Open PvP noch vorhanden ?

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Guten Morgen :)

 

 

Ich überlege nun nach einiger Pause und mit derzeitigem GS von 675 und unzählige 100er Charaktere, wieder komplett neu anzufangen. 

Ich habe ja schon Lust auf PvP aber weiss nicht, ob es sich lohnt überhaupt noch auf einem PvP Servr zu beginnen. Denn die Gebiete sind ja eh alle leer.

 

 

(Horde)

 

 

Ich schwanke zwischen Blackhand und Blackrock, jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit Open PVP meinst Ganken von low lvl spieler - ja das ist leider immer noch vorhanden

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Open PVP meinst Ganken von low lvl spieler - ja das ist leider immer noch vorhanden
Ich habe "Open PvP" gemeint oder ?

 

Und das low lvler getötet werden, ist seit 2005 so.

 

Du kannst auch nicht wirklich mal normale Antworten hier im Forum geben oder ? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wynn hat trotzdem recht:

Auf PvP Servern wird zwar schon immer geganked, aber seit einigen Jahren führt das dazu, dass scheinbar niemand mehr Lust auf "normales" PvP beim Leveln hat.

 

Meiner persönlichen Erfahrung nach, kann man auf PvP Servern Max-Level erreichen ohne jemals von einem ungefähr gleich starken Spieler angegriffen zu werden.

Wer Open PvP beim Leveln möchte, der soll auf einen PvE Server gehen und sich manuell für PvP flaggen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackhand 19.000 Hordler Allianzer 1900

Blackrock ein reiner Hordler Server

 

 

Wenn du mit einem serverkommen wärst wo das gleichgewicht 1.4 zu 1 oder 2 zu 1 gewesen wär aber bei deinen Beispiel ist "Open PVP" nur ich ganke stundenlang weil meine Fraktion mehr leute hat.

 

Open PVP ist in mmos bis auf den asiatischen f2p titeln tot - selbst bei swtor haben sie auf pvp servern in story zonen pvp abgeschaltet weil die community nicht vernünftig mit umgegehen kann.

 

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ihr habt recht ^^ ja dann bleibe ich auf Blackhand PvE und muss gucken wie ich zurecht komme -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück