Schwaig_Bub
Rare-Mob
- Registriert
- 10.02.2008
- Beiträge
- 182
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 85
naja...ich glaube bei der HGL beta war das so das man den char behalten konnet aber bei WAR würrde ich das ziemlich unfair finden wenn da irgendwelche 40 ins startgebiet zu kommen und die lowis killen....
Nein, auch bei HGL wurden die Chars nach der Beta zurück gesetzt und man musste wieder von vorne anfangen. Allerdings war die Beta auch auf Level 20 beschränkt.
Bei WAR hab ich noch nix gelesen ob nun die Chars übernommen werden können. Ich glaube aber kaum. Dafür kann man ja mit der PO und CE 3 Tage früher anfange und dürfte dann auch erstmal verschont bleiben am Releasetag von überfüllten Gebieten, da man in 3 Tagen ja schon einen gewissen Vorsprung erreichen kann um seine Ruhe zu haben.