OpenBeta = ClosedBeta?

Nanimo

Rare-Mob
Kommentare
51
Hi,
warum wird das ganze als Open bezeichnet wen man doch irgendein Gewinnspiel oder so gewinnen muss um einen Key zu bekommen?

Naja, kann ich es doch nicht testen so ein kack!!!

geht mir grad genau so..Hab mir vor ner woche nen Master account erstellt und pw gechanged und den Client bei fileplanet runtergeladen habs auch gepatched auf 1.5.0.3 aber bei einloggen heißts bei mir das mein account name oder Password falsch ist. Hab vorhin neuen account erstellt bei dem es auch nicht geht wohl ich email bestädigt habe. Eigendlich ist das eine
jester.gif
Beta

Hi,
warum wird das ganze als Open bezeichnet wen man doch irgendein Gewinnspiel oder so gewinnen muss um einen Key zu bekommen?

Naja, kann ich es doch nicht testen so ein kack!!!

Nur weil du nicht weiß was eine Open Beta ist...

Closed Beta>sehr kleiner Kreis, zb Freunde oder Verwandte der Entwickler (wenig Keys), hier herrscht NDA, das heißt es darf absolut nichts ohne Genehmigung in die Öffentlichkeit geplaudert werden.

Open Beta>großer Kreis (sehr viele Keys), hier herrscht keine NDA mehr, das waren unsere Events, und das jetzige

Public Beta/Stresstest>jeder kann ohne Key einloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open beta heißt eigendlich das jeder egal jeder zocken kann ohne key ;D heißt ja OPEN beta. Und auserdem Buffed hat nur 500 Keys verschenkt das ist nicht viel

Und letzteres wird es nicht geben darum alles kacke, werde ich wohl bei WoW bleiben müssen!

Open beta heißt eigendlich das jeder egal jeder zocken kann ohne key ;D heißt ja OPEN beta. Und auserdem Buffed hat nur 500 Keys verschenkt das ist nicht viel

falsch, was du meinst ist eine Public Beta

das "Open" in Open Beta bezieht sich auf die erlaubte Berichterstattung und dem fehlen einer NDA (auch wenn man bereits in der Closed Beta von AION frei über die Inhalte sprechen durfte)

Und letzteres wird es nicht geben darum alles kacke, werde ich wohl bei WoW bleiben müssen!

jap das spiel ist doof, weil es keine public beta gibt...noch was?

Das problem ist ich will Aion gerne mal testen. vielliecht kauf ichs mir nur wenn ich von dem spiel nix weiß wird das schwer weil ich gebe kein geld aus wenns eh dann scheiße ist
scenic.gif

Das problem ist ich will Aion gerne mal testen. vielliecht kauf ichs mir nur wenn ich von dem spiel nix weiß wird das schwer weil ich gebe kein geld aus wenns eh dann scheiße ist
scenic.gif

mal ehrlich es ist noch nicht drausen und ihr redet von testen, O.o
wenns PUBLIC beta wehre dann weren 30-50%der WoWler mal AION testen server haltet das sicher nicht aus O.o
das ne OPEN beta, und glaube es wird wahrscheinlich erst später ne 7 tage free version oder so geben wie bei WoW
zu 60er Zeiten hatet das WoW auch nicht

@Skyler93
Mag sein das es sowas geben wird doch bringt mir das nichts.
Ich will von WoW weg wen AION gut ist und das nicht erst Monate nach dem Release ich will sofort von anfang an mitmachen.

Seid Wochen ist bekannt das man einen Key braucht, jeder kommt KOSTENLOS! Und zu 100% an einen Key, was regt ihr euch auf? Wenn ihr unfähig seid, ist daran nicht NC Soft schuld.

Wie kommt man den Kostenlos an nen Key habs lang gewusst hab aber keins gefunden und ehrlich wegen ner woche fang ich das nicht an.
Werds beim Release natürlich spielen ich weis es wird Kein flopp 3.5 millionen chinesen zockens doch immerhin oda?

Das mit der public Beta habt ihr doch in den letzten Tagen erfunden, oder? Hab den Beriff in ~6 Jahren noch nie gehört.

Wie dem auch sei, es war bekannt das es Keys geben wird und es war bekannt, dass man mit einer 3,50€ Preoder Box auf jeden Fall mitspielen darf. Wer sich also wirklich für das Spiel interessiert, hätte ne Möglichkeit gefunden.

Ja und deshalb soll ich an 100 Verschiedenen Gewinnspielen mitmachen wo ich ne eMail hinschicken soll? Als ob ich das nicht gemacht hätte!

@Skyler93
Chinesen haben ein anderes Spielverhalten als wir, dort werden auch genug ander Games gezockt die hier garkeine Chance hätten.

Zurück