Ordnung oder Zerstörung?

Auf welcher Seite werdet ihr in Warhammer kämpfen?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Zitat Moagim
Startgebiet Imperium: Rette Dorfbewohner aus brennenden Häusern und bekämpfe die Chaostruppen, welche das Dorf belagern.....retten?vorm verbrennen? Nein Danke ich geh lieber zum Chaos und zünde die Häuser an!

Geil ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh noch zwischen dem Auserkorenen und dem Chaosbarbaren. Könnt ihr mir helfen beim entscheiden? thx für antworten
victory.gif

hmm joa.. so wies aussieht gibts doch mehr Zerstörung was ich auch erwartet hab i.wie..

Werde trotzdem Ordnung spielen weil mir da des RP besser gefällt und ich bei WoW schon Horde war^^
Gut find ichs aber, dass die fraktion mit der geringeren Spieleranzahl boni bekommt
victory.gif

Also FTO (For The Order)... oder so
tongue.gif

ich kann mich nich wirklich entscheiden...anfangs war ich mir sicher, eher zur Zerstörung zu gehören. Aber je mehr ich über die Ordnung seh, desto mehr reizt mich auch diese..
wink.gif

naja mal abwarten ich schätze ich entscheide das, wenn ich vorm Charakterauswahlbildschirm sitze
wink.gif

Das Chaos wird euch in stücke reißen!
Eindeutig Chosen, wird ein Genuss sein auf dem Kopf eures Imperators zu tanzen hehe!

War von Anfang an für Chaos, aber da die überzahl anscheinend Chaos spielen will, weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber zur Ordnung gehen sollte.
Denn auf der Seite mit der übermacht möchte ich eig. nicht spielen, das ist mir zu einfach.
tongue.gif

War von Anfang an für Chaos, aber da die überzahl anscheinend Chaos spielen will, weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber zur Ordnung gehen sollte.
Denn auf der Seite mit der übermacht möchte ich eig. nicht spielen, das ist mir zu einfach.
tongue.gif

Würde fast wetten das bei Release die ganzen "Lichtgestalten" 2:1 in Überzahl sind.

Chaos vs Ordnung? Zu viel der Ehre. Das du ein Drittel der Zerstörung für der Ordnung (3 Völker) ebenbürtig hälst. Danke. Danke.
victory.gif

Ups hab glatt chaos mit zerstörung verwechselt
hoppel.gif

Naja werde doch beim Chaos Barbar (also bei der ZERSTÖRUNG) bleiben.
ninja.gif

PS: es gibt ja geile smilies hier im Forum
tongue.gif
orc.gif

also ich richte mich erstmal nach den klassen und nicht nach der rassenzugehörigkeit! spielen / antesten bis lev 10 oder so werd ich sowieso alles! aber ich werde mir zuerst einen hexenjäger machen, weil der einfach nur noch cool ist mit seinem hut und der wumme in der hand! gefällt mir optisch und spieltechnisch saugut....
anschließend kommen der schwertmeister und der maschinist an die reihe zum hochleveln. sieht ganz so aus, als wenn ich erstmal der ordnungsseite helfen werde, aber so ne heisse dunkelelfen hexenkriegerin reizt mich ja auch schon extrem.....ach herrje - ich kann mich kaum entscheiden und freu mich wie bolle auf das game
biggrin.gif

Naja, ich will auch nicht auf der Seite der Übermcht (also zerstörung) spielen deswegen spiele ich mir nen Feuerzauberer hoch.

In die ängere Wahl habe ich Eisenbrecher, Schamane und Jünger gezogen. Was ich allerdings am Ende spiele werde kann ich beim besten Willen nicht sagen. Die meisten Klassen und Rassen sehen wirklich gut aus und machen Lust auf mehr. Wahrschenlich werde ich die ersten Wochen wohl ständig irgendwas neues erstellen und austesten. Auch ich bin wohl einer der Leute, die gerne die vermeintlich schwächere Seite wählen - ich mag es einfach irgendwie mehr für meine persönlichen Erfolg "arbeiten" zu müssen. Ausserdem hält diese meist besser zusammen.

Beim besten Willen: ich weiss es nicht.
hmmm.gif

Edit: Irgendwie haben die Zwerge in WAR richtig stil!

Ich werde auf seiten der Zerstörung Heilung und Buffs verteilen mit meinen Zeloten
smile.gif

Ich werde auf der Seite der Zerstörung spielen und zwar mit einem Chaosbarbaren
happy.gif

Werde Schattenjäger spielen... da er mir in der beta am besten gefallen hat.
Wobei der feuermagier auch extrem abgeht...

Naja jedem das seine.

Ich denke, ich werde mir 1 Server für Zerstörung aussuchen und 1 für Ordnung.

Klassen:

Chosen
Schwarzork
Treiber

Hexenjäger
White Lion

Na, die Grünhäute haben mich schon immer fasziniert. Da es leider keine Nachtgoblins gibt, werde ich halt einen "normalen" Goblin Schamanen spielen
smile.gif

Zurück