Optische Darstellung der Rüsti in den Tiergestalten

wolfsrain23

Quest-Mob
Kommentare
1
cry.gif

Hallo Ihre alle,
ich spiele mein Mondkind jetzt seit 3 Jahren und seit 2 Jahren in der Skillung als Tank.
Ich muss sagen das ich mit meinen Charakter sehr glücklich bin, doch etwas belastet mich seit
beginn der Lebensgeschichte von Mondkind in Tiergestalt, die nicht Darstellung meiner Rüstungsets.

Wenn ich an Raids teilnehme und dort auch andere Druiden sind, unterscheiden wir uns nicht
wenn wir uns in den Gestalten befinden, dass finde ich persönlich sehr schade da man sehr hart und
dizipliniert an seiner Ausrüstung gearbeitet hat und dann kann man am Ende als Tank (Bär)
optisch nichts vorweisen. Mann nennt es auch Style- Need
tongue.gif
.....

Ich möchte Euch bitten (liebe GMs) fals ihr das wirklich lesen solltet,
Euch ein Herz zu fassen und Euch mal den Bären aus der - Goldene Kompass-anzusehen.

Denn so sieht ein Wahrer Kriegs-Bär aus.
w00t.gif

Nun wenn man eine so außergewöhnlich und flexibele Klasse wie den Druiden erschafft,
sollte man ihrer Dramatik und Spannung auch in der Darstellung keinen Abbruch tuen, denn
die Tage des Bären mit offener Schnautze und null Mimik sind für mich nach 3 Jahrer gezählt.

Lasst sie Endlich Leben.....
dwarf.gif

Liebe Grüße Euer Mondkind von Sanctus Dragonis (Blackhand)

Nichts gegen deinen Vorschlag, aber buffed ist – obwohl im Fanseitenprogramm – nicht Blizzard. Ob CMs beruflich hier lesen, sei dahingestellt, aber die eigentlich Verantwortlichen wirst du mit einem Thread im offiziellen Vorschlägeforum eher erreichen.

€dit: Vielleicht ist ja auch der Thread Umfrage: Klassenfeedback vom CM Vaneck im offiziellen Druidenforum ein angebrachter Ort für deine Anregung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel lieber wäre mir eine optische anpassung des terrorbärens, imo müsste dieser schwarz sein lila aura haben und glutrote augen.

evtl für dich als liebhaber von optik evtl noch n lederpanzerschutz zusätzlich ;-)