Orcisch<>Deutsch Deutsch<>Orcisch?

Blizzard hat ja anscheinend "voll die Paras"(Wie mein Murlocfreund zusagen *klick mich*)
davor das Horde und Allianz miteinander reden können.

Net schlecht
top.gif

das erste wow video wo ich lachen musste...

das erste wow video wo ich lachen musste...

Das kann doch nicht sein
smile.gif
Hast du mal in den buffed.de World of Warcraft Videosammelthread geguckt. da müssen noch mehr bei sein die dich zum Lachen bringen. btw ich nehm das Video da gleich auch mal rein auf.

Aber back to topic:

Also ich hab das "Orcisch: ab d d c" -> "ha l l o" gepostet. Ich hab mich um das rauszubekommen einfach mal mit nem Kollegen XR getroffen und TS an und haben da aller hand ausprobiert. Dabei haben wir herausgefunden das wenn man einzelne Buchstaben sagt auch einzelne buchstaben ankommen, 2Buchstaben = 2Buchstaben ankommen, usw. Allerdings gibts immer nur 3-4 Verschiedene. Ein viertel aller Buchsatebn erzeugen ein "l" ein viertel ein "o" usw. Das einzige Sinnvolle Wort auf das wir gekommen sind, war das oben erwähnte. Leider hab ich die komplette Tabelle mit aleln 1, 2 und 3 Buchsatebn Kombinationen die in beide richtungen ankommen nich mehr. sonst würd ich sie posten.

Blizzard hat ja anscheinend "voll die Paras"(Wie mein Murlocfreund zusagen *klick mich*pflegt)
d)avor das Horde und Allianz miteinander reden können.
biggrin.gif
genial, spricht genau das aus, was ich denke.
Wart ihr schon mal auf der Blutmythosinsel und habt die Murlocs dort ins Jenseits befördert, ja?
Habt ihr dann auch den hier gesehen? Ich nämlich schon
biggrin.gif
hab erst gedacht: das war bestimmt nur son Witz, der wieder rausgenommen wird
biggrin.gif
aber anscheinend bleibt der. Genial

verbessert mich bitte, falls ich mich irre, aber kann man nicht einfach per leerzeichen innerhalb der woerter kommunizieren?
ich meine, dass "h i" und so weiter ganz normal ankommen.

ggf. koennten punkte zwischen den buchstaben auch funktionieren.
damit waeren sachen wie "h.a.l.l.o! d.u.e.l.l?" noch einigermassen leserlich *gg*

Also ich hab das "Orcisch: ab d d c" -> "ha l l o" gepostet. Ich hab mich um das rauszubekommen einfach mal mit nem Kollegen XR getroffen und TS an und haben da aller hand ausprobiert. Dabei haben wir herausgefunden das wenn man einzelne Buchstaben sagt auch einzelne buchstaben ankommen, 2Buchstaben = 2Buchstaben ankommen, usw. Allerdings gibts immer nur 3-4 Verschiedene. Ein viertel aller Buchsatebn erzeugen ein "l" ein viertel ein "o" usw.

verbessert mich bitte, falls ich mich irre, aber kann man nicht einfach per leerzeichen innerhalb der woerter kommunizieren?
ich meine, dass "h i" und so weiter ganz normal ankommen.

Nein das funktioniert nicht siehe:

Also ich hab das "Orcisch: ab d d c" -> "ha l l o" gepostet. Ich hab mich um das rauszubekommen einfach mal mit nem Kollegen XR getroffen und TS an und haben da aller hand ausprobiert. Dabei haben wir herausgefunden das wenn man einzelne Buchstaben sagt auch einzelne buchstaben ankommen, 2Buchstaben = 2Buchstaben ankommen, usw. Allerdings gibts immer nur 3-4 Verschiedene. Ein viertel aller Buchsatebn erzeugen ein "l" ein viertel ein "o" usw.

ggf. koennten punkte zwischen den buchstaben auch funktionieren.
damit waeren sachen wie "h.a.l.l.o! d.u.e.l.l?" noch einigermassen leserlich *gg*

Funktioniert auch garantiert nicht. daraus mahct der halt irgendwelche anderen Wörter.

Zurück