Optische Darstellung der Rüsti in den Tiergestalten

wolfsrain23

Quest-Mob
Kommentare
1
cry.gif

Hallo Ihre alle,
ich spiele mein Mondkind jetzt seit 3 Jahren und seit 2 Jahren in der Skillung als Tank.
Ich muss sagen das ich mit meinen Charakter sehr glücklich bin, doch etwas belastet mich seit
beginn der Lebensgeschichte von Mondkind in Tiergestalt, die nicht Darstellung meiner Rüstungsets.

Wenn ich an Raids teilnehme und dort auch andere Druiden sind, unterscheiden wir uns nicht
wenn wir uns in den Gestalten befinden, dass finde ich persönlich sehr schade da man sehr hart und
dizipliniert an seiner Ausrüstung gearbeitet hat und dann kann man am Ende als Tank (Bär)
optisch nichts vorweisen. Mann nennt es auch Style- Need
tongue.gif
.....

Ich möchte Euch bitten (liebe GMs) fals ihr das wirklich lesen solltet,
Euch ein Herz zu fassen und Euch mal den Bären aus der - Goldene Kompass-anzusehen.

Denn so sieht ein Wahrer Kriegs-Bär aus.
w00t.gif

Nun wenn man eine so außergewöhnlich und flexibele Klasse wie den Druiden erschafft,
sollte man ihrer Dramatik und Spannung auch in der Darstellung keinen Abbruch tuen, denn
die Tage des Bären mit offener Schnautze und null Mimik sind für mich nach 3 Jahrer gezählt.

Lasst sie Endlich Leben.....
dwarf.gif

Liebe Grüße Euer Mondkind von Sanctus Dragonis (Blackhand)

Nichts gegen deinen Vorschlag, aber buffed ist – obwohl im Fanseitenprogramm – nicht Blizzard. Ob CMs beruflich hier lesen, sei dahingestellt, aber die eigentlich Verantwortlichen wirst du mit einem Thread im offiziellen Vorschlägeforum eher erreichen.

€dit: Vielleicht ist ja auch der Thread Umfrage: Klassenfeedback vom CM Vaneck im offiziellen Druidenforum ein angebrachter Ort für deine Anregung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel lieber wäre mir eine optische anpassung des terrorbärens, imo müsste dieser schwarz sein lila aura haben und glutrote augen.

evtl für dich als liebhaber von optik evtl noch n lederpanzerschutz zusätzlich ;-)

ja is bestimmt schick wenn ne katze in ner stoffrobe rumrennt oder wie darf ich das jetzt verstehen?

damit mein ich einfach: es ist leicht gesagt zu sagen man solle doch rüstung an die druiden hauen, allerdings ohne wahrscheinlich zu bedenken, wie viel aufwand die komplette umgestaltung von insgesamt 7 Formen zu machen (wenn man nur die Kampfformen will natürlich nur 3 mit baum halt 4). Da gefällt mir der Terrorbärvorschlag schon eher, oder dass sich die Druiden auf höherem Level verändern (Level 20 Katze und Level 70 dann schon eher wie ein Löwe, was allerdings auch etwas zeit in anspruch nimmt) naja mal schauen ich geh mal davon aus, dass wenn ein AddOn für den Smaragdgrünen (Alp)Traum rauskommt, dass Druiden da wohl schon ne überarbeitung kriegen sollten
biggrin.gif
tagträume sind was schönes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei den epischen reittieren hat die katze auch eine rüstung das würde sicher auch gtu ausschaun (natürlich ohne sattel

und was den bär angeht ^^ der könnte einen hauch von den ZA bären bekommen aber nicht so übertrieben
tongue.gif

und moonkin ^^ da ich selber moonkin spiel, den könnte man schon nen bissel optisch noch hervorheben
wir sind im raid immer 2 moonkin naja und wir unterscheiden uns nicht ^^selbst von den waffen nicht
kA was man da machen kann aber cool were es

Irgenwann war das glaube ich bei Blizzard mal im Gespärch ob man da nicht irgenwas machen kann, da es wohl viele Druiden in Stylnot gibt. Stört mich auch bei meinem Druiden ein bissl nur in den Städten kann man sich mal zeigen.
Wäre cool, wenn man da als Druide eine wenig gestalterische Freiheit bei seinem Fell hätte. ^^

blush.gif
vieleicht bekommt das Blizzard ja noch hin...aber naja, an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.
Aber ich liebe meinen Druiden allein schon deshalb weil seine Gestalten so abwechslungsreich sind wie meine Launen^^
Liebe grüße..Mondkind

Zurück