Natürlich nicht. Aber hast du schonmal die neue Tiefkühlpizza probiert und sie hat dir nicht geschmeckt ? Bist du mal in einen Kinofilm gegangen der dir absolut nicht gefallen hat ? Da mache ich jede Wette. Gabs da kostenlose Testversionen für dich ? Trailer gibts zu Aion auch.
Jeder muss selber für sich entscheiden ob er das Spiel spielen will oder nicht. Spiele sind ein Konsumgut. Ich versteh echt nicht was heutzutage bei den Leuten verkehrt läuft, das sie etwas kostenlos testen wollen noch ehe es auf dem Markt ist. HALLO !!! Es ist noch ein Betatest !!!! Keine kostenlose Testversion. Wenn du dir nicht sicher bist ob es dir gefällt wirst du 2-3 Monate warten müssen bis es kostenlose Testversionen gibt.
Die Open Beta dient nicht dazu damit die Spieler testen können ob es ihnen gefällt. Sie dient in erster Linie der Spielverbesserung und der Fehlersuche !!!
Aber demnächst geh ich auch mal zu Mercedes und sag denen die sollen mir den neuen SLK, der nächstes Jahr erst auf den Markt kommt doch heute schonmal zur Probe geben, damit ich mir überlege ob ich ihn mir nächstes Jahr kaufe.
BETA ! B - E - T - A !!!! Los sprecht mir nach BEEEEEEETTTTAAAAAAAAAA!!! KEINE KOSTENLOSE TESTVERSION !!!!
Und der unterschied zur Asienversion ist vor allem die Lokalisation. NCSOFT hat oft betont, das westliche Spieler mehr Questtexte haben wollen etc. von daher unterscheiden sich die Versionen schon voneinander. Vielleicht nicht vom Gameplay aber ansonsten gibt es immer Unterschiede. Dazu kommen auch so Dinge wie Serveranbindung etc.
So gn8, nu geh ich ins Bett