Ich finde Aussagen wie
"..ihr musstet nicht nach Erengrad kommen.." ;
"WTJ" ;
"..verschwindet von hier"
sehr anmassend.
Ich für meinen Teil habe mich meiner Community auf dem Weg in eine neue Heimat angeschlossen, weil unser altes Zuhause im Zuge einer Serverschließung das Dasein verloren hat.
Ich für meinen Teil habe diese neue Heimat auch gefunden und versuch es mir mit einem Anstrich und einem schönen Parkettboden in meinem Bankfach hier gemütlich einzurichten.
Ich bin bis jetzt inGame von meiner neuen Heimat (Erengrad) rein positiv überrascht worden.
Ich wurde noch nicht angefeindet sondern eher freundlich begrüßt und bestärkt worden.
wobei ja im Forum die Emotionen sehr hochkochen.
Es wird hier auch immer von einer gut funktionierenden Community auf Erengrad vor dem Transfer geredet und das jetzt alles schlecht ist.
Das war auf Helmgart früher nicht anders.
Dort wurde auch in Harmonie miteinander gelebt und es ist für viele wirklich nicht leicht gewesen diese Gemeinschaft aufzugeben.
Dann mussten wir schwerenherzens unsere alte Community aufsplittern und wurden von der achso tollen "Alt-Community" sehr "erwachsen" empfangen, wie Fußpilz oder Kretze in der Pofalte.
Wie Aussätzige halt und das kann ich für mich nicht hinnehmen.
Das ist ein spiel, nicht euer Spiel und Euer Server in dem Ihr die Regeln bestimmt.
Es ist für alle da!
Solange der Betreiber des Spiels einem Spieler die Möglichkeit gibt sich einen Server für einen Neuanfang auszusuchen und verschiedene Optionen zur verfügung stellt. wähle ich eine davon und das kann ja auch nicht verkehrt sein.
Ein Option wurde gewählt, ob richtig oder falsch möchte ich hier garnicht auswerten. Sie wurde getroffen.
Ich hoffe das sich die gemüter ob hier im Forum oder auf dem Server solangsam mal beruhigen und wir in Harmonie miteinander oder nebeneinander her leben können und auch nicht jeder Thread hier im Forum richtung Zerg ábdrifftet
P.S.: ich habe hier nur mich mich gesprochen, nehme für keine Gruppierung Stellung, dass ist einzig und allein meine Meinung.
MfG Gunbart