Kritiken auch nur für diesen Bereich.

Lange lade Zeiten ( betreten von Gebäuden, beim tot des Charakter, Instanz Geländen)

Alle Charakter beginnen an der selben Stelle. Grafisch gefällt es gut, allerdings sollte man schon eine gute Maschine haben, wenn man Grafik und Details runter schraub verliert sich viel vom Glanz.
 
Mich würden eher die Ladezeiten und die Performance auf mittleren PCs (3000 bis 3500 MHZ Prozessor, 2050 Ram,etc.) interessieren.Die Ladezeiten sollen ja stellenweise etwas grottig sein,wie man hört.
 
Die Ladezeiten sind nur beim 1. Mal ziemlich lang, weil Teile des Gebietes von den Funcom-Servern runtergeladen werden. Im Release sollen die Ladezeiten wesentlich kürzer sein, auch schon aufgrund der Tatsache, das dann die ganzen Debugprogramme nicht mehr im Hintergrund mitlaufen.

Ich hab einen relativ guten Rechner:

Intel Core2Duo 6750
4 GB Ram
ATI 3870
(Vista 64)

Damit habe ich außer dem 1.Mal meistens keine Ladezeiten über 10 Sekunden, oftmals sogar wesentlich kürzer.
 
Die Ladezeiten sind nur beim 1. Mal ziemlich lang, weil Teile des Gebietes von den Funcom-Servern runtergeladen werden. Im Release sollen die Ladezeiten wesentlich kürzer sein, auch schon aufgrund der Tatsache, das dann die ganzen Debugprogramme nicht mehr im Hintergrund mitlaufen.

Ich hab einen relativ guten Rechner:

Intel Core2Duo 6750
4 GB Ram
ATI 3870
(Vista 64)

Damit habe ich außer dem 1.Mal meistens keine Ladezeiten über 10 Sekunden, oftmals sogar wesentlich kürzer.

Richtig
smile.gif


Plus

Wer meint dass das Spiel immer ruckelt hier die Entwarnung !
Beim Betaclienten muss die ganze Umgebung über die CPU gereandert werden.
Das führt aucz dazu das eigetnlich Rechner die die Systemminimalforderungen haben momtan bisschen am Limit laufen.
Plus gibt es gewisse Nachlader von der Festplatte und vom Server selbst wie schonn erwähnt.
Man ich gut beraten wenn man das Spiel auf einer kleinern schnellen Festplatte installiert.
So sind die Nachlader schneller und es ruckelt somit weniger oder ganircht mehr.

Aber keine Angst ich vertraue da Funcom mehr als nur und freue mich auf den Finalen Clienten der sicher stabiler laufen wird !
 
Richtig
smile.gif




Aber keine Angst ich vertraue da Funcom mehr als nur und freue mich auf den Finalen Clienten der sicher stabiler laufen wird !


So wie es jetzt läuft,läufts auch später.
Und Funcom vertrauen,die haben noch nie ein halbwegs gutes Spiel hinbekommen.
sleep.gif
 
momentan hat man unter vista super schnelle ladezeiten, dafür chrasht das spiel häufiger, unter xp hat man keine/kaum chrashs dafür elendig lange ladezeiten...

aber technische probleme sind fixbar, das spielprinzip muss überzeugen, und das tut es mich
 
Zurück