Open RVR, RP-RVR, Normal... wo sind da Unterschiede?

sikopath

NPC
Guten Morgen....

Ich spiele zurzeit auf Egrimm Zerstörung und muss sagen das mein Spielspass darunter leidet das es einfach zu leer ist. Man sieht nur ganz selten irgendjemanden und in den Lagern vielleicht mal 2-3 auf einmal ! Das ist für mich kein MMO.

Egrimm ist ja ein RP-RVR. Aber wo ist der Unterschied zu Normal, Offener RVR und RP ? Ich habs genommen weil ich meinen CHarakter spielen will, aber spielt man auf einem offenen RVR nicht auch immer seinen Char ?

Wenn man bald wechseln kann, würde ich gerne auf einen volleren Server wechseln, weil mir dass sonst einfach keinen Spaß macht!

Oder ich fang nochmal von neu an, auf einem anderen Server! Bin ja erst Rang 8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal: Du kannst ausserhalb der gekennzeichneten RvR-Zonen und Seznarien nur angegriffen werden, wenn du dich selber für den PvP Kampf markierst.
Offener RvR: Überall kann gekämpft werden, so oft wie ich bislang Spieler der anderen Fraktion in meinem Gebiet über den Weg gelaufen bin sollte das aber nicht viel bringen.
RP: Rollenspiel Server, Namen, Verhalten ect. muss sich an das Rollenspiel halten. Also weder darf man sich dort "R0xx0r" nennen noch in Leetspeak schreiben. Im Grunde genommen solltest du auf einem solchen Server dir eine Hintergrundgeschichte für deinen Character ausdenken und diese Rolle dann auch ausspielen.

Offener RvR RP bündelt also zwei Sachen, die von der Allgemeinheit weniger gern gespielt wird. Deswegen gibt es davon auch weniger Server als von dem Rest
wink.gif

Normal: Du kannst ausserhalb der gekennzeichneten RvR-Zonen und Seznarien nur angegriffen werden, wenn du dich selber für den PvP Kampf markierst.
Offener RvR: Überall kann gekämpft werden, so oft wie ich bislang Spieler der anderen Fraktion in meinem Gebiet über den Weg gelaufen bin sollte das aber nicht viel bringen.
RP: Rollenspiel Server, Namen, Verhalten ect. muss sich an das Rollenspiel halten. Also weder darf man sich dort "R0xx0r" nennen noch in Leetspeak schreiben. Im Grunde genommen solltest du auf einem solchen Server dir eine Hintergrundgeschichte für deinen Character ausdenken und diese Rolle dann auch ausspielen.

Offener RvR RP bündelt also zwei Sachen, die von der Allgemeinheit weniger gern gespielt wird. Deswegen gibt es davon auch weniger Server als von dem Rest
wink.gif

Also würdest du einen normalen Server empfehlen. Wenn ich nicht für RVR gekennzeichnet bin, kann ich dann die andere Fraktion und diese mich auch sehen ?

Hmm da hab ich echt den falschen Server ausgesucht. Echt ärgerlich jetzt.

Wenn ich nicht für RVR gekennzeichnet bin, kann ich dann die andere Fraktion und diese mich auch sehen ?

Also klar, wenn dir einer über den Weg läuft sieht er dich natürlich und du siehst ihn auch aber ihr könnt halt nicht kämpfen, solange keiner von euch sich als RvR Willig geflaggt hat.

Es steht doch alles in den Beschreibungen, wenn du den Server auswählst >_<

Habe vor ner Woche auch noch auf Egrimm gespielt. War mit einer der ersten lvl 40iger des servers . Lezte woche Hat meine ganze Gilde den Server gewechselt jezt spielen wir auf Averland Order .... bin innerhalb einer woche auf lvl 33 gekommen. Hatte das glück das wir hier in Berlin zz Streiks haben.

Szenarien gehen im Vergleich zu Egrimm rasant schnell auf. Und sogar im RvR ist ne Menge los. Hab mir echt gedacht: "Ist das das selbe spiel??"

Aber es gibt noch andere Server die auchso gut besucht sind wie Averland davon mal abgesehen:>

Es steht doch alles in den Beschreibungen, wenn du den Server auswählst >_<

Bei RP steht eben, dass man seinen Char ausspiele muss oder so. Die Beschreibung ist ein wenig blöd. Aber normalerweise muss man noch einer Bestimmung zustimmen, wenn man einen RP Server auswählt und die hat er wohl ohne zu lesen einfach zugestimmt. Solche Leute kann ich echt nicht ausstehen!

Zurück