Ordnung oder Zerstörung? und welche Karriere?

Was werdet ihr spielen?

• Eisenbrecher

Stimmen: 0 0,0%
  • Runenpriester

• Maschinist

• Schwarzork

• Schamane

• Squigtreiba

• Hexenjäger

• Sigmarpriester

• Feuerzauberer

• Der Auserkorene

• Zelot

• Magus

• Chaosbarbar

• Hexenkriegerin

• Jünger des Khaine

• Zauberin

• Schwertmeister

• Erzmagier

• Schattenkrieger

• Weißer Löwe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ordnung - Schwertmeister, statt wie geplant Schattenkrieger. Rumwirbeln hat's mir angetan.
biggrin.gif

Wir haben auch lange überlegt welche Seite wir (mit mehren kumpels) spielen werden und haben festgestellt das mehr Klasse auf der Ordnungsseite gibt und deshalb werden wir uns
auf der Ordnungsseite in die Schlacht stürzen

Pro Ordnung

viel bessere Heilung in den Schlachtfeldern (dadurch auch 70-90 prozent der Schlachtfelder gewonnen)
mehr kompetzen in offenen Gruppen

Also hab mal aus Jux nen Erzmagier gespielt und muss sagen Mir gefällt er ....wird mein Char

ja, ordnungsspieler wirken im allgemeinen etwas erwachsener als zerstörungsspieler.
gibt <u>natürlich</u> ausnahmefälle. aber mir isses halt so aufgefallen. sry falls ich mich irre.

es ist zwar immer wieder lustig bei solchen umfragen mitzumachen, allerdings muss ich euch eins sagn..

haltet euch nicht zu sehr an diese umfragen...
im spiel selbst werdet ihr dann sehen, dass bestimmt nicht alles zutrifft.
ich glaub, dass eher wenig zutreffen wird.

allerdings freut es mich, dass das verhältnis anzahl ordnung-zerstörung-spieler jetzt wesentlich ausgeglichener ist als vor der open beta.
60:40 isses cirka zur zeit zu gunsten (wenn man das so nennen kann^^) der zerstörung.
freu mich schon auf sonntag, wenn ich dann endlich so richtig zockn kann =D

wünsch euch allen viel spaß&glück ingame
gute loots usw xD

Zerstörung - Chaos - Zelot

Was ich bis jetzt in der OB gesehen hab, waren Chosen und Barbaren ... viele ... sehr viele ... ( und die Tanks laufen immer mit 2 Händern rum ... und Heiler neigen zum imbär DMG raushauen anstatt zu heilen. )
Bei der Ordnung waren Eisenbrecher, Feuerzauberer und Sigmarprister stark vertreten.
Das Balancing der Klassen ansich passt aber meist gut, manche PQ sind stark überbevölkert und der Würfelboni ist Spawnglück und von wenig Lags abhängig, andere hingegen im Grunde tot. Im Open RVR war meist abends gut was los, wobei meist die Meeles einfach umgenukt werden, wenn sie aber dann an dem Caster kleben ist das ganze schon erledigt. Das Archetypesystem ist im 1v1 extrem ausgeprägt, wo eig. nur Heiler die auch Damage machen, wie der Sigmarpriester und Tanks rausstechen.

greetz

Zurück