Open-Beta schon in Deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserkius

Dungeon-Boss
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
Wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren ob wir in der Open-Beta schon in den Genuss der deutschen Sprachausgabe kommen?

Schönen Gruss Tifik

Ja wird komplett in Deutsch verfügbar sein.
wink.gif

Sehr schöne Sache **Danke**, kann dann geschlossen werden.

Da die deutschen sprachdatein aber schon im patch dabei sind kann man da sicher irgendwas machen

Da die deutschen sprachdatein aber schon im patch dabei sind kann man da sicher irgendwas machen

Na dann hau rein. Mir persöhnlich ist es nicht wert meine Aion Datei zu zerschießen nur um eine schlecht synchronisierte Sprache zu hören. Da kann ich auch noch ein parr Tage warten.

Fünfter Beitrag wenn ihr etwas offizielles wolt. Die OB wird noch auf englisch sein.
Warte die OB ist nächsten Sonntag, das spiel kommt gegen ende September raus, und da ist DIE OB Noch in english omfg so was hab ich nicht er lebt, und ich glaub auch mehr das sie deutsch sein wirt.

Warte die OB ist nächsten Sonntag, das spiel kommt gegen ende September raus, und da ist DIE OB Noch in english omfg so was hab ich nicht er lebt, und ich glaub auch mehr das sie deutsch sein wirt.

Joa klar und der deutsche Community Meister wird einfach irgend einen Quatsch vor sich her labern oder? Also wenn man schon der Quelle selbst nicht glaubt, dann kann einen nicht geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa klar und der deutsche Community Meister wird einfach irgend einen Quatsch vor sich her labern oder? Also wenn man schon der Quelle selbst nicht glaubt, dann kann einen nicht geholfen werden.

Super eine Twitter News, gibt mir eine Quelle auf der HP und ich glaub es.

Die Leute die hier meckern, dass die OB noch in Englisch ist und nicht deutsch, hätte doch bei ihrer Rechtschreibung eh nichts davon...Perlen vor die...

Die Leute die hier meckern, dass die OB noch in Englisch ist und nicht deutsch, hätte doch bei ihrer Rechtschreibung eh nichts davon...Perlen vor die...

Von der Seite habe ich das ganze noch nicht betrachtet, aber du hast offentsichtlich Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach zu, schlafe drüber und denke nach was ich mit den beteiligten Personen mache.
Heute ist dafür kein guter Tag mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück