"Open Beta" startet morgen !

Helix

Rare-Mob
Registriert
11.04.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
2
Kommentare
114
Buffs erhalten
53
Hiho alle zusammen !

Na was meint ihr, werden morgen die Testserver abkratzten und alles wird in Rauch aufgehen ... ?
biggrin.gif

Sind ja massig neue Spieler die nachkommen ... naja...

Also ich wünsche es mir nicht
biggrin.gif
 
Hiho alle zusammen !

Na was meint ihr, werden morgen die Testserver abkratzten und alles wird in Rauch aufgehen ... ?
biggrin.gif

Sind ja massig neue Spieler die nachkommen ... naja...

Also ich wünsche es mir nicht
biggrin.gif

Das sicher -nicht-. Denn es handelt sich um eine FP Beta, begrenzt auf 50k.

Laut ersten Ergebnissen blieb FP aber auf etlichen Keys sitzen. Die ersten 1 - 3 Tage gab es eine Flut, danach war durchgehend Ebbe.
 
Wann startet die Beta denn jetzt überhaupt? Habe gehört, dass die FilePlanet-OpenBeta um 15 Uhr unserer Zeit starten wird. Bisher sind die Server aber offline.

Übrigens, das Phänomen mit den Keys habe ich auch miterlebt. Man kann sich bei FilePlanet seit 3 Tagen schon Keys holen, ohne zwischenzeitlich warten zu müssen - sofern man halt die 7€ für das 1-Monate-Abonnement bezahlt.

Die bleiben wirklich drauf sitzen. Nunja, ich hoffe, dass die restlichen Keys dann verschenkt werden. Sonst hat ja der 50K-Stresstest keine solide Grundlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,

also der Server soll um 17:00 Uhr unserer zeit On gehen...

mfg
 
Jo ich hoffe auch noch, dass ein paar Keys verschenkt werden, hab zwar nen paar emails von fileplanat wo drin steht das ich an der Beta teilnehme und downlaoden soll, geh ich auf die Seite ist da aber nirgendwo ne möglichkeit...
Und ne scheiß mail zu Eidos für General Beta hab ich auch net geschrieben
cry.gif
 
Jo ich hoffe auch noch, dass ein paar Keys verschenkt werden, hab zwar nen paar emails von fileplanat wo drin steht das ich an der Beta teilnehme und downlaoden soll, geh ich auf die Seite ist da aber nirgendwo ne möglichkeit...
Und ne scheiß mail zu Eidos für General Beta hab ich auch net geschrieben
cry.gif

Ich würde mich ja überreden lassen, einen Key geschenkt anzunehmen, aber ich wollte wirklich kein FP Abo machen, weil ich das sonst nie wieder brauche.
biggrin.gif


Leider hab ich noch nichts gehört, dass man die Keys irgendwo so bekommt. falls jemand was weiss, bin für Tips dankbar!

Gruss
retro
 
Ich hab die Woche einfach eine Mail an Eidos, mit der Bitte um einen Betakey, geschickt und habe auch einen bekommen.

Habe gesagt, dass ich das Spiel antesten möchte, um zu entscheiden, ob ich die deutsche oder die englische Version nehmen soll.
 
Open Beta läuft!!! Die Server sind oben
smile.gif
 
Ich hab die Woche einfach eine Mail an Eidos, mit der Bitte um einen Betakey, geschickt und habe auch einen bekommen.

Habe gesagt, dass ich das Spiel antesten möchte, um zu entscheiden, ob ich die deutsche oder die englische Version nehmen soll.

des is aber die general, nicht die open beta, und des hab ich leider verpasst...
 
Hmm kann mir jemand das mal genau erklären?
Für mich ist eine Open Beta eine Testphase, bei der man kostenlos ein spiel testen kann (was von denEntwicklern aber eh nur als Stresstest angesehen wird). So wie ich das jetzt mitbekommen habe, muss man einen Account auf Fileplanet haben um dort mitzumachen, der auch noch Geld kostet Oo?
Das ist für mich gegen die Definition einer Open Beta (und auch gegen einen Stresstest, weil weniger Leute sich einloggen werden).

MFG,
Meta.

/edit: wenn das wirklich zutreffen sollte, wird es dann auch eine Open Open Beta geben, sprich eine normale Open Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
der test an sich ist ja nicht kostenpflichtig. man braucht als fp-tester nur zum download ein abo. Das wird dadurch begründet, dass die downloadserver bereitgestellt werden müssen
 
der test an sich ist ja nicht kostenpflichtig. man braucht als fp-tester nur zum download ein abo. Das wird dadurch begründet, dass die downloadserver bereitgestellt werden müssen

Genau DAS finde ich einen Witz, es hätte gereicht, wenn man einmalig eine Gebühr bezahlt. Ich mach doch kein Abo, um einmal was runterzuladen.
 
Genau DAS finde ich einen Witz, es hätte gereicht, wenn man einmalig eine Gebühr bezahlt. Ich mach doch kein Abo, um einmal was runterzuladen.

das ist sache von FP und nicht von Funcom. Anscheinend teilen mehrere deine Meinung und die FP bleibt auf den Keys sitzen
 
das ist sache von FP und nicht von Funcom. Anscheinend teilen mehrere deine Meinung und die FP bleibt auf den Keys sitzen

Ich hatte mir ja auch schon überlegt, ein Abo zu machen und sofort zu kündigen. aber wer weiss schon vorher genau, ob das mit der Kündigung so einfach geht oder ob man eine Mindestvertragsdauer einhalten muss. Und soviel is mir das Spielen vor dem Release nun auch nicht wert.

Aber ich lese mit Spannung, wie den anderen die Beta gefällt
biggrin.gif
 
Zurück