Ordnung oder Zerstörung?

Was werdet ihr spielen?

  • Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hmm darf ich mich in gewisseren Äußerungen potentieller Ordnungsspieler bestätigt fühlen?
 
puh ... hätte nicht gedacht, dass so viele für Zerstörung voten ... vielleicht liegt das tatsächlich an dem WoW-Effekt, dass Horde eigentlich fast immer besser ist, weil da erwachsenere Menschen zocken.

Das scheint sich mit WAR wohl ins gegenteilige zu verschieben
smile.gif
 
Zurück