Huhu, ich beobachte hier ein seltsames Phänomen: Urgesteinsucht.
Ein Thread wird eröffnet, mit einer simplen, unschuldigen Frage:
"Hey, ist der Schwertmeister noch sinnvoll?"
Wer gut ist liest zwischen den Zeilen und erkennt sofort:
"WER SPIELT LÄNGER ALS ICH?"
Alle ungehörten Betaspieler fühlen sich herausgefordert.
Wir alle, ja auch du, du der gerade diese Zeilen liest weiß es: Nur wer seit der Beta spielt kann mitreden!
Daher möchte ich alle Hobbygrafiker und Designer da draußen bitten einen süßen "I AM Beta!!"-Orden zu basteln! Alle Betaspieler, alle Urgesteine sollen den Ruhm erlangen, den sie verdienen. Ihre Signatur damit schmücken. Damit sie als als weise Ratgeber sofort erkannt werden und sich diese "Ich spiele seit der Beta..."-Sätze sparen können.
Helft mit!
Schickt euren Vorschlag an: *** *** per PN
Ensendeschluss: 8.2.2009
Forderungen: Die Grafik muss 400x100 Pixel groß sein und den Slogan "I am beta - than you!" enthalten.
Alle Einsendungungen werden hier ausgestellt und wer gewinnt bestimmen die Buffeduser in einer großen Umfrage.
Die besten drei Einsender erhalten einen "Wunderbar"-Schokoriegel und natürlich den unsterblichen Ruhm!!
LG, Gloti
Ein Thread wird eröffnet, mit einer simplen, unschuldigen Frage:
"Hey, ist der Schwertmeister noch sinnvoll?"
Wer gut ist liest zwischen den Zeilen und erkennt sofort:
"WER SPIELT LÄNGER ALS ICH?"
Alle ungehörten Betaspieler fühlen sich herausgefordert.
Wir alle, ja auch du, du der gerade diese Zeilen liest weiß es: Nur wer seit der Beta spielt kann mitreden!
Daher möchte ich alle Hobbygrafiker und Designer da draußen bitten einen süßen "I AM Beta!!"-Orden zu basteln! Alle Betaspieler, alle Urgesteine sollen den Ruhm erlangen, den sie verdienen. Ihre Signatur damit schmücken. Damit sie als als weise Ratgeber sofort erkannt werden und sich diese "Ich spiele seit der Beta..."-Sätze sparen können.
Helft mit!
Schickt euren Vorschlag an: *** *** per PN
Ensendeschluss: 8.2.2009
Forderungen: Die Grafik muss 400x100 Pixel groß sein und den Slogan "I am beta - than you!" enthalten.
Alle Einsendungungen werden hier ausgestellt und wer gewinnt bestimmen die Buffeduser in einer großen Umfrage.
Die besten drei Einsender erhalten einen "Wunderbar"-Schokoriegel und natürlich den unsterblichen Ruhm!!
LG, Gloti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: