Open beta?

naja...ich glaube bei der HGL beta war das so das man den char behalten konnet aber bei WAR würrde ich das ziemlich unfair finden wenn da irgendwelche 40 ins startgebiet zu kommen und die lowis killen....

Nein, auch bei HGL wurden die Chars nach der Beta zurück gesetzt und man musste wieder von vorne anfangen. Allerdings war die Beta auch auf Level 20 beschränkt.

Bei WAR hab ich noch nix gelesen ob nun die Chars übernommen werden können. Ich glaube aber kaum. Dafür kann man ja mit der PO und CE 3 Tage früher anfange und dürfte dann auch erstmal verschont bleiben am Releasetag von überfüllten Gebieten, da man in 3 Tagen ja schon einen gewissen Vorsprung erreichen kann um seine Ruhe zu haben.

Im moment sieht es so aus das man die Gegenstände aus der PO (also alles was in der CE enthalten ist) nur in der Open Beta benutzen kann. Die Pläne sind allerdings das man nach der Open beta anscheinen irgendwie nachweisen muss das man Besitzer der CE ist um die Goodies im fertigen Spiel auch noch benutzen zu können.

also ihr könnt davon ausgehen das leute die die po haben UND die ce AUFJEDENFALL ihre bonusgegenstände mit ins spiel nehmen können.sonst wäre die ganze sache sinnlos.--wer kauft sich sonst sowas wenn er den schrott nur in der open beta nutzen könnte-

und das andere hatten wir bereits alles schon 100mal

alle die die nur die po gekauft haben haben leider pech gehabt was die ganze geschichte angeht..is ne vorbesteller box und funktioniert nur in zusammenhang mit der ce (die nicht erst zum offiziellen release erscheint)

b2t nein alle chars die in open oder closed beta erstellt werden können NICHT mit ins eigentliche spiel übernommen werden.

das gilt NICHT für den früheren spieleinstieg..da geht das natürlich nahtlos über.

falls jem fragen hat schickt mir ne pn.
smile.gif
smile.gif

Im moment sieht es so aus das man die Gegenstände aus der PO (also alles was in der CE enthalten ist) nur in der Open Beta benutzen kann.

Wieso sollte man denn die Bonus Items in der Open Beta (nur) nutzen (können)?

Das ist doch noch ne Testphase. Was will ich denn da mit BonusItems?
Das macht doch keinen Sinn. Zumindest empfinde ich BonusItems in einer BetaPhase völlig sinnlos.

Sowas ist doch für das normale Spiel gedacht daher denke ich, daß man die BonusItems zusammen mit dem HeadStart sowie dann im normalen Spiel nutzen kann.

Problem jener die nur die PO haben wird jedoch wahrscheinlich sein, daß sie relativ sicher ihre HeadStart-Chars sowie sehr wahrscheinlich die entsprechenden BonusItems mit dem Erscheinen der NE nicht mehr nutzen können, weil diese nur durch die Aktivierung der CE mit ins normale Spiel übertragen werden.
Von daher bringen die Items aus der PO nur jenen etwas, die letztlich auch die CE haben.

Also laut den unzähligen anderen Foren etc. gibt es zwei arten von Bonus Items.

Durch die Pre-order erhält man so wie es auf der Verpackung steht einen Ring und ein Zelt alles auch nur für Pre-order Besitzer nutzbar.

In der CE gibt es Bonus Missis und als Belohnung Titel und Items extra für die CE Besitzer.
Man benötigt nicht zwingend die CE um die Preorder Items frei zu schalten.

Was die Items die man per Code eingabe erhält an geht die gibs für die Pre-order CE Besteller.

Für diejenigen die zwar die PreOrder samt Bonuscode haben aber keine CE bestellt haben gibs leider keine Items nach Codeeingabe.

P.S. das ganze selbstverständlich NICHT für die Beta sondern für das fertige Spiel.

mfg

V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück