Orden für Beta-Spieler

Gloti

Rare-Mob
Huhu, ich beobachte hier ein seltsames Phänomen: Urgesteinsucht.

Ein Thread wird eröffnet, mit einer simplen, unschuldigen Frage:

"Hey, ist der Schwertmeister noch sinnvoll?"

Wer gut ist liest zwischen den Zeilen und erkennt sofort:

"WER SPIELT LÄNGER ALS ICH?"

Alle ungehörten Betaspieler fühlen sich herausgefordert.

Wir alle, ja auch du, du der gerade diese Zeilen liest weiß es: Nur wer seit der Beta spielt kann mitreden!

Daher möchte ich alle Hobbygrafiker und Designer da draußen bitten einen süßen "I AM Beta!!"-Orden zu basteln! Alle Betaspieler, alle Urgesteine sollen den Ruhm erlangen, den sie verdienen. Ihre Signatur damit schmücken. Damit sie als als weise Ratgeber sofort erkannt werden und sich diese "Ich spiele seit der Beta..."-Sätze sparen können.

Helft mit!

Schickt euren Vorschlag an: *** *** per PN
Ensendeschluss: 8.2.2009
Forderungen: Die Grafik muss 400x100 Pixel groß sein und den Slogan "I am beta - than you!" enthalten.

Alle Einsendungungen werden hier ausgestellt und wer gewinnt bestimmen die Buffeduser in einer großen Umfrage.

Die besten drei Einsender erhalten einen "Wunderbar"-Schokoriegel und natürlich den unsterblichen Ruhm!!

LG, Gloti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäh Schokoriegel, wir wollen KEKSE!
biggrin.gif

Stimmt schon mir geht diese, ich bin länger als du dabei und du hast null ahnung mentalität auch aufn Sack.
Aber gott sei dank isses hier ja noch ned so schlimm wie in wow.

Außerdem gibts WAR noch ned so lange also kannst in nem Jahr immer noch behaupten du warst von anfang an dabei
happy.gif

mfg

Open Beta oder Closed Beta? Dann würde es nämlich einfach reichen einen Screen aus dem Wälzer zu machen der zeigt das man den Titel Weltenformer hat. ^^

So kenzeichen sich nämlich Betaspieler
tongue.gif

Gut dann kannst du immer noch behaupten du warst in der Beta, ich durfte ja leider nicht, bei den verlosungen und den gewinnspielen hats immer nur für Platz 2-3 oder gar nicht gereicht, und nur Platz 1 hat den Key bekommen.

Ich habe Mail Adresse aus dem oberen Post entfernt, da wir nicht nachvollziehen können, wer hinter dieser Mail Adresse steckt. Wir bitten euch, die Wettbewerbseinsendungen per PN zu verschicken an den TE.

/wink maladin

Ist ja mal eine nette Idee, und auch mal etwas anderes als die ganzen Heultreads, aber seit wann bedeutet Betaspieler = Ich weiß alles besser ???
Aber ich kenn Leute die Spielen schon seit Release WoW und die wissen heute noch nichtmal die Hälfte von dem Spiel, zumal viele auch behaupten WoW wäre super bugfrei.

Also denke ich eine Signatur alla Beta - ich war dabei ist ganz nett, aber damit auch Wissen ausdrücken zu wollen dürfte etwas daneben gegriffen sein.
Ich meine eine Trophäe für alle RVR Gottheiten gibt es ja schon
dance.gif
, das DAoC Pendragon.
Bin echt mal gespannt was es hier demnächst für Bilder zu sehen gibt, also haut rein.

Gruß

Ich habe Mail Adresse aus dem oberen Post entfernt, da wir nicht nachvollziehen können, wer hinter dieser Mail Adresse steckt. Wir bitten euch, die Wettbewerbseinsendungen per PN zu verschicken an den TE.

/wink maladin

Hihi, ich kann dir gerne eine Mail schicken, um zu beweisen, das es sich um meine Adresse handelt.
smile.gif

emmm finde das sowas von sinnlos
biggrin.gif

ich hätte dann auch gern nen tittel für massig MMOrpg games erfahrung
tongue.gif

usw usw usw usw usw.... hauptsache ich hab den größten udn dicksten
biggrin.gif

is doch wurst ob man in der beta war... sinnvoll währe das nur wenn man leute aus der beta sucht die man dort kennen gelernt hat...
nen beta spieler brauch mir nix erzählen... erfahrung ist da schon sinnvoller... und man ist nicht gleich Gandalf nur weil man in der beta war
tongue.gif

in der beta haben sicherlich massig leute gezockt die noch nie nen MMOrpg gezockt haben oder nur so farm spiele...

ich vertraue eher auf meinungen von leuten die damals DAoC gezockt haben!!!
ich hab DAoC von begin an gezockt... aber vor einigen jahren hab ich aufgehört... heute würde ich aber kein blassen schimmer mehr davon haben!.. ich weis zwar noch einiges aber das kann genauso rausgepatcht sein...

Zurück