Optimierung?

acmilan

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

was kann ich bzgl. Sockeln, Talente, Glyphen optimieren ?! Habt ihr Verbesserungsvorschläge!?

Freue mich auf Antworten

Vielen Dank

lg Acmilan

hier der Armory Link

http://eu.battle.net/wow/de/character/proudmoore/cugan/simple
 
weniger expt, weniger hit, mehr mastery UND HEAVY REPERCUSSIONS MITSPECCEN und shield wall glyphe raus
 
Vielen Dank schonmal vorab.

was bedeutet UND HEAVY REPERCUSSIONS MITSPECCEN ??!

Welche Glyphe anstelle von SChildwall ??

lg
 
Heftige Rückwirkung


und ich würde als Glyphe "Spalten" reinnehmen
 
Was die Skillung angeht:

Ich würde Anstacheln rausnehmen, zwei Punkte in "auf die Kehle zielen" investieren, "Kampftrance" raus und "tiefe Wunden" mitnehmen (2/3)
 
ich verstehe nicht warum die meisten tanks auf Tiefe wunden gehen(aggro probleme?), ich würde lieber auf Überleben gehen und Blutwahnsinn + Bevorstehender Sieg skillen hat mir schon des öffteren sicherlich denn arsch gerettet und
die paar mehr dps bingen es meiner meinung nach nicht wirklich

edit meint: -kein waffenkunde oder hit umschmieden, mit 4.1 brauchst du zum kicken kein hit mehr
-handschuhverzauberung 65 meisterschaft drauf, kein waffenkunde umschmieden
-Armschienen Ausweichwertung drauf
-Meisterschaft dann so umschmieden das es gegen eine ganze zahl ist also zb. 21,06 oder 21,1 aber nicht 19,94 weil nur Ganze punkte einene effekt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche ja eine gewisse Anzahl von trefferwertung und waffenkunde!
Sonst hab ich noch mehr probl. mit der Aggro!!
Lg
 
Warum Hast du denn solche Aggro Probleme ?
Vielleicht liegt es an deiner Rota oder einfach an deinen Mitspielern?
Zum Anfang das alle dd's nicht voll draufbratzen sollten ist klar, das nennt man Antanken lassen.
Oder du wirst hochgeschossen von einem Jäger oder Schurken.
Zudem brauchst du auch einen Moment bis die Rache Mechanik
Des cata Tankens greift.

Du verzichtest meiner Meinung nach auf zu vielen werten wegen etwas stark
Vernachlass baren seit Patch 4.1
Beschreib einfach mal bitte inwiefern du Aggro probleme hast.

MfG
 
Auf welche Werte verzichte ich konkret??
Wegen der aggroprobleme, ich seh in 10 er raids immer die dks und dudus wie sie die Aggro im Vergleich
Zu mir hochschiessen! Da komm ich net mit!
Rota ist flexibel schildachlag und Rache immer auf cd!
 
Auf welche Werte verzichte ich konkret??
Wegen der aggroprobleme, ich seh in 10 er raids immer die dks und dudus wie sie die Aggro im Vergleich
Zu mir hochschiessen! Da komm ich net mit!
Rota ist flexibel schildachlag und Rache immer auf cd!

Also mal kurz zu deiner Umschmiederei. Die ist mal ein totales Chaos.
Ich würd einfach Ausweichen in Mastery oder Parry umschmieden wenn dort kein Wk oda Hit drauf sein sollte.
Hit und Wk alles umschmieden zu Mastery.
Ganz einfach. Als ich WoW no gezockt hab hatte ich in Heroinis mit meinem Krieger kaum Aggroprobleme und ich war da a ned grad der beste Tank.
 
Nutzt du Heldenhaften Stoß, innere Wut und Tollkühnheit?
 
Auf die wichtigen Tank Stats verzichtest du
Ausweichen, Parieren und Meisterschaft.

Im Vergleich zu einem Tank dk habe ich auch
Weniger Aggro, bekomme dafür aber wesentlich
Weniger auf die Fresse.
Falls es bei dir ein dmg dk ist und nur er das Problem hat
Soll er zum Anfang 1. Gang runterschrauben

Schruken und Jäger können dir für glaube 5 sek Aggro
Übertragen sogenantes hochschießen

Hasst du verwunden drauf ? Mit donnerknall immer schön erneuern
Solltest eigentlich nach paar Sekunden so viel wut haben das du heldenhafterstoß
Spammen kannst zwischen deinem verwüsten schildschlag(vorher schildblock
An wenn keinen cd,100% mehr schaden)und Rache

Edit: von tollkuhneit zum tanken halte ich nix,nutz da lieber schildwall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lüge er Schütz auch bei Flächen Effekten xD

Ne aber finde sowas sollte man sich gar nicht erst angewöhnen
Er müsste eigentlich so genug Aggro machen.
Oder erklär du mal meinen Heilern bei halfus hc ich
Habe tollkühnheit an um mehr Aggro zu machen o.o,
Man bekommt übrigens auch noch Bonus schaden.
 
Zum antanken sollte man Tollkühnheit wegen der 20% mehr inc dmg meiden, jedoch ist, wenn man die Zeit dafür hat, Gegenschlag zum anfänglichen Aggroaufbau ganz nett und bald geht das ja auch ohne Stance-Wechsel (4.2)

Man sollte nur bedenken, das man dann 1 Minute CD auf Schildwall hat, deshalb nur zum antanken geeignet.

LG

Drago^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halfus ist natürlich etwas anderes da dort der Spikeschaden zu Beginn kommt, aber bei vielen Encountern ist in der ersten Phase nahezu nur Tankschaden auf den ersten Tank vorhanden sodass alle Heiler komplett auf diesen achten. Dementsprechend gut lässt sich Tollkühnheit kompensieren.
 
Warum ist die umschmiederei ein Chaos! Alle stücke
Ohne mastery mit mastery bestückt! alle Gegenstände mit mastery auf
Wk und treffer!
Also würdest du empfehlen, auf Treffer und wk zu ignorieren?
 
Warum ist die umschmiederei ein Chaos! Alle stücke
Ohne mastery mit mastery bestückt! alle Gegenstände mit mastery auf
Wk und treffer!
Also würdest du empfehlen, auf Treffer und wk zu ignorieren?


wurde ja auch schon weiter oben oft genug gesagt .-)
 
Zurück