Open Betakey INC! WARGHHHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meinen open beta key schon
smile.gif
von freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keylogger für was ? ihr müsst net maln password angeben oder sonst irgendwas lol ... und den key bekommt ihr von da lol was will er loggen ?
 
könnt ihr btw alle französisch?
so wie mir der google übersetzer das übersetzt hat scheints so zu sein als ob die keys erst am 10. september rausgehen. der code in der email ist nur ein "bestätigungscode" oder sowas.

übersetzt google den größten dreck aller zeiten oder stimmt das so? das format macht mich halt etwas stutzig.
need franzose!
 
Eh woher wisst ihr ob ihr einen habt, also ich hab da mitgemacht aber noch keine e-mail bekommen.
 
wo muss ich den key denn angeben? auf der war seite oder gibt es da ne spezielle account seite?
schonmal danke für die info und eine hoffentlich hilfreiche antwort.
nebenbei, mein kaspersky zeigt keinen keylogger an, totaler schwachsin was ihr hier labert -.-
 
Mich würde eher interessieren, welche Nutzungsbedingungen man da annehmen soll. Besonders der Teil mit den mit den Zahlungsmodalitäten......
 
Hehe, ich danke Dir, endlich hab ich auch nen Key. Ich bin so froh, das hier fast keiner französisch kann
wink.gif
 
schau die email mal genau an der code in der email fängt mit warbe-xxxx
an das is schon der finale code und am 10. läuft die beta schon lol
 
ich finde es nur sehr eigenartig das hier aufeinmal soviele leute posten die erst seit kurzem angemeldet sind und grad mal ein post haben ich glaub das ist ein virus...
 
Shit das gibts dch net eben noch war ich drauf und nun sind sie alle weg weil hier alles was von wegen klogger geredet haben -.-


Und wie könenn so viele keys aufeinmal weg sein?? weil ich denke net das sich dieses Topic 600 ode rmehr Leute angeguckt haben


DanB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja, macht wassa wollt, mir kommt das nicht koscher vor...

egal, ich hab eh einen durch die vorbestellung der CE :=)
 
hmmmmmmmmmmmmm raufklicken oder nich hmmmmmmmmmmm...warte lieber ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück