Ordnung gegen Ordnung ?

Der Grund warum der Zerg manchmal ein wenig größer ist liegt wohl eher daran,das es dort korrekte Ansagen und Infos gibt und auch Randoms gerne gesehen sind und diesen macht es auch Spass mit ein wenig Koordination zu spielen,nicht umsonst reiten sie dort gerne mit.
Die einzigsten die man immer Heulen hört sind doch auch nur die Leute die vom Zerg überrollt werden,oder selbst zu blöd sind um auf der Gegenseite einen funktionierenden Zerg aufzubauen.
Es ist ja soviel einfacher ein paar Leute von einer Gilde die Schuld zu geben an den Lags und was nicht noch alles.Genauso die Aussagen das sie mit so und sovielen Leuten auf den Server gekommen sind.Ich hab gehört sie sind auch an der globalen Erderwärmung Schuld und das Lindbergbaby haben sie wohl auch mit ihren Zerg mitgerissen.
Das einzigste was dieses Spiel kaputt macht ist diese zum Teil beschissene Community mit ihren ganzen Hetzern und Heulern und ich kann mir auch kaum vorstellen das die Leute die vernünftig mit dieser Situation umgehen,dieses gutheißen.
Und wer bei einem Spiel,wo epische Massenschlachten angepriesen wurden nicht mit der Masse klarkommt sollte sich wohl fragen,ob er oder sie das richtige Spiel spielen.

wacko.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil kann nur sagen das der derzeitige Umgang miteinander auf Erengard das erbärmlichste ist was mir je untergekommen ist. Rivalitäten verschiedener Gilden kann ich ja noch akzeptieren, aber das was derzeit läuft geht mal überhaupt nicht. Neben den anderen Problemen die dieses Spiel noch hat war der Servertrans und die Reaktionen innerhalb der Ordnungsseite jedenfalls für mich der Punkt an dem ich mein Abo gecancelt hab und mir gesagt hab "Sollen se doch flamen gegeneinander, allerdings brauchen se mich nicht mehr dazu. Hat die Ordnung halt nen Heiler weniger."

greetz

Nachdem ich von Middenland nach Erengrad bin, machte ich den Fehler, öffentlich nach ner guten Gilde zu suchen. Nachem die ersten hörten, dass ich ein Fremder war, wurde ich geflamet und hatte mal grad keinen Bock mehr, auf diesem scheiß Server. Aber es half ja nichts. Habe mich Random WB's angeschlossen, die sich wiederum Mongf angeschlossen haben und es wurde wieder gemobbt.

Gott sei Dank konnte man dann von Erengrad nach Carro transen. Siehe da, nette Leute, kein mobben und ein sauberer /1 Chat ohne Beleidigungen.

Erengrad ist der letzte Server mit einer ganz bescheidenen Comunity (vielleicht nicht alle, aber ein ganzer Schwung). Sowas habe ich in 2 Jahren WOW nicht gesehen und da waren auch ne ganze Menge Deppen unterwegs.

in Carroburg gehen auch manche unter die Gürtellinie aber in der Tat sind das nur Einzelne.
Auf der anderen Seite muß ich auch sagen, daß ich heilfroh war, als ich am Sonntag meinen letzten aktiven Twink aus T1 raus bekommen habe. Die Masse der aktiven leute ist allerdings spitze
victory.gif
und das Geflame nimmt langsam wieder ab.

Bin auch auf Erengrad gewechselt und wurde freundlich empfangen. Der Unterschied ist vielleicht dass ich Zerstörung spiele und da freut man sich wenn man nach vielen Stunden noch nen 2. Zerstörungsspieler im T4 Open RvR trifft :-)

auf der anderen Seite verstehe ich dann aber auch dass die Ordnungsspieler sauer sind auf die Zugezogen. Ich stell mir das so vor. Der 3 WB Zerg läuft schon seit 4 Stunden durch die RVR Gebiete und plötzlich, ganz plötzlich, tauchen da vorne 4 Zerstörungsspieler auf. Dem ein oder anderen läuft schon der Sabber runter, und alle stürmen dann drauf los, und da sieht man, dass von der anderen Seite nochmal ein roter Teppich anrollt und dann gilt es, wer kommt zuerst bei den Zerstörungsspielern an die in panischer Angst Ihre Gildenrückrufrolle anklicken oder noch ein paar letzte Worte in den Chat schreiben bevor die AoE von den Feuermagiern auf sie niederprasselt.

Leute - es ist nicht erst seit gestern bekannt dass auf Erengrad zuviele aktive Ordnungsspieler sind und zu weinge aktive Zerstörungsspieler. Das ist eben so wie auf Carroburg, da sind es zuviele Zerstörungsspieler und zu wenige von der Ordnung. ABer es will eben fast keiner auf nen Server wo man nur auf die Fresse bekommt...das ist das Problem. Jeder will nur easy going....leider....

Bitte bleibt sachlich und freundlich. Die ganzen 3. Reichs Vergleiche / Beispiele könnt ihr euch sparen die haben hier absolut nichts verloren. Vielen Dank

Bitte bleibt sachlich und freundlich. Die ganzen 3. Reichs Vergleiche / Beispiele könnt ihr euch sparen die haben hier absolut nichts verloren. Vielen Dank
Du spielst kein Order auf Erengrad, oder?

Ich auch nicht mehr... Meine Chars dort verrotten da, da ich zu lange gezögert habe sie nach Carroburg zu transen und es jetzt nicht mehr möglich ist.

Die Order-Community auf dem Server hat mir den Spielspaß versaut und was man sich da teilweise anhören muss, braucht sich vor Vergleichen mit dem 3.Reich absolut nicht verstecken!

Ich kann verstehen, das man gefrustet ist, wenn der Server plötzlich so überlastet ist, das es überall nur noch lagt oder man ständig vom feindlichen Zerg überrant wird... Aber alles das ist kein Grund Spieler so tief unter der Gürtellinie zu beleidigen das die braune Kacke mehr als deutlich aus dem Chatfenster quillt...

Der Grund warum der Zerg manchmal ein wenig größer ist liegt wohl eher daran,das es dort korrekte Ansagen und Infos gibt und auch Randoms gerne gesehen sind und diesen macht es auch Spass mit ein wenig Koordination zu spielen,nicht umsonst reiten sie dort gerne mit.
Die einzigsten die man immer Heulen hört sind doch auch nur die Leute die vom Zerg überrollt werden,oder selbst zu blöd sind um auf der Gegenseite einen funktionierenden Zerg aufzubauen.
Es ist ja soviel einfacher ein paar Leute von einer Gilde die Schuld zu geben an den Lags und was nicht noch alles.Genauso die Aussagen das sie mit so und sovielen Leuten auf den Server gekommen sind.Ich hab gehört sie sind auch an der globalen Erderwärmung Schuld und das Lindbergbaby haben sie wohl auch mit ihren Zerg mitgerissen.
Das einzigste was dieses Spiel kaputt macht ist diese zum Teil beschissene Community mit ihren ganzen Hetzern und Heulern und ich kann mir auch kaum vorstellen das die Leute die vernünftig mit dieser Situation umgehen,dieses gutheißen.
Und wer bei einem Spiel,wo epische Massenschlachten angepriesen wurden nicht mit der Masse klarkommt sollte sich wohl fragen,ob er oder sie das richtige Spiel spielen.

wacko.gif

Ganz deiner Meinung.

Aber ich mein es is ja auch nur wegen dem zerg, dass Mythic sich beim AoE verpatch hat. Hmm, ich glaub die sind sicher mit dem ganzen Zerg bei denen vorbeigegangen und haben sie dazu gezwungen. Und die Lags sowieso, da waren sie bei GOA und haben sie dazu gezwungen.
Und boah! Heut is schlechtes Wetter, das waren auch die!

Dass die Masse gewinnt ist ja schon seit langem bekannt. Und ich finds ja lächerlich auch nur im entferntesten dran zu glauben, dass es ohne die "fairer" wär. Weil die überzahl wär ja trotzdem da und ich glaube ja nicht, dass die Order sonst sagen würde: occh, die sind ja weniger, also greifen wir nur mit 2 WBs an. Mehr wäre ja unfair, da würden wir ja gewinnen.
Und alle anderen müssen auf die ersatzbank oder wie? Fehlt noch das ihr behaupten wollt, dass ihr die noch absichtlich Altdorf einnehmen lasst, weil die ja weniger sind... -.-

Geht gar nicht darum, oder? Muss schon weh tun so neidisch auf andere zu sein. Ihr tut mir prötzlich so richtig leid. Hoffe nur IHR vergrault auf eurem Server. Gaanz alleine... Und ich hoffe sehr dass GOA euch nicht mehr wegtransen lässt. Würd euch recht geschehn, dann wärt ihr ja auch unter euch.
wacko.gif

So nachdem ich nun jeden einzelnen Post auf den 3 Seiten gelesen und das Namecalling entfernt habe hier eine aller letzte Warnung: jegliche Art des Namecallings, der Beleidigung oder jeder weitere Vergleich mit dem 3. Reich (und alles was in diese Richtung geht) führt zu einer mehrtägigen Forenpause und zur Schließung des Threads. Ich hoffe das war deutlich genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Order-Community auf dem Server hat mir den Spielspaß versaut und was man sich da teilweise anhören muss, braucht sich vor Vergleichen mit dem 3.Reich absolut nicht verstecken!

Traurig, aber wahr.

Leider werde ich aber das dumpfe Gefühl nicht los, daß alles schreiben in diesem thread die flamer und spammer nicht zum umdenken bewegen wird. Wer bis jetzt nicht verstanden hat, daß WAR als ein Spiel Order vs Destro ausgelegt ist und die jeweiligen Seiten daher zusammenarbeiten müssen, der wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr verstehen.

Genauso müßig ist es, sich über Massenzergs aufzuregen. Ob es allen Spaß macht, da mitzumachen oder nicht- die Serverbevölkerung wurde von Müßig nun mal aus ökonomischen Gründen so weit angehoben, daß es gar nicht mehr anders geht. Die Zeiten, in denen man mit 2 WBs in einer Zone noch richtig was reissen konnte, sind schlichtweg vorbei. Und das liegt nicht daran, daß die ganzen Transen das toll finden, sondern daran, daß ganz einfach Server eingestampft wurden, um die vorhandene Hardware rentabler zu gestalten.

Ich finde Aussagen wie

"..ihr musstet nicht nach Erengrad kommen.." ;
"WTJ" ;
"..verschwindet von hier"

sehr anmassend.

Ich für meinen Teil habe mich meiner Community auf dem Weg in eine neue Heimat angeschlossen, weil unser altes Zuhause im Zuge einer Serverschließung das Dasein verloren hat.
Ich für meinen Teil habe diese neue Heimat auch gefunden und versuch es mir mit einem Anstrich und einem schönen Parkettboden in meinem Bankfach hier gemütlich einzurichten.

Ich bin bis jetzt inGame von meiner neuen Heimat (Erengrad) rein positiv überrascht worden.
Ich wurde noch nicht angefeindet sondern eher freundlich begrüßt und bestärkt worden.
wobei ja im Forum die Emotionen sehr hochkochen.

Es wird hier auch immer von einer gut funktionierenden Community auf Erengrad vor dem Transfer geredet und das jetzt alles schlecht ist.
Das war auf Helmgart früher nicht anders.
Dort wurde auch in Harmonie miteinander gelebt und es ist für viele wirklich nicht leicht gewesen diese Gemeinschaft aufzugeben.

Dann mussten wir schwerenherzens unsere alte Community aufsplittern und wurden von der achso tollen "Alt-Community" sehr "erwachsen" empfangen, wie Fußpilz oder Kretze in der Pofalte.
Wie Aussätzige halt und das kann ich für mich nicht hinnehmen.

Das ist ein spiel, nicht euer Spiel und Euer Server in dem Ihr die Regeln bestimmt.
Es ist für alle da!
Solange der Betreiber des Spiels einem Spieler die Möglichkeit gibt sich einen Server für einen Neuanfang auszusuchen und verschiedene Optionen zur verfügung stellt. wähle ich eine davon und das kann ja auch nicht verkehrt sein.
Ein Option wurde gewählt, ob richtig oder falsch möchte ich hier garnicht auswerten. Sie wurde getroffen.

Ich hoffe das sich die gemüter ob hier im Forum oder auf dem Server solangsam mal beruhigen und wir in Harmonie miteinander oder nebeneinander her leben können und auch nicht jeder Thread hier im Forum richtung Zerg ábdrifftet
wink.gif

P.S.: ich habe hier nur mich mich gesprochen, nehme für keine Gruppierung Stellung, dass ist einzig und allein meine Meinung.

MfG Gunbart

Naja, hatte zu Beginn gewechselt. Ich hatte mich für Erengrad entschieden, da ich noch eine RR49 Hexe auf Carro habe, allerdings auf einem anderen Acc, der aber mittlerw. ausgelaufen ist (kein Spion).

Weiter hab ich auch kein Problem damit, ein paar aufs M.... zu bekommen, was man ja schon von Middenland gewohnt war. Wobei dort eine erstklassige und sehr angenehme Community zusammenspielte.

Leider wurden wir mehr oder weniger zwanghaft aufgelöst, was ja auch mal Erengrad passieren könnte
biggrin.gif
. Das man wiederum von so dämlichen Wurstblinkern empfangen wird, die Denken sie hätten den Server gepachtet, kann ich nicht nachvollziehen. Sollen sie sich halt bei Myth. beschweren, aber nicht beim User, der nur 3 Optionen zum Wechseln hatte. Der große Zerg war zu dem Wechselzeitpunkt, als ich geflamet wurde noch gar nicht getranst, also konnte es daran schon gar nicht gelegen haben.

Dies soll jetzt kein Rufmord an Erengrad sein, sondern nur meine persönliche Erfahrung zu dem Server.

Ich bin selbst Destro auf Erengrad. Der Stick-Zerg der sich hier auf Ordnungsseite immer schnell bildet, sobald wir versuchen etwas auf die Beine zu stellen, ist sehr depremierend. Ich will sogar behaupten er lichtet die Reihen auf beiden Seiten über kurz oder lang.

Wir sind gemeinsam (Order + Destro) von Middenland nach Erengrad gewechselt, weil das Verhältnis auf Erengrad genau gegensätzlich zu unserem alten Server war. Also eine win/win Situation für beide Server.

Leider haben einige Ordnungsallies von anderen Servern dieses wieder zunichte gemacht. Wie bekannt ist leider mit voller Absicht! Daher ist der WTJ-Stempel für diese meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.

Zu meinem bedauern musste ich die Tage lesen das einige der besten Order alt-Erengrad Gilden den Server verlassen haben um auf einem anderen Server der unterlegenen Ordnung zu helfen. Dafür meinen Respekt. Das diese Möglichkeit nicht von den Stick-Zerg verursachern genutz wurde, hat wohl letzten Endes das Fass überlaufen lassen!

Wenn sich sowohl Destro als auch Order einig sind das hier etwas total schief läuft und eben eine Gilde/Ally als Synonym für dies steht, dann muss sich diese nicht wundern wenn sie so angefeindet wird!

Emlauen (JdK) - Erengrad

Leider haben einige Ordnungsallies von anderen Servern dieses wieder zunichte gemacht. Wie bekannt ist leider mit voller Absicht! Daher ist der WTJ-Stempel für diese meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.

Zu meinem bedauern musste ich die Tage lesen das einige der besten Order alt-Erengrad Gilden den Server verlassen haben um auf einem anderen Server der unterlegenen Ordnung zu helfen. Dafür meinen Respekt. Das diese Möglichkeit nicht von den Stick-Zerg verursachern genutz wurde, hat wohl letzten Endes das Fass überlaufen lassen!

Wo bitte soll man hingehen, wenn eine Hälfte der Gilde ihre Destrochars auf Drakenwald und die andere Hälfte auf Carroburg hat? Etwa auf Huss? Ich glaube die RP-Spieler hätten sich bedankt
wacko.gif
! Von wegen alle transferierten Ordnungspieler sind allein wegen der Ordnungsübermacht auf Erengrad transferiert, vielen blieb nichts anderes übrig.

Wenn es die Gilden sind deren Mitglieder die Neuankömmlinge so schön begrüßt bzw. beleidigt haben, braucht man das überhaupt nicht zu bedauern! Im Gegenteil, es könnte endlich mal Frieden herrschen, denn die meisten Spieler wollen hier nur in Ruhe ihr WAR spielen, aber das ist anscheinend nicht möglich. Leider!

Wo bitte soll man hingehen, wenn eine Hälfte der Gilde ihre Destrochars auf Drakenwald und die andere Hälfte auf Carroburg hat?

Gratuliere! Jetzt seit ihr auf 3 Servern auf der Seite mit der Übermacht. So nen großen WTJ- Stempel hab ich leider nicht auf Lager! Sorry!

WTJ Ah doch noch gefunden.

Ich bin selbst Destro auf Erengrad. Der Stick-Zerg der sich hier auf Ordnungsseite immer schnell bildet, sobald wir versuchen etwas auf die Beine zu stellen, ist sehr depremierend. Ich will sogar behaupten er lichtet die Reihen auf beiden Seiten über kurz oder lang.

Wir sind gemeinsam (Order + Destro) von Middenland nach Erengrad gewechselt, weil das Verhältnis auf Erengrad genau gegensätzlich zu unserem alten Server war. Also eine win/win Situation für beide Server.

Wenn sich sowohl Destro als auch Order einig sind das hier etwas total schief läuft und eben eine Gilde/Ally als Synonym für dies steht, dann muss sich diese nicht wundern wenn sie so angefeindet wird!

Emlauen (JdK) - Erengrad

Oh, ja ich merk schon, ihr habt natürlich das Recht auf Erengrad zu wechseln. Alle anderen natürlich nicht! Weil ihr zahlt ja mehr als andere. Ach nee, mist stimmt ja gar nicht...

Es ist echt ne Sauerei, was hier mit der besagten Gilde und ihrem Leader gemacht wird. Das ist Mobbing der übelsten Art.

Wem WAR jetzt deswegen doch so wenig Spaß macht, der soll doch bitte aufhören oder auf einen anderen Server wechseln. Ich freue mich über jeden Flamer, der mit WAR aufhört.

Ich auch nicht mehr... Meine Chars dort verrotten da, da ich zu lange gezögert habe sie nach Carroburg zu transen und es jetzt nicht mehr möglich ist.

Würde ich so nicht sagen. Schreib ein Ticket unter der Rubrik Charackter und sag dass du und deine Gilde den Server wechseln wollen um zu helfen die Balance wieder herzustellen. Auch wenn die offiziellen Transfertermine schon vorbei sind, das Problem besteht noch immer und es finden sich bestimmt ein paar GMs die Eure Gilde transen. Man wartet doch nur darauf dass die Spieler selbst merken dass es so keinen Sinn macht und von sich aus am Balancing, zumindest was die Zahlen betrifft arbeiten.

Also als ich mir den Text des TE´s durchgelesen habe dachte ich nur an mein Motto: LEts Unite for W.A.R .

Manche Leute checken es einfach nicht. Sie wollen neue leute dazu bringen WAR zu spielen , aber wie ? Wenn dir Freunde erzählen würden : Ey alter man, in warhammer sidn die voll scheiße drauf und so. Die machen einen einfach an und so. ( ja das war die Jugendsprache
rolleyes.gif
ich sprech selber so änlich
blush.gif
)

Die "alten" Erengrader versauen sich ihren Ruf ungemein, halten neue Leute vopn spielen ab und bringen andere zum aufhören !
Macht es euch klar !

Auf Drakenwald ist die Welt noch in Ordnung
paladin.gif

WAAAGH!

Zurück