Orc-Krieger - schlechteste Klasse aller Zeiten

Also zuerst hast du für PvP die falsche skillung, musst auf arms gehen mit ner zweihandwaffe. Da musst du sehr viel mit stärke und crit arbeiten.
Die skillung die du zur zeit hast ist für pve gedacht. Hast diese auch recht schlecht geskillt.
rolleyes.gif
Schau dich mal im armory um wie die Krieger geskillt sind.
Zu deinen BGs kann ich nur sagen das du in ein bg kommst wo spieler zwischen 41-49 sind. da ist die wahrscheinlichkeit groß das du nur den boden siehst. also lvl erstmal bis auf 70. und skill mal um. ^^

dance.gif

Außerdem benutzt du immer wenn möglich Blutdurst und ab 20% hinrichten.
Hmm Hinrichten
Mein Krieger benutzt es recht selten aus dem Grund das mann wenn man mit Blutdurst/Wirbelwind weiter macht man mit mehr Wut direkt zum nächsten Gegner kann

du kannst auch einfach im arsenal auf besseren gegenstand finden gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso immer pvp mit arms, mit fury is pvp viel lustiger
tongue.gif

Kann mir denn jemand ne kurze zusammenfassung geben was ich machen sollte ? Habe alles gelesen weiß leider nicht womit ich anfangen soll und zum Thema Furor ist für PvE und Waffen ist für PvP ,dann sage ich nehme lieber die PvE variante da ich nun so oft nun auch wieder nicht PvP mache ,sondern nur dann ,wenn ich neue gute Items brauche .

allen voran: der krieger ist mitunter die schwierigste klasse zum leveln

wichtigste attribute (da du einen umhang mit frostzauberschaden, und ein gewehr mit int trägst):

- stärke
- ausdauer
- beweglichkeit
alle anderen werte sind für dich völlig uninteressant

dann zu deiner skillung... ich habe meinen krieger mit einer waffenskillung gelevelt, da man mit der furor skillung bzw 2x 1hand waffen oftmals verfehlt und es auf den unteren leveln kaum bis gar keine items mit trefferwertung gibt.
entweder würde ich die empfehlen auf waffen zu skillen, oder folgende furor skillung zu verwenden: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

desweiteren solltest du erste hilfe skillen so weit es geht, genügend verbände und essen dabei haben... da du ja keinerlei fähigkeiten hast dich selbst zu heilen.

in späteren leveln wird dir der krieger bestimmt noch jede menge spaß bereiten
MfG

tausch dein eqip aus. achte mehr auf sachen mit stärke+ausdauer oder stärke+beweglichkeit. sachen mit intelligenz oder willenskraft brauchst du nicht.

EDIT: vielleicht auch auf Axt umsteigen da ja Orcs +5 waffenfertigkeit da haben, weiß aber nicht ob es das so bringt.

also deine jetztige Mainhand in Offhand und andersrum
neuer Helm
Nein du hast das nen bissl falsch verstanden bis scherbenwelt sollte man mit Arms (waffen) Lvln weil du keine hit items bekommst
die skillung kannst du vorne bei meinem Krieger sehen
clap.gif

es gäb noch die möglichkeit das du auf schutz umskillst und dir einen heiler sucht der mit dir lvlt der heiler wird sich freun

So also ich soll anders Skillen und andere Attribute haben dazu andere Waffen und rüssi das habe ich kappiert.
Doch nun sage ich habe zu wenig Gold um mir neue Sachen zu besorgen. Könnte mir ein netter 70 mir dabei etwas helfen `? Oder zu mindest ein paar tipps .
MfG axel1234

jeder depp kann mit arms im pvp erfolgreich sein, bei fury hats noch was von herausforderung

da du ja scheinbar ein wenig PvP machst schau dir mal die Plattensachen der Entweihten an (Belohnungen für Arathibecken)

es gibt leute die sehen jmd -> "boah, der is toll, so will ich auch sein" *krieger erstell*, jetzt hab ich auch einen, jetzt geh ich auch so ab,
solche haust du dann auch mit nem heiler um

Kann mir den jemand etwas mit meinem rüssi prob helfen da ich ja nicht so viel g habe , aber ich arbeite schon dran ,aber ein startschuss wer auch nicht schlecht
MfG axel1234

ich spiel leider nicht auf deinem server :/

Kann mir den jemand etwas mit meinem rüssi prob helfen da ich ja nicht so viel g habe , aber ich arbeite schon dran ,aber ein startschuss wer auch nicht schlecht
MfG axel1234
hol dir die plattensachen der entweihten (kost kein gold, nur ehre und abzeichen vom arathibecken)

MfG axel1234

Mein Rat,benutze wie bereits vorgeschlagen erstmal einen Zweihänder,umskillen wäre gut,aber jezt auch nicht dein Todesbringer,solltest du wenig Gold haben.
Achte ansonsten einfach darauf,in Zukunft eben jene ,für den Krieger notwendige,Attribute zu fördern.Deine aktuelle Rüstung,taugt auch für das leveln ...noch!!! Da du die ,für den Krieger wichtigen,Werte ja jetzt kennst, sollte das keiin Problem sein in Zukunft.Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg

Zurück