Ich lad grad für die Beta runter.. seit 18h ca.
Bin grad bei 69% ..
Wie lange habt ihr so gebraucht?
ps. Ja ich weiss das es nich hier im Thema passt aber nen neuen Fred aufmachen..
Die Ladezeiten sind nur beim 1. Mal ziemlich lang, weil Teile des Gebietes von den Funcom-Servern runtergeladen werden. Im Release sollen die Ladezeiten wesentlich kürzer sein, auch schon aufgrund der Tatsache, das dann die ganzen Debugprogramme nicht mehr im Hintergrund mitlaufen.
Ich hab einen relativ guten Rechner:
Intel Core2Duo 6750
4 GB Ram
ATI 3870
(Vista 64)
Damit habe ich außer dem 1.Mal meistens keine Ladezeiten über 10 Sekunden, oftmals sogar wesentlich kürzer.
Richtig![]()
Aber keine Angst ich vertraue da Funcom mehr als nur und freue mich auf den Finalen Clienten der sicher stabiler laufen wird !
So wie es jetzt läuft,läufts auch später.
Und Funcom vertrauen,die haben noch nie ein halbwegs gutes Spiel hinbekommen.![]()