LordThunderbolt
Rare-Mob
- Kommentare
- 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat ja anscheinend "voll die Paras"(Wie mein Murlocfreund zusagen *klick mich*)
davor das Horde und Allianz miteinander reden können.
das erste wow video wo ich lachen musste...
Blizzard hat ja anscheinend "voll die Paras"(Wie mein Murlocfreund zusagen *klick mich*pflegt)
d)avor das Horde und Allianz miteinander reden können.
Also ich hab das "Orcisch: ab d d c" -> "ha l l o" gepostet. Ich hab mich um das rauszubekommen einfach mal mit nem Kollegen XR getroffen und TS an und haben da aller hand ausprobiert. Dabei haben wir herausgefunden das wenn man einzelne Buchstaben sagt auch einzelne buchstaben ankommen, 2Buchstaben = 2Buchstaben ankommen, usw. Allerdings gibts immer nur 3-4 Verschiedene. Ein viertel aller Buchsatebn erzeugen ein "l" ein viertel ein "o" usw.
verbessert mich bitte, falls ich mich irre, aber kann man nicht einfach per leerzeichen innerhalb der woerter kommunizieren?
ich meine, dass "h i" und so weiter ganz normal ankommen.
Also ich hab das "Orcisch: ab d d c" -> "ha l l o" gepostet. Ich hab mich um das rauszubekommen einfach mal mit nem Kollegen XR getroffen und TS an und haben da aller hand ausprobiert. Dabei haben wir herausgefunden das wenn man einzelne Buchstaben sagt auch einzelne buchstaben ankommen, 2Buchstaben = 2Buchstaben ankommen, usw. Allerdings gibts immer nur 3-4 Verschiedene. Ein viertel aller Buchsatebn erzeugen ein "l" ein viertel ein "o" usw.
ggf. koennten punkte zwischen den buchstaben auch funktionieren.
damit waeren sachen wie "h.a.l.l.o! d.u.e.l.l?" noch einigermassen leserlich *gg*
F L F I