Orc-Krieger - schlechteste Klasse aller Zeiten

Axel1234

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo , liebe Comunity
Ich bin ein Orc-Krieger lv 47 und ich merke irgendwie das ich irgendwie mit den anderen Spielern und den (bösen) Allys nicht auskomme.
Obwohl ich eigentlich recht gutes Equip habe verliere ich meistens , egal ob ein duelle gegen einen pala lv 41 der auf seinen mächtigsten Zauber verzichtet , ein bg wo ich so als 3 vorletzter stehe oder einfach ein Kampf mit einem Ally. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen sollte mit meinem (armen) Orc-Krieger. Könnte mir jemand , dabei helfen ?
MfG axel1234
P.S: Ich halte mit normalen und Elite(wenn sie für mich grün sind) monster mit .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hau mal deinen talentbaum kann au sein das scheisse geskillt hasch

Hallo , liebe Comunity
Ich bin ein Orc-Krieger lv 47 und ich merke irgendwie das ich irgendwie mit den anderen Spielern und den (bösen) Allys nicht auskomme.
Obwohl ich eigentlich recht gutes Equip habe verliere ich meistens , egal ob ein duelle gegen einen pala lv 41 der auf seinen mächtigsten Zauber verzichtet , ein bg wo ich so als 3 vorletzter stehe oder einfach ein Kampf mit einem Ally. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen sollte mit meinem (armen) Orc-Krieger. Könnte mir jemand , dabei helfen ?

Naja gut Paladin im Duell ist immer so eine Sache, trägt ebenfalls Platte und hat als Vergelter zwei Stuns und kann sich dadurch heilen. Und in den low Bgs kommt es halt oft vor als Krieger, das man kaum geheilt wird. Vielleicht sollstest du dir mal ein Heiler suchen und mit dem zusamm in die Schlachtfelder gehen oder zusammen leveln.

Hallo , liebe Comunity
Es liegt nicht an der Rasse,vielmehr an der Klasse...Krieger sind die wohl am schlechtesten beschriebene Klasse von Blizzard...er wird als Stark und Zäh dargestellt,was er vor level 55 aber nicht ist.Ich würde dir raten...spiele ihn einfach mal hoch udn auf 70 wirst du die wahre Kraft des Kriegers sehen.

achja und an die l2p trottel da draußen :

WART IHR NIE ANFÄNGER? KÖNNT IHR AUCH MAL NICHT FLAMEN??? TROTTEL EHRLICH!

Manche fangen WoW halt auch noch an und haben nicht schon jahrelange Erfahrung.

1. villt hast du garnicht geskillt.
2. villt hast du scheiß equip
3. villt solltest du auch mal die angriffe nutzen bzw. hatung und so weiter ^^...

Erstmal denke ich nich das es daran liegt das es ein orc ist - schwachsinn
Tippe auf Talentbaum und rota - naja wenn man das bei solchen kämpfen auf dem lvl im pvp schon so nennen kann ^^
Mein Krieger (46) haut eig so ziemlich alles auser schamis weg

edit:
Allvatar stimmt nich ganz ^^

wie bist du denn geskillt und welche waffe(n) trägst du?

Ja stell mal dein Equip und dein talentbaum rein vll können wir dir ja helfen
blush.gif

sry meine narchicht kam nach deiner rein xD

Habe zwar nicht wirklich Ahnung von Kriegern, aber ich würde mal behaupten, dass du lieber auf Waffen skillen solltest.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
biggrin.gif

hau mal deinen talentbaum kann au sein das scheisse geskillt hasch

Was kann denn der arme Baum dafür, ausserdem ist Bäumehauen nicht erlaubt (glaub ich) und Hasch ist erstrecht verboten.

Back to Topic : Ich vermute du hast überhaupt noch nicht geskillt, hört sich jedenfalls so an, ich hatte auch erst mit 30 gemerkt das es sowas wie Skillpunkte gibt^^

Spiel deinen Ork mal auf 49 und besorg dir auf jeden fall ein paar bessere Waffen bis da hin
Ansonsten sind viele Gegenstände noch im 40er bereich - gegen PVP Twinks 0 chance
unsure.gif

Und Main und Offhand tauschen, die langsamere Waffe immer in die Haupthand.
Außerdem benutzt du immer wenn möglich Blutdurst und ab 20% hinrichten.

wie oben au scho gnannt sind krieger erst ende lvl 60 richtig gut

tausch mal main-hand mit off-hand aus, donnernde stimme, imp demo.ruf sowie imp zerschmettern und imp berserkerwut brauchste nicht zu skillen
in schlaghagel 5/5 und kopf austauschen

du solltest mal auf die stats ausdauer und stärke achtgeben und nicht auf willenskraft und int wie bei deinem gewehr
als pvpler vll auf waffen umskillen
keine normalen sachen bei einem händler kaufen(hast du glaub bei deinem helm gemacht)

Spiel deinen Ork mal auf 49 und besorg dir auf jeden fall ein paar bessere Waffen bis da hin
Ansonsten sind viele Gegenstände noch im 40er bereich - gegen PVP Twinks 0 chance
unsure.gif
oder mal ins ah schauen ob du da was preiswertes findest

also ich möchts mal so sagen zum lvln im lowlvlbereich is die waffen-skillung mit ner 2handwaffen eindeutig die bessere skillung da du im lowlvl so gut wie gar keine items mit HIT was du für die Fury skillung(2einhänder) UNBEDINGT benötigst aber wenn du fury gut findest würde ich dir raten die schnelle waffe in die offhand zu packen und die langsame in die mainhand ausserdem solltest du schlaghagel mitskillen

zum pvp da is die waffen-skillung sowieso besser
es hat absolut nichts damit zu tun dass du einen ork krieger spielst ^^

also mein tip versuch einfach mal die waffen skillung mit ner 2handwaffe

Zurück