U Urando Rare-Mob Registriert 01.07.2008 Beiträge 279 Reaktionspunkte 0 9. September 2008 #2 Hiho, habe etwas von gehört das das Level Maximum in der Open Beta bei Level 20 liegt. Ist das richtig oder irre ich mich dabei? mfg
Hiho, habe etwas von gehört das das Level Maximum in der Open Beta bei Level 20 liegt. Ist das richtig oder irre ich mich dabei? mfg
Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 9. September 2008 #3 Stimmt..willst in 5 tagen maxlevel erreichen?
J jolee Quest-Mob Registriert 05.11.2006 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 Buffs erhalten 11 9. September 2008 #4 lvl 20 ist richtig, allzu lange läuft die beta ja jetzt nicht (mehr), insofern sollte das kein problem darstellen . grüße
lvl 20 ist richtig, allzu lange läuft die beta ja jetzt nicht (mehr), insofern sollte das kein problem darstellen . grüße
gloriaXdiesXlive Rare-Mob Registriert 05.04.2007 Beiträge 215 Reaktionspunkte 1 Kommentare 12 9. September 2008 #5 njaaa aber wenn man es in der beta schon komplett durch hat, brauch man es sich ja nimmer kaufen
Targuss Dungeon-Boss Registriert 11.02.2008 Beiträge 920 Reaktionspunkte 1 Kommentare 16 9. September 2008 #6 Das Maxlvl der beta ist 20. Das Maxlvl des fertigen/kompletten SPiels ist 40.