Open PvP wiederbeleben!

diabolo1234504

Rare-Mob
Registriert
20.06.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Kommentare
11
Buffs erhalten
14
Hey,
ich wollte euch mal fragen was ihr denkt wie man Open PvP wiederbeleben könnte? Oder was stört euch am momentanen PvP-System was kann man verbessern?


Also ich denke man sollte zuerst einmal viel mehr Ehre für Spieler bekommen die man in der Offenen Welt niederstreckt, sagen wir 70 Ehre oder so, wenn man jemanden dann aber nocheinmal tötet sind es nurnoch 30 Ehre oder so bis es dann garkeine Ehre mehr für diesen Spieler gibt. Der Spieler darf allerdings nicht mehr als 2 lvl´s unter einem sein.

Außerdem könnte man noch von gefallenen Spielern Abzeichen erbeuten die man gegen Mounts Ehre und weitere nützliche Gegenstände eintauschen kann.

Dann sollte man ein riesiges Areal einbauen in dem Mann PvP-Quests erledigen kann und auch das feindliche Lager besetzen kann, ähnlich Halaa bloß mit mehr Quests und breitgefächerter, das darf dann aber nicht so etwas wie 1k Winter werden, denn das ist eher ein Schlachtfeld als Open-PvP Gebiet.

In BC wurden zum Ende hin auch mehrere PvP Quests eingeführt das könnte man mit Cata ja wieder machen.

Außerdem sollte man den Gebrauch von Flugmounts einschränken, bzw sie mit ins PvP einbeziehen durch Bombenabwürfe usw.

Was bestimmt auch sehr interessant wäre, wenn man mehrere Arenen im Stil von Gurubashi einführt, natürlich mit höherwertiger Beute, das würde sicher Spieler anlocken.

Das wiederbeleben des Open-PvP würde auch sehr gut in die Story von Cataclysm passen, da sich der Konflikt der Allianz und Horde zuspitzt.


So ich freue mich auf eure Vorschläge
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich gar nicht mal so schlecht finden.
Also deine Ideen.
Selber wüsste ich jetzt nicht wie man das interessanter gestalten könnte.

Aber wenn es spezielle Sachen dafür geben würde,
wie z.B. einen Titel von Thrall selber, wo man in einer Sequenz
zum "Ritter" geschlagen wird.
Würde mich dann schon mehr reizen.
Aber so melde ich mich einfach für TW oder einen BG an...
 
Bin eher dafür das PVP grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um das andere Strichmännchen nieder zu strecken.
Wenn jemand kämpfen will soll er in einen Kampfsportverein eintreten, das hat er PvP in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvP Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als ein anderer Spieler, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.
 
viel cooler wärs doch wenn man pvp abschafft und mehr pve macht :> pvp gibts in aion genug also hopp xD
 
5 Leute suchen und in die gegnerische Hauptstadt einmaschieren = Profit.
 
Bin eher dafür das PVE grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um wehrlose Tiere und Fantasiewesen nieder zu strecken.
Wenn jemand jagen will soll er in einen Jagdverein eintreten, das hat er PvE in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvE Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als die dumme KI, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.
fix'd

... oller Carebear.

http://3.bp.blogspot.com/_zJVu22nSX...AACz4/-s8LsaiXKRI/s400/Care_Bears_bedtime.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eher dafür das PVP grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um das andere Strichmännchen nieder zu strecken.
Wenn jemand kämpfen will soll er in einen Kampfsportverein eintreten, das hat er PvP in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvP Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als ein anderer Spieler, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.


Du hast wohl schlechte Erfahrungen mit PvP-Spielerin gemacht^^
Im Pve geht es übrigens eher darum schneller Tasten zu kloppen, im PvP musst du allerdings je nach Gegner deine ganzen Fähigkeiten verschieden nutzen, und stehst nicht wie angewurzelt da und benutzt nur 5 Tasten die du in verschiedener Reihenfolge runterhaust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wohl schlechte Erfahrungen mit PvP-Spielerin gemacht^^
Im Pve geht es übrigens eher darum schneller Tasten zu kloppen, im PvP musst du allerdings je nach Gegner deine Fähigkeiten verschieden nutzen, und stehst nicht wie angewurzelt da und benutzt nur 5 Tasten die du in verschiedener Reihenfolge runterhaust.


Das ist wohl klar, jeder weiß das PvP anspruchsvoller ist als PvE. Selbst wenn man eine atm op Klasse spielt.
 
Bin eher dafür das PVP grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um das andere Strichmännchen nieder zu strecken.
Wenn jemand kämpfen will soll er in einen Kampfsportverein eintreten, das hat er PvP in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvP Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als ein anderer Spieler, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.

Ahja?
PvP Spieler würden im PvE versagen?...
Danke für den herzhaften Lacher!
PvE Spieler sind doch die Krüppel, nur Rotation bzw Prioritätenliste können und das bisschen Movement.
Was mit sowas wie DBM auch auf die geringste Hirnleistung runtergefahren wird.
PvP ist nie gleich.
Man muss sich immer auf neue Situationen einstellen da du wie im PvP, nicht einfach einen Guide hast und weisst was bei "x" Lebenspunkten passieren wird.
 
Open PvP ist schon lange tot. Zwar hat Blizzard die Leiche mit WotLK nochmal rausgeholt (Tausendwinter) aber nur, um sie anschließend zu schänden (zu instanzieren) und ihr ins Gesicht zu lachen.

Open PvP wird es in diesem Spiel höchstens noch in Form von Events geben, wo beide Seiten freiwillig mitmachen, oder wenn Lowies gegankt werden, die noch kein Flugmount haben.
 
Schlechte Erfahrungen, nee ganz bestimmt nicht. Warum, weil ich noch nie auf einem Schlachtfeld war, bzw. noch nie auf einem PvP Server gespielt habe.
Weil ich es idiotisch finde.
Meine PvP Gelüste befriedige ich auf der Matte:). Da weis man wenigstens was man geleistet hat, wenn man gewonnen oder verloren hat.
 
Schlechte Erfahrungen, nee ganz bestimmt nicht. Warum, weil ich noch nie auf einem Schlachtfeld war, bzw. noch nie auf einem PvP Server gespielt habe.
Weil ich es idiotisch finde.
Meine PvP Gelüste befriedige ich auf der Matte:). Da weis man wenigstens was man geleistet hat, wenn man gewonnen oder verloren hat.
Ach und man darf nicht Sport machen UND PvP spielen. Was ist denn das für eine Theorie....gz ich darf net PvE spielen weil ich Irl Jäger werden könnte um dort die Tiere zu erlegen dann weis ich wenigstens was ich geschafft hab oO
 
Schlechte Erfahrungen, nee ganz bestimmt nicht. Warum, weil ich noch nie auf einem Schlachtfeld war, bzw. noch nie auf einem PvP Server gespielt habe.
Weil ich es idiotisch finde.
Meine PvP Gelüste befriedige ich auf der Matte:). Da weis man wenigstens was man geleistet hat, wenn man gewonnen oder verloren hat.

Tja schön für dich
biggrin.gif

In echt kannst du nur nicht wie im Spiel mit Zaubersprüchen um dich werfen oder Charge benutzen
biggrin.gif
 
Ach und man darf nicht Sport machen UND PvP spielen. Was ist denn das für eine Theorie....gz ich darf net PvE spielen weil ich Irl Jäger werden könnte um dort die Tiere zu erlegen dann weis ich wenigstens was ich geschafft hab oO

Du Nase. Er meint die höchte Form der zwischenmenschlichen Zuneigung an dem Partner, auf der Matte ausüben.
 
Ich glaube wir weichen etwas vom Thema ab, also pls keine Diskussion mehr darüber ob PvP oder Pve mehr Skill benötigt, jeder weiß ja dass PvP mehr Skill benötigt also Klappe
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück