Open RvR was nein

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hi ,

Ich wollte wissen ob die Open RvR Mechanik nicht durchdacht ist da man den Wälzer wohl nicht verfolständigen kann. Weil man ab 23 nicht mehr normal ins t1 kann? Was kann man da machen?

Wenn es dir wichtig ist den Wälzer komplet zu haben dann musst du den Server wechseln und auf einem normalen neu anfangen, ansonsten machst du einfach weiter.

Ist das ganze denn trotzdem möglich wenn einem bissl geholfen wird?
also kann man quests annhemen , influence kriegen?

Und warum wurde diese Mechanik gewählt? Man kann Ganker doch anders bestrafen , durch zb. ein Ausruf in der Ganzen Welt, wie zb Spieler1 hat im Gebiet1 eins voller Mut einen Rank 7er bisiegt.

Wer den Wälzer voll bekommen will, der hat zwei Tiers dazu Zeit. Du kannst bis 21 ins T1 Gebiet.

Möglichkeiten gibts schon. Nimm mit ner Gruppe die Quests an. Die müssen dich als Huhn dann nur noch mitschleppen und beschützen.
happy.gif

Und warum wurde diese Mechanik gewählt? Man kann Ganker doch anders bestrafen , durch zb. ein Ausruf in der Ganzen Welt, wie zb Spieler1 hat im Gebiet1 eins voller Mut einen Rank 7er bisiegt.
Die Channels wären 24/7 vollgespammt von dieser Meldung.
clap.gif

Die Channels wären 24/7 vollgespammt von dieser Meldung.
clap.gif

also ich weiss ja nicht auf welchem openrvr server du spielst aber auf egrimm ist lowlevel ganking eine seltenheit.

ich spiele recht aktiv, und keiner unserer loweren mitglieder oder twinks hatte je probleme mit gankern (wir haben ca 80mitglieder).

deine aussage hat also zumindest auf egrimm keinen gehalt.

openrvr server sind wunderbar. klar ist openrvr manchmal unfair, doch schon weil man nicht campen kann und man schnell gruppen findet die einem gegen eine überzahl helfen ist es wohl die actionreichere variante als core. ausserdem würdes mich nerfen wenn ein gegner neben mir steht und überhaupt keine pvp spannung entsteht und zwar egal wo ich grad bin und was ich grad mach.

Zurück