Open PvP

redet ihr vom richtigen pvp wie damals tarens mühle oder ich bin ein schurke und töte meinen gegner während er 40% hp und 4 mobs an sich hat pvp ?
Wolltest Du jetzt damit nur mitteilen, daß Du bereits ein Wow Oldie bist?^^
Denn an dem Campen hat sich nix geändert, das gab's damals genauso wie heute - auch in Tarens Mill!

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du gelesen das es in mop wieder open pvp gibt? die haben doch neulich geschrieben das sie das nicht mehr machen wollen weils oft zu unausgeglichen ist.

Vermutlic dort wo Blizzard das angekündigt hat, unter anderem eine der Begründungen, warum Reiten auf Pandaria erst mit 90 möglich sein wird, ausserdem sollen die Questknoten immer wieder "überkreuzen" und eines der Gebiete wird sich sogar über die Addonlaufzeit verändern, von der unberührten Landschaft hin zu einem Gebiet mit Kriegsfesten etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wiederum ein grund ist nur ab 22 uhr zu spielen wenn die kinder im bett sind oder vormittags wenn sie noch in der schule sind ^^

sonst hat man keine ruhe vor den leuten mit sonderzeichen,lol, deathkillors im spiel ^^

Ach was, ich halte es in unserem Falle durchaus für möglich, zu MoP wieder zu viert oder fünft durch die Landschaft zu reisen. Da kann ein einzelner PvPler wild sein, wie er will. Wenn er sich ernsthaft mit einem von uns einlassen würde (wenn das entsprechende Gebiet überhaupt Full PVP ist, sind ja auf einem PvE Server), hätte er ganz schnell größere Probleme als die Klasse, gegen die er spielt.

Ich finde Frostwolf geht sogar bei den allys. Der /2 channel ist sogar besser. Keine tote zohne aber im Gegensatz zur horde bleibt etwas auch ma kurz stehen .D

Geht einfach mal auf Outland *englischer server*

JEDEN Abend Warteschleife. /2 wie gescrollt und dort wird auch *open pvp betrieben*

War da mal in ner Gilde die geht regelmäßig in Eisenschmiede oder sw aber NICHT für die KIngs. Nur um ne zeit lang die Stadt zu besetzten. Und oft kommt gegenwehr .

Und die Porten auch nicht die reiten z.b. von Schlingendorntal aus los und vernichten ALLES auf ihrem weg in die Stadt. *nicht gezielte suche aber wer sich egal welchen lvls in die nähe traut...*

Und kommt mir nicht mit ganken. Das macht pvp server aus. Immer und überall sterben können und städte besetzten.

1. Ab nach Höllenfeuerhalbinsel.
2. Falls die Basen den Gegnern gehören, geht's los.
3. Einnehmen und deffen. 1-2 Leute kommen da für gewöhnlich immer.

Das einzige was noch so halbwegs geht, und auch nur 58-62...^^

Zurück