Open RVR / Schlachtfeldziele 3 minuten langeweile

Sangeet

Quest-Mob
Ich wär auf jedenfall dafür den Timer auf erträglichere 90 sekunden zu setzen, so isses doch ein bisschen langweilig 3 minuten da immer rumstehen zu müssen,
gibt es einen spieltechnischen grund warum da 3 minuten gewartet werden muss ? Umkämpft sind die teile eh nicht.

Vielleicht deswegen, weil die gegnerische Seite noch eine Möglichkeit haben soll, daß Ding zurückzuholen, bevor die ganzen Wachen spawnen? Meist kommt nur keiner, weswegen man dann wie ein Wiederkäuer auf der Heide herumsteht.

Eine Anzeige das sie Angegriffen werden wäre sinnvoller...die 3 minuten sind für die da, die das SFZ vorher gehabt haben, und es jetzt zurückholen soll...wollen! Nur tut dies keiner, was einmal mit Faulheit zusammenhängt: "Holen wir es doch wenn dies geholt haben...bringt auch Ruf und EP" und noch viel mehr an der fehlenden Anzeige des Angriffs, oft hört man nur das die gegnerische Seite ein SFZ eingenommen hat...und dann ist es schon zu spät. ich finde die 3 Minuten keineswegs übertrieben. Einmal ist es immer ganz lustig, denn die Leute auf Averland sind immer gut drauf
wink.gif
und andererseits liegt es ja an den Spielern, die sichn Dreck um SFZs scheren. Sie sollten, mMn noch mehr ins Gewicht fallen! Denn SFZs sollen ja "Treffpunkte" darstellen damit nich jeder in dem großen ORvR Gebiet rumirrt...doch im Moment sind es nur Dinger, die man mit dem KT eben schell einnimmt und schnell zur nächsten Burg weiterdaddelt.
happy.gif

Dazu sollte noch erwähnt werden das in T1 die dinger ziemlich schnell und oft den Besitzer wechseln. Da sind es wesentlich spannendere 3 Minuten
wink.gif

Und wie oft schon gesagt gibt es einen ganz einfachen Weg wie du deine 90Sekunden Wunschzeit erreichen kannst. Einfach Ingame auf das Fragezeichen klicken->Rückmeldung senden->Geeignete Rubrik wählen->kurz und knapp deine Idee vortragen->auf "Senden" klicken.

Also, ich würde die 3 mins auch erstmal so lassen, sag ich dir ganz ehrlich. Denn die haben durchaus eine taktische Daseinsberechtigung. Nur leider ging der Plan von Goa nicht auf, weil es genauso ist, wie der Herr über mir schon sagte: Die Gegner denken sich alle, wir holen das Ding später wieder. Dumm gelaufen, aber es gibt in meinen Augen weitaus Schlimmeres, als die 3 mins zu überbrücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vegiss nicht die RP geilen Hexen ! Sie brauchen ja etwas Zeit um sich "mutig" in eine da wartende WB stürzen um einen Stoffi zu schreddern
rolleyes.gif

Sie stirbt zwar Zeitgleich, aber Hauptsache Kill und RP...

Ich find die 3 Minuten gut. Bitte lasst es so...
victory.gif

Pullern, Bier aufmachen und neue Zigarette ins Gesicht...

Ich hab in der Zeit keine Langeweile
happy.gif

Im normalen RVR werden die Ziele ja auch nicht alle halbe Stunde regelmäßig durchgetappt.

Dass es bei stundenlangem OpenPvE-Gerödel nicht schnell genug gehen kann beim Drei-Zonen-Ritt ist mir schon klar, aber damit müsst Ihr wohl oder übel leben auf dem schnellen Weg zu RR 80.

Die drei Minuten haben ihren Sinn, wenn es der Fraktion die es davor besaß gelingt es zurückzuhollen gibt es Zusatzpunkte, die wiederum wichtig sind um die Gebietskontrolle zu hollen.

Vorhin wurde Averlande erwähnt und hier kann ich nur sagen, wenn es wirklich um die Gebietskontrolle geht, dann reitet die halbe Karte zu dem sfz, dass grade getapt wurde. Muss natürlich ein gut geleiteter war band sein, aber die Gesichter derjenigen, die am sfz stehen und die drei Minuten abwarten und dann plötzlich von einer Horde wilder Ordnungsspieler überrant werden möchte ich sehen
happy.gif
.

Jetzt beschweren sich die Npc Burg/Sfz farmer dass das tappen solange dauert..?

Jetzt beschweren sich die Npc Burg/Sfz farmer dass das tappen solange dauert..?

Ich schätze so war das nicht gemeint ..hoffe ich doch oO.

Eher etwas unüberlegt und ohne Wissen gepostet. Schließlich hat er ja auch nach dem grund für die 3 Minuten gefragt.

Ich wär auf jedenfall dafür den Timer auf erträglichere 90 sekunden zu setzen, so isses doch ein bisschen langweilig 3 minuten da immer rumstehen zu müssen,
gibt es einen spieltechnischen grund warum da 3 minuten gewartet werden muss ? Umkämpft sind die teile eh nicht.

Ich glaube hier hat einer das Spiel nicht ganz kapiert. Die 3 Minuten sind dazu damit die Gegenseite die Möglichkeit hat die Ziele zurückzuerobern. Nicht umkämpft? Auf Averland sind die alles andere als nicht umkämpft, ausser vielleicht morgens in der Früh oder spät Nachts.
Das damit den SFZ RP Farmern auch etwas warten zugemutet wird, finde ich allerdings einen schönen Nebeneffekt an der Sache
smile.gif

Das schöne an den 3 Minuten ist, dass so gut wie jeder der Wartenden sein Gehirn auf Standby hat...das heißt für mich:
Sich an irgendeinem schönen Plätzchen verstekcne und von hinten (Ich bin Squiggi) einen nach dem anderen umballern.
Oft fangen die Meisten mit dem Denken erst wieder an wenn schon 3 oder mehr gestorben sind
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in diesen 3 Minuten kann ja schon einiges passiern....

also wenn wir sehen, das ein SFZ grad angegriffen wird, dann warten wir ganz gemütlich bis alle AFK sind und dann kommt ein Eisenbrecher und haut voll in die Meute und so gibts dann gleich doppelt Ruf und das SFZ zurück.... besonders wenn man weis wann die Gegenseite wieder an einem SFZ sein wird. Sehr spaßige Sache, so ein Hinterhalt

Also wir haben schon öfters gegner erwischt die die 3 Minuten absitzen wollten und hatten genauso auch schon Angreifer in der Zeit
wink.gif

Das damit den SFZ RP Farmern auch etwas warten zugemutet wird, finde ich allerdings einen schönen Nebeneffekt an der Sache
smile.gif

Das seh ich genauso.

Ich hab dazu aber mal ne Frage. Wir haben gestern das sfz Burg Graustein in den besagten 3 Minuten gedefft. Die NPC-Wachen spawnten neu, allerdings blieb bei mir die Questanzeige "Verteidigt Burg Graustein 0/1" (so oder ähnlich heißt der Text glaub ich) immer weiß und auf 0/1. Was muss man tun um dieses Ziel zu erreichen? Einfach warten kann nicht sein, da es auch dann bei 0/1 blieb als alle Wachen usw. wieder da waren. Haben ca. 10 Minuten dort gewartet, nix passiert. Ist das nen Bug oder muss man irgendwas tun?

Grüße
jarwid

ich finde den timer sehr nützlich! auch wenn er manchmal nervt... aber was wäre wenn ein wb inerhalb von 10min ein ganzes T4 gebiet erobert? das wär doch auch doof, außerdem hätte man nicht die möglichkeit die sfz in den 3min zurück zuerobern!
dance.gif

Zurück