Open PvP

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Ich bin mittlerweile leiderschaftlicher PvPler und suche Gebiete, in denen sich die Leute nur so tummeln, wo man mal ein wenig rummetzeln kann, da ich "in freier Wildbahn" nur sehr selten jemandem über den Weg laufe^^

Wäre super, wenn ihr paar Orte habt!!

Liebe Grüße, Seryma

Kurz und knapp...

Ausgestorben...

Naja außer auf nem neuen Server... sonst fällt mir nix anderes ein... :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Ally spielst gibt es nur eine Möglichkeit die Duell Leute vor OG nerven und von dort wegkiten ^^
was besseres fällt mir nicht ein.

oder Tol Barad die Quester nerven was ich aber nicht wirklich als Open PVP bezeichnen würde

Kurz und knapp...

Ausgestorben...

Ja leider is nicht mehr so wie früher, wo man sich vor X-Roads im Brachland oder irgendwo in Stranglethorn die Köpfe eingeschlagen hat.

Open PVP ist tot.

Außer wie schon jemand vor mir meinte vor ner Hauptstadt nerven, aber da kann dir halt immer passieren das du auf einmal 20:1 dastehst....auch nicht lustig

mfg

gut das es in mop wieder open pvp gibt

wo hast du gelesen das es in mop wieder open pvp gibt? die haben doch neulich geschrieben das sie das nicht mehr machen wollen weils oft zu unausgeglichen ist.

Egal, welches Addon kommt - am Open-PvP können nur die Spieler etwas tun.
Dazu bedarf es nicht extra Blizzard.
Habt einfach mehr Mut, geht in etwas bevölkerte Zonen (müssen keine Hauptstädte sein), macht pvp an, wartet ab, staunt und kämpft Euch durch!

Jedenfalls ging das früher so - heute gibt's einfach zu viele Angsthasen.

Zuletzt bearbeitet:
Open PvP in Form von fairen Schlachten zweier Fronten wirst Du nirgendwo finden, da mach Dir lieber keine Illusion. Das was dem am nächsten kommt dürfte Tol Barad alle 2 Stunden sein. Das was an "Open PvP" heut übrig ist gleicht mehr denn je dem allseits beliebten Ganken von schwächeren Spielern. Am ehesten fündig werden dürftest Du:

- Tol Barad: im Questgebiet was für alle zugänglich ist
- Geschmolzene Front: zwar seit 4.3 kaum noch was los, aber hier und da noch jemand am questen
- Dailybereiche von Therazane

Ob das dann Spaß macht Leute ohne passendes Equip oder mit niedrigerem Level zu verhauen muss jeder für sich entscheiden. Suchst Du allerdings Herausforderung im PvP, dann nutze die Arena oder die Schlachtfelder. Alles andere wäre Heuchelei.

Also ich hab bei diesem Osterfest n Haufen open pvp gemacht, Eier in den Hordevororten gefarmt, die Wachen greifen einen an -> geflaggt
Und dann gabs immer ne menge Spaß

War dann schonmal 10 gegen 10 oder mehr :>

Open PvP ist seit der Einführung der Schlachtfelder leider ausgestorben. Auch wenn das PvP damals nervig und oft ziemlich unausgeglichen war, ich persönlich fand's unterm Strich einfach nur spaßig, auch wenn ich oft in die Tischkante gebissen habe. Aber "effektiv" war das eben nicht, Pokale konnte damit keiner gewinnen. Somit sind alle in's BG ausgewandert, weil da das "Preis-Leistungs-Verhältnis" besser ist.

Wenn du Open PvP willst, mußt du bei anderen Spielen schauen. Wenn du Open PvP im Sandbox Stil magst, mit Full Loot, ohne "Safe Zones", ohne "BGs", schau mal bei Mortal Online, Darkfall Online oder Xsyon rein. Sind aber Nischenspiele, also erwarte keine zig Tausend Mitspieler. Oder bei EVE Online, wenn du auf SciFi Setting stehst.

redet ihr vom richtigen pvp wie damals tarens mühle oder ich bin ein schurke und töte meinen gegner während er 40% hp und 4 mobs an sich hat pvp ?

letzteres wird ja leider vermehrt als open pvp genannt obwohl es nur feiges ganken ist - so wie camper und cheater in shootern sagen ich spiel ganz normal

Wir haben vor Tarrens Mill immer Open PVP betrieben zu Classic. Musst ja nur auf einem Vanilla PVP Server Spielen, da geht überall was mit open PVP.

Wir haben vor Tarrens Mill immer Open PVP betrieben zu Classic. Musst ja nur auf einem Vanilla PVP Server Spielen, da geht überall was mit open PVP.

Also auf Classic Servern geht meiner Meinung nach noch weniger (habs selber ausprobiert), weil da einfach mal noch weniger Spieler sind als auf den richtigen Servern

Versteh ich ned ganz, Frostwolf, Azshara usw. sind doch rand voll.

redet ihr vom richtigen pvp wie damals tarens mühle oder ich bin ein schurke und töte meinen gegner während er 40% hp und 4 mobs an sich hat pvp ?

letzteres wird ja leider vermehrt als open pvp genannt obwohl es nur feiges ganken ist - so wie camper und cheater in shootern sagen ich spiel ganz normal

So siehts doch aus. Früher waren auch alle 60. Allein da ist die Schere heute weiter auseinander. Und es gab natürlich equip-Unterschiede aber aber keine Abhärtungs-Monster. Für pve-ler die nicht den Ehrgeiz haben extra pvp-Klamotten zu sammeln ist das eine unüberwindliche Kluft. Und so ist die Chance, dass sich zwei einzelne oder Gruppen begegnen und sich einen halbwegs ausgeglichenen und damit spannenden / interessanten Kampf liefern können, verschwindend gering. Entweder natzt man den/die anderen in 10 Sekunden weg oder anders herum und das wars dann. Die Motivation wieder aufzustehen ist dann auch etwa null. Wozu auch ?

Der Spaß ist da heute ziemlich garantiert immer nur auf EINER Seite und deswegen ist open pvp ne Totgeburt.

Versteh ich ned ganz, Frostwolf, Azshara usw. sind doch rand voll.
Frostwolf ist auf Allianzseite tot, du könntest jetzt etwas im Handelschat schreiben und das in 100 Jahren noch lesen ohne das es weggespamt wird, die einzig waren vollen Server sind noch Aegwynn und Eredar und dort laggt es ind en Hauptstädten

Also da wäre mir neu das auf Aegwynn die Hauptstädte laggen. Liegt wohl eher an deinem Rechner..

Naja evtl. mit MoP wieder ein Aufschwung...

Da ja die Gebiete mehr oder mindert zusammen gelegt werden...
Und Open PvP ist nicht mit dem Auftauchen der Battlegrounds ausgestorben, es kommt dadurch das wenn du einen killst der im selben Lvl ist.... example

Lvl. 46 v Lvl. 47

46 stirbt

85er Main mit full-PvP klatscht dich mit einem Schlag weg und campt dann noch iwie rum...

Dadurch wurde das Open PvP vermiest ich klatsche auch nur im vorbei laufen einen weg und das wars bin dann weiter...
Aber naja wie ich schon oben geschrieben habe, größten Teils ausgestorben...

Zurück