Open Pvp

Huntedsoul

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
15
Kommentare
6
Hallo meine Freunde des gepflegten Gemetzels

Ich Hätte mal wieder lust, bzw Ich würde es toll finden wenn es mal wieder so ein schönes Gemetzel geben würde wie damals vor Tarrens Mill. Ich erinnere mich gerne daran zurück wie sich dort 50 - 100 Hordler so wie die gleiche Anzahl an Allianzler eingefunden hatten und es mal so ein Ordentlichen Rundumschlag gab.

Das waren noch Zeiten. Ja gut, das ist nun schon 4 Addons her. Aber was solls. Ich spiele nicht viel Pvp und lege ansich auch kein Wert drauf. Aber sowas wäre echt mal wieder Toll.

Vielleicht liessen sich ja mal einige Finden die das auch mal wieder machen wollen. Ich selber spiele auf dem Server Malorne. Also einem Pve-Server.

Vielleicht habt ihr ja Ideen was und wie sich da etwas in die Wege leiten liesse.

MFG Hunted.
 
Wenn du wirklich Open-PvP inkl. Massenschlachten möchtest, solltest du nicht WoW spielen sondern richtige PvPSpiele, die genau daraus ausgelegt sind. In WoW von OpenPvP zu reden ist seit Jahren einfach nur noch lächerlich!
Hier ein Bsp-Spiel mit epischen Massenschlachten und Burgen- und Städteschlachten, Clankriege uvm.:

http://www.knightonlineworld.com/#axzz2bXpxJcSs


Im Grunde ein kostenloses Spiel ohne zuviel Schnickschnack wie in WoW, dafür mit epischen gemetzel. Das Spiel hat wie WoW auch Millionenzahlen von SPielern und ist sogar Jahre VOR WoW schon dagewesen. Wie WoW wird es ständig mit Content und Erweiterungen versorgt (aber kostenlos!!!)

In Youtube sind Massenweise gute Videos zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist kein "richtiges" Open PvP Tikume, zumindest nicht in dem Sinn, wie der TE wohl meint

OpenPvP findet übrigens im Moment auch statt in WoW - vor dem Dunklen Portal^^ - und es ist wie eh und je, es besteht darin, mit Maxlevelchars unvorbereitete Spieler mit niedrigerem Level während des Levelvorgangs zu ganken, zumindest so lange, bis die Verstärkung bekommen - und wie eh und je, wird sich im Forum darüber beschwert, dass dort gegankt wird

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open PVP wie in classic ist in Wow tot

Lüg doch nicht - das Open PvP in der CRZ am Dunklen Portal ist exakt genau so, wie das Open PvP in Classic (in anderen Gebieten als heute) - ein paar Maxchars töten Lowies und NPCs und zwar immer wieder, bis sie von anderen Maxchars vertrieben werden = Open PvP wie in Classic und genauso "balanced"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rede davon was der te sich wünschte

Das war aber damals nicht anders^^, nur dass es auf einen einzigen Server beschränkt war(und in einem anderen Gebiet stattfand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir auf kelthuzad war es normaler richtig schlimm wurde es erst mit crz und den ghetto servern aegwyn und frostwolf
 
pvpschlachten so wie es sich der te wünscht gibt es nicht und gab es nie - zumindest in wow nicht. Gangen ist für mich kein pvp. nen lolli kann jeder große mann nem kind wegnehmen - ist auch kein pvp. Wer behauptet in wow gäbe es richtiges open pvp, wo ALLE Beteiligten Spass daran hätten, der lügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich interessiert PvP zwar nur am Rande...
Aber warum machst nicht einfach hier oder Battle.net-Forum nen Aufruf
wegen mir so 2-3 Wochen vorher. :-)
"Grosse Keilerei vor Beutebucht...alle eingeladen"
wäre mir an deiner Stelle nen versuch wert
 
Nödliches Brachland sind meistens ein paar Spieler der anderen Fraktion, genauso wie am Halbhügelmarkt oben am Gasthaus kann man auch ohne Probleme Leute umhauen

Entwickeln sich manchma auch recht lustige Kämpfe durch
 
- ein paar Maxchars töten Lowies und NPCs und zwar immer wieder, bis sie von anderen Maxchars vertrieben werden = Open PvP wie in Classic und genauso "balanced"

Also, Lowies ganken ist jetzt nicht mein Ziel. nein. Definitiv nicht. Wenn dann nur 90er. :-)

Und Wie du sagst vorm Dunklen Portal... hmmm Da ist mir bei uns soweit noch nix aufgefallen. ^^
Dort herrscht eitel Sonnenschein ^^

Und solche Schlachten gab es damals Samuhatschi, ich war ja dabei ^^ Gut ob jeder dabei Spass hatte, das kann ich jetzt nicht sagen, Das weis ich net. Es werden sich bestimmt auch einige geärgert haben weil sie doch des eine oder andere mal ins Grass gebissen haben. Aber im Grossen und ganzen war es immer Ammüsant.
 
Ich stimme den mit der grünen Schrift zu (Derulu)



Ich möchte nur hinzufügen das in Ehrenfeste ( Höllenfeuerhalbinsel ) auch eine Menge los ist...
 
Ich stimme den mit der grünen Schrift zu (Derulu)



Ich möchte nur hinzufügen das in Ehrenfeste ( Höllenfeuerhalbinsel ) auch eine Menge los ist...

jo lauter aegwyn und frostwolf deppen die mit ihren 90er die leute ganken die es durch portal geschafft haben und die sobald man mit 90iger umloggt 2 meter in der luft sich mit ihren flugmount verstecken
 
jo das haste recht, sobald man mit 90ern da ist, sind die sofort am flugmount Das Problem ist, es gibt heute keinen Anreiz mehr Open PVP zu machen in WoW - die Spieler sinds gewohnt dicke Belohnungen für egal was zu bekommen und die gibts halt nicht - also ists langweilig und Zeitverschwendung. Dass sowas riesen Spaß machen kann (war früher halbe Samstage in Hillsbrad^^) ist den meisten heute egal. Klar früher hatte das mehr Reiz, erstens gabs keine BGs, als die dann kamen hatten sie horrende Wartezeiten, da hat man sich halt so die Zeit vertrieben und ausserdem wars halt nicht Crossrealm, sondern man kannte die Nasen der gegnerischen Fraktion, zum Teil gabs TS-Server in denen immer wieder mal leute aus der anderen reinkamen und anfingen dort über jahre bestehenden kontakt zu späteren bg-stammgruppen beider fraktionen herzustellen. War halt alles noch nicht so anonym und man bekam nicht für jeden Schritt 2 Epics und 100 Gold.
 
pvpschlachten so wie es sich der te wünscht gibt es nicht und gab es nie - zumindest in wow nicht. Gangen ist für mich kein pvp. nen lolli kann jeder große mann nem kind wegnehmen - ist auch kein pvp. Wer behauptet in wow gäbe es richtiges open pvp, wo ALLE Beteiligten Spass daran hätten, der lügt.

Es gab in Wow sehr wohl PvP, wo zumindest fast alle Beteiligten Spass daran hatten. Das da dann hier und da Lowies unter die Räder kamen, ist ganz normal. Der Beweggrund für den PvP an Tarrens Mill und Southshore war damals meiner Ansicht nach auch mitnichten das Ganken von Lowies. Das wurde hier und da vielleicht aus der Not heraus betrieben, in der Hoffnung, dass gleich ne Meute 50er kommt. 99% Prozent der Leute dort haben sich aber einfach nur gekloppt, weil es ihnen Spass machte. Weil es damals noch keine BGs, Arenen oder überhaupt ein PvP-System mit irgendwelchen Punkten gab. Man wollte sich einfach nur kloppen und zwar rein aus Spass an der Freude. Die Raids auf die Hauptstädte wurden auch nicht mit dem Gedanken: "jetzt gehen wir mal ein paar Lowies farmen" geführt. Man wollte sich einfach nur prügeln. Und genau davon redet der TE. Und genau das gab es in Wow. Das Wow niemals ein PvP-Spiel ausgelegt auf Massenschlachten war und auch nie werden wird, steht dabei völlig außer Frage, weswegen Vergleiche mit GW2 oder gar Hardcore-PvP-Spielen wie Darkfall relativ sinnbefreit sind. Und für den TE, welcher ja sagt, dass er eigentlich keinen so großen Wert auf PvP legt, wären sie ohnehin die falsche Baustelle für ihn. Gut, GW2 mag auch für PvE-Spieler ganz gut sein. Kommt halt drauf an, auf was man Wert legt.
 
PvP wird allgemein eher überbewertet in meinen Augen.
 
Zurück