[Ordnung/Carroburg] Ordo Melleus rekrutiert wieder!

LurkWolf82

Quest-Mob
Wir, der Ordo Melleus bilden noch Junge Helden im Kampf gegen Dämonen, Verseucher und Ketzer jeder Art aus.

Der Kern der Gilde spielt nun schon seit Jahren zusammen MMOG.

Wir sind alle WAR Fans und der ein oder andere unserer Truppe kennt Table Top und Bücher aus dem FF.

Wir sind keine Gilde mit dem Anspruch die *Grösste Killer R0x0r* Truppe des Servers zu werden, spielen aber sehr aktiv und Gruppen bezogen. Der Altersschnitt bewegt sich im bereich Mitte 20, das Mindestalter ist bei uns die geistige Reife eines 18-jährigen.

Wir streben das Erreichen des End-Contents (sowohl RvR als auch PvE) in einer lustigen, ungezwungenen, aber auch im Bezug auf geplante Erfolge, disziplinierten Atmosphäre an. Wir sind keine fulltime-gamer und ermöglichen auch Neulingen einen strukturierten und organisierten Einstieg in die Warhammer-Welt.

Natürlich bieten wir TS² und Forum (Allg. Standart für die Gilde von Heute).

Momentane Mitgliederzahl: 41

Gildenrang: 15

Allianz: momentan noch keine

Stellungsausschreiben: Wir sind momentan verstärkt auf der Suche nach Eisenbrecher (Zwerge) ; Runenpriester (Zwerge) ; Feuerzauberer (Imperium) ; Schattenkrieger (Hochelfen) ; Erzmagier (Hochelfen) ; Sigmarpriester (Imperium) ; Schwertmeister (Hochelfen) aber auch jede andere Klasse ist uns noch herzlich Willkommen!

Sofern wir euer interesse geweckt haben sollten und ihr uns kennen lernen wollt so schreibt uns 2 - 3 Zeilen von euch und eurem Charachter oder nutzt einfach unseren Link um auf unser Forum zu gelangen, dort müsstet ihr euch allerdings erst registrieren wie ihr im Bereich Bewerbung nachlesen könnt, und vielleicht sehen wir uns bald unter dem Banner der Ordo Melleus wieder.

WICHTIG: Solltet ihr uns über unser Forum kontaktieren wollen, so schreibt InGame Daemon an, sei es per wisper oder via Post, damit ich weiß wen ich da freischalten würde, bzw. hinterlegt mir hier euren Namen mit dem ihr euch bei uns im Forum registriert, Danke!

Für weitere Informationen wendet euch per PN an mich (LurkWolf82) oder InGame an Daemon bzw. Shae ; Bjöndahl bzw. Bjoendal ; Borax

Ordo Melleus besser bekannt unter dem Namen Ordo Malleus (Warhammer 40.000) ist einer der Ursprungsorden welche sich zu Ordo Malleus fortgesetzt haben. Die Inquisitoren des Ordo Melleus widmen jede wache Stunde der der Entdeckung und Säuberung alles Dämonischen, wo auch immer es gefunden werden kann. Darum nennt man uns auch die Dämonenjäger. Dämonenjäger sind schillernde, glorreiche Charaktere, voller Kraft, Mut, Entschlossenheit und Glaube. Den Dämonenjägern unterstehen sogleich die fanatischsten und kampfstärksten Krieger, die das Imperium je gesehen hat, immer mit einem Gebet auf den Lippen für den glorreichen Imperator. Sie sind die Elite der Elite und werden aus den besten rekrutiert. Sie sind die Divisio Militaris, die Dämonenjäger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Update*

Momentane Mitgliederzahl: 43

Gildenrang: 16

Wir sind stolz darauf 2 neue Mitglieder in unseren Reihen Willkommen zu heißen. Aber dennoch gilt, dass wir immernoch auf der suche sind nach neuen Mitgliedern.

Stellungsausschreiben: Wir sind momentan verstärkt auf der Suche nach Eisenbrecher (Zwerge) ; Runenpriester (Zwerge) ; Feuerzauberer (Imperium) ; Schattenkrieger (Hochelfen) ; Maschinist (Zwerge) ; Sigmarpriester (Imperium) ; Schwertmeister (Hochelfen) aber auch jede andere Klasse ist uns noch herzlich Willkommen!

WICHTIG: Solltet ihr uns über unser Forum kontaktieren wollen, so schreibt InGame Daemon an, sei es per wisper oder via Post, damit ich weiß wen ich da freischalten würde, bzw. hinterlegt mir hier euren Namen mit dem ihr euch bei uns im Forum registriert, Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Update*

Momentane Mitgliederzahl: 44

Gildenrang: 16

Leider haben uns Heute 2 Mitglieder verlassen, da sie nicht das große Interesse an WAR hatten. Aber wir dürfen auch mit freuden 3 neue Mitglieder bei uns begrüßen. Also wie ihr sehen könnt, geht es momentan mit uns stetisch Bergauf.

Stellungsausschreiben: Wir sind momentan verstärkt auf der Suche nach Eisenbrecher (Zwerge) ; Runenpriester (Zwerge) ; Feuerzauberer (Imperium) ; Schattenkrieger (Hochelfen) ; Maschinist (Zwerge) ; Sigmarpriester (Imperium) ; Schwertmeister (Hochelfen) aber auch Erzmagier und Hexenjäger sind uns noch herzlich Willkommen!

*Update*

Momentane Mitgliederzahl: 31

Gildenrang: 17

Von vielen befürchtet aber von niemanden ausgesprochen steht seit Heute auch bei uns fest, dass viele Leute Warhammer angetestet haben und nachdem der Freimonat nun vorbei ist, haben sie uns und die Community wieder verlassen. Leider ging das ganze an uns auch nicht einfach so vorbei und wir haben viele Mtglieder verloren. Hinzu kommt das wir leider auch 3 aktive Mitglieder verloren haben, die ihr Glück nun wohl woanders suchen werden. An dieser Stelle wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Glück und wir werden uns sicher bei den nächsten Keepschlachten wiedersehen.

Stellungsausschreiben: Wir sind momentan verstärkt auf der Suche nach Eisenbrecher (Zwerge) ; Runenpriester (Zwerge) ; Feuerzauberer (Imperium) ; Schattenkrieger (Hochelfen) ; Maschinist (Zwerge) ; Sigmarpriester (Imperium) ; Schwertmeister (Hochelfen) ; Erzmagier (Hochelfen) momentan nicht sehr gefragt bei uns aber auch Weiße Löwen und Hexenjäger sind uns noch herzlich Willkommen!

Zurück