Ordnung oder Zerstörung?

Auf welcher Seite werdet ihr in Warhammer kämpfen?

  • Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Die Zerstörung, und ganz besonders die Selbstzerstörung, ist eine gewaltige Macht.
Alles endet im Chaos... soviel ist mal sicher... auch Eure lächerliche Ordnung wird zerstört werden!

Und jetzt räumt Euer Baumhaus auf ihr kümmerlichen Elfen! Denn "Ordnung muss sein"!
w00t.gif


< reitet auf seinem schwarzen Raptor zurück in die Nacht...
 
Ich werde mich der Ordnung anschließen, ist eh ein bisschen unterbevölkert und ich lieb es dann mit meinem Feuerzauber der Zerstörung "Feuer" unterm Hintern zu machen
hot.gif
biggrin.gif
 
Ich werde mich der Ordnung anschließen, ist eh ein bisschen unterbevölkert und ich lieb es dann mit meinem Feuerzauber der Zerstörung "Feuer" unterm Hintern zu machen
hot.gif
biggrin.gif

Wird bei vielen stark bezweifelt, dass zum Release Ordnung in Unterzahl ist. aber bei deiner Signatur gibts für dich ja schlecht ne alternative zur ordnung
dance.gif
 
Wird bei vielen stark bezweifelt, dass zum Release Ordnung in Unterzahl ist. aber bei deiner Signatur gibts für dich ja schlecht ne alternative zur ordnung
dance.gif

Ich hätte sowieso Ordnung gespielt, bei WoW hab ich auch nur Allianz gespielt. Aber in WoW hatte ich am allerliebsten meine Hexer und der Feuerzauberer kommt dem Hexer doch am nähsten. Ich hab lange überlegt aber Entscheidung ist gefällt und daher hab ich mir auch mal die Sig. gebastelt
smile.gif
 
Zerstörung.

Schwarzork denke ich. Ordnung ist nicht mein Ding ^^
 
Das darf man net zu wörtlich nehmen. spiele Ordnung obwohl ich nen kleiner messie bin
sleep.gif


hatte eigentlich vorgehabt einfach die seite zu spielen, die am geringsten frequentiert ist, aber wird schwer zu einzuschätzen, da ich mich schon vor release entscheiden muss wegen PO CE.

Außerdem wäre Zerstörung nur möglich, wenn die den Hexenjäger gegen die Hexenkriegerin austauschen. Ich bremse nicht für RPler
rolleyes.gif
 
Balance Regelungen: http://www.tentonhammer.com/node/42862

Beide Seiten bekommen ein getrenntes Servercap. Falls eine Seite 5000 Spieler jeden Abend on hat, die andere Seite aber nur 1000 (konstant) bekommt die 5000er Seite wohl eine Einloggsperre rein.
(Zahlen sind erfunden)
Wenn man das im Hinterkopf behält, sollte man besser nicht dort seinen Charakter erstellen, wo die eigene Fraktion schon DEUTLICH in Überzahl ist.....da riskiert man dann nicht spielen zu können.
2:1 ist nicht zwangsläufig deutlich
happy.gif


Unterlegene Seit wird NICHT verstärkt, nur das hochleveln wird dann stark begünstigt. (Damit das T4 gleiche Spielerzahlen schneller erreichen kann)
Falls eine Seite ständig über die andere drüber rollt aufgrund von zB 4:1 Überzahl im T4, obwohl die Charakteranzahl nicht sooo weit auseinander driftet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--- wird ordnung spielen, nich weilers besser findet, sondern weil er dann viel mehr feinde haben wird, die er umhauen kann
wink.gif
 
Ordnung natürlich....

Warum?

- Wir sind weniger, und doch werden wir Standhalten
- Wir sind der Stoff aus denen Helden gemacht werden ^^
- Wir werden am Ende immer gewinnen
- Und... Ulthuan wird niemals fallen! (erst recht nich an den Dunkelelfenabschaum, die (mal wieder) sich die Zähne an uns ausbeißen werden!)

Gruß
Arandis
 
Ichhabe keine Ahnung werde in der Beta alles antesten und dann entscheiden.
 
Ich hab für "Zerstörung" gevotet. Der Sigmarpriester ist zwar interessant, aber als WH40k Spieler ist das Chaos einfach meine einzige Fantasy Alternative
wink.gif
.
 
thema serverbevölkerung:

man wird nicht am einloggen gehindert (war letztens in einem buffed interview) sondern auf entsprechender Seite kann man keine Chars mehr erstellen. Das ist mit einem Cap geregelt. Also hat Ordnung 1500 Spieler und Zerstörung 5000 können die 'bösen' Jungz keine neuen Spieler bekommen. Es wird niemand am einloggen gehindert
wink.gif
(weil das wär echt mal hammer, wenn ich dann vllt Wochenlang nicht einloggen dürfte^^)

Mal schauen, im Endeffekt fluktuieren die Anzahl der Spielerschaften eh stark. Irgendwo wirds sich doch recht sinnvoll einpegeln.
 
... ich hoffe das meine Freundin danach noch mit mir schl..... ähm redet.

Wie auch immer ... WAAAAGH!


Machs wie ich, steck sie mit dem Spiel an^^ Hat bei WoW auch geklappt
victory.gif


Ich denke solange man(n)´s nicht mit der Onlinezeit übertreibt, ist es schön gemeinsame Hobbys zuhaben.

BTT. Ich werd wohl auch Zerstörung spielen. Leider wurde bisher nicht allzuzviel von meiner bevorzugten Karriere gezeigt (Hexenkriegerin). Aber ich denke ich werd einfach mal von allen ein paar Level testen.
 
Crutan schrieb:
Ich denke solange man(n)´s nicht mit der Onlinezeit übertreibt, ist es schön gemeinsame Hobbys zuhaben.
Bei entsprechender liberaler Einstellung ist es auch ohne weiteres möglich, wenn man es nicht gemeinsam betreibt. Ich führe seit rund 2 Jahren eine Fernbeziehung, teilweise hab ich MMOs gespielt. Grundsätzliche Regel bei uns war: Während sie bei mir war, hab ich nicht gespielt. Sollte sie aber was zu tun haben (lernen, Freunde besuchen, TV) hat sie mich auch ganz entspannt mein Stündchen oder zwei zocken lassen.

Zum Thema:
Ich bin mir nicht wirklich sicher, tendiere aber zur Zerstörung. Es ist schwierig für mich abzuschätzen, da beide Seiten mich klar reizen (was bei WoW bspw. nicht der Fall bei mir war). Aber da mir die Zwerge jetzt schon auf den Keks gehen und mir lediglich der White Lion ernsthaft zusagt, wird es wohl eher in Richtung Zelot/Black Orc gehen
smile.gif
 
Bei entsprechender liberaler Einstellung ist es auch ohne weiteres möglich, wenn man es nicht gemeinsam betreibt. Ich führe seit rund 2 Jahren eine Fernbeziehung, teilweise hab ich MMOs gespielt. Grundsätzliche Regel bei uns war: Während sie bei mir war, hab ich nicht gespielt. Sollte sie aber was zu tun haben (lernen, Freunde besuchen, TV) hat sie mich auch ganz entspannt mein Stündchen oder zwei zocken lassen.

Das wollte ich auch nicht ausschließen.
wink.gif


Ich werde mich der Ordnung anschließen, ist eh ein bisschen unterbevölkert und ich lieb es dann mit meinem Feuerzauber der Zerstörung "Feuer" unterm Hintern zu machen
hot.gif
biggrin.gif

Du weißt ja was mit dem netten Herrn 2 sekunden später passiert^^

See you on the battleground!

Edith: Auf Warhammeralliance.com gabs auch ne Umfrage, allerdings Karrierenspezifisch.

http://spreadsheets.google.com/pub?key=p2R...G1nvY1eLRbKlDcg - Hier das Ergebnis. Also scheint es sich doch recht gut die Waage zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück