Optimierung?

Warum ist die umschmiederei ein Chaos! Alle stücke
Ohne mastery mit mastery bestückt! alle Gegenstände mit mastery auf
Wk und treffer!
Also würdest du empfehlen, auf Treffer und wk zu ignorieren?

Ja wk und hit komplett ignorieren. wurde oft genug gesagt...
vorallem wenn ich lese das du gegenstände ohne mastery dann mastery draufgepackt hast um es wo anders wieder runterzunehmen.
sag ich ja chaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Leute!

Ich werde es aufjeden Fall ändern. WK und Hit komplett ign.

Jedoch habe ich auf allen Gegenständen wo kein Mastery oben ist, mastery draufgepackt.
Auf den Gegenständen wo Mastery oben ist, habe ich lediglich Hit und WK draufgepackt. D.h ich werde das umändern in Ausw. und Parry.


Ist das so jetzt richtig ) ?

Danke für die zahlreichen Antworten.
 
In welcher Form beeinflusst denn SW den Aggroaufbau?

^ ist hinfällig. Post wurde ja in 2 O editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Leute!

Ich werde es aufjeden Fall ändern. WK und Hit komplett ign.

Jedoch habe ich auf allen Gegenständen wo kein Mastery oben ist, mastery draufgepackt.
Auf den Gegenständen wo Mastery oben ist, habe ich lediglich Hit und WK draufgepackt. D.h ich werde das umändern in Ausw. und Parry.


Ist das so jetzt richtig ) ?

Danke für die zahlreichen Antworten.

ähm nein wo mastery drauf ist da lässt es einfach :-) und ausweichen schmiedest imma um zu mastery oder parry.
 
das stimmt so auch nicht da Ausweichen und Parrierwertung von abnehmender wirkung ist, ka ab welchen punkt es schmerzt, darum macht es keinen sinn 8% ausweichen für 2% parry umzuschmieden, die zahlen sind jetzt nicht genau so aber vom prinzip her.
 
soo schwer dürfte einem das umschmieden ja nun auch nicht fallen. sieh zu das parry und dodge nicht welten auseinander liegen und pack hit und wk alles um in mastery. fertig
 
Guten Tag,


....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf VZ fehlt, Umhang falsch umgeschmiedet, Distanzwaffe umschieden und dann entscheide dich mal. Entweder gehst du auf Ausdauer (EH) oder du gehst auf Meisterschaft (UH). Beide Wege gemischt sockeln und verzaubern, so wie du es gemacht hast, bringt gar nichts. Nachlesen kannst du den ganzen Spass bei Ensidia. Ich wage zu behaupten das die etwas Ahnung haben.
 
ensidia ist schon lange nichtmehr - ach, es war nie - qualitativ hochwertig wenns um irgendwas anderes als progress geht. und kungen ist sowieso die witzfigur schlechthin.

mastery > all, fertig.
 
weil ich, wenn man von ensidia spricht, damit rechne, dass man kungen, also den mt oder sowas in der art halt, irgendwie ins spiel bringen wird.
listandira ist von fth, was halt was anderes ist.

und nein, die aussage stimmt generell, sofern man nicht wegen irgendeinem hardhitter - wobei ich keine ahnung habe, obs sowas im momentanen content gibt - stam stacken muss, weil man sonst n 1-shot ist. (bzw. schneller umgehauen wird, als man selber/die heiler reagieren können)
bei allen anderen sachen (lies: sämtlicher nonhc content pre firelands - keine ahnung wie die aussehen, da wirds wahrscheinlich aber auch gehen mit passendem gear - und eigentlich auch hc content pre firelands) ist mastery > all.
 
Stimmt halt nur wenn man auf Mastery geht, ne


Nein, stimmt nur wenn man nicht HC raidet, wovon man ausgehen kann, wenn nach Tips gefragt wird und man beim Equip keinen roten Faden finden kann.

Selbst wenn man im Normalmodus mit max. Ausdauer rumläuft ist es immer noch < Mastery.
 
Ich dachte aber jetzt das Kungen mit Wow aufhören wollte oder aufgehört hat, oder bei Ensidia raus ist. Irgendwas war da jedenfalls. Und deswegen ging ich davon aus das er kein Thema mehr ist. Trotzdem schmälert das in keinster Weise die Leistung und das Wissen das die guten Spieler bei Ensidia haben. Warum soll man sich nicht an den besten bzw wie in deinem Fall an "nur" guten Spielern orientieren.

Das Mastery HC > All ist, ist mir klar. Nur eben gibt es trotz bzw. aufgrund dieses Fakts noch den Weg über EH. Warum soll man die Hälfte verschweigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deiner skillung würd ich dir raten wenn du Raiden willst An die Kehle ziehlen rausnehmen, weil Bosse sind nicht silencebar, Steck die 2 pkt in Anstacheln. Was die Socklung angeht Stimmt schon das man mastery nehmen soll aber die Hp sollte man nicht unbedingt auslassen, ein kleines Polster hatt noch keinen geschadet, was die Waffenkunde und Hitrate angeht is das beim Krieger egal, kicke und Spott trifft immer und wenn jemand droht in der antankphase aggro zieht Wachsamkeit vorher drauf, (wenn du mit deiner gilde raidest solltest wissen wer da gerne overnukt) einfach dran hochspotten denn wenn dein rache Buff hochstackt merkste im omen nach ner zeit wie du den dd´s davonziehst. was deinen Umhang angeht gehört da 250 rüstung drauf. Ansonsten viel spass mit dem neuen Content.



MFg Níghtstorm

http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/N%C3%ADghtstorm/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mastery HC > All ist, ist mir klar. Nur eben gibt es trotz bzw. aufgrund dieses Fakts noch den Weg über EH. Warum soll man die Hälfte verschweigen.

Du hast aber geschrieben, daß Mastery nur dann > All ist, wenn man auf Mastery geht. Was im Umkehrschluß bedeutet, daß wenn man auf EH geht, EH besser als Mastery wäre. Das stimmt halt einfach nicht.

Wenn man sagt, daß Mastery > All ist, was es hier nunmal so ist, dann fehlt da keine Hälfte.

Man hätte natürlich sagen können, daß man auch auf EH gehen kann, was aber schlechter ist. Was wiederum unnötig wäre, da ja durch die Aussage "Mastery > All" eindeutig sein müßte, daß alles andere schlechter ist.
 
Was soll es bringen Wachsamkeit auf jemand zu setzen der Aggro zieht?

Wachsamkeit komt auf den anderen Tank um Rache schneller zu stapeln.
 
Ich dachte aber jetzt das Kungen mit Wow aufhören wollte oder aufgehört hat, oder bei Ensidia raus ist. Irgendwas war da jedenfalls. Und deswegen ging ich davon aus das er kein Thema mehr ist. Trotzdem schmälert das in keinster Weise die Leistung und das Wissen das die guten Spieler bei Ensidia haben. Warum soll man sich nicht an den besten bzw wie in deinem Fall an "nur" guten Spielern orientieren.
damit ich sowas wüsste, müsste es mich wiederum interessieren. :>
weil die besten spieler nicht objektiv bewertbar sind bzw. nur sehr schlecht und progress absolut nichts mit klassenwissen (also wirklichem wissen, nicht nur der fähigkeit dann und wann über den richtigen knopf zu facerollen) zu tun hat.
Das Mastery HC > All ist, ist mir klar. Nur eben gibt es trotz bzw. aufgrund dieses Fakts noch den Weg über EH. Warum soll man die Hälfte verschweigen.
nein, es gibt ihn nicht. maximal wenn man vollkommen undergeared irgendwo raided, was aber definitiv niemand hier tun wird. eh ist seit wotlk tot, mögliche spezialsituationen (also undergeared bzw. n extremer hardhitter) ausgenommen.
 
Gut, dann zeig mir jetzt mal Guides von deiner Meinung nach guten Gilden wo das so drin steht?
 
Zurück