[Ordnung - PVE-Core] United Loyalists

Lethliel

NPC
Registriert
31.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Stille

Eine unheimliche Stille, die nicht nur auf das Fehlen von Geräuschen hindeutet,
sondern die tiefer geht, liegt über dem Schlachtfeld.

Auf der in Nebelschwaden halb ersichtlichen Burg werden Feuer entzündet und leises Tuscheln ist zu vernehmen.
Auf dem Schlachtfeld liegen die Überreste tapferer Krieger und mächtiger Magier,
die bereit waren für Ihre Heimat und Familie das Leben zu geben.

Der Herzschlag wird schneller.
Unruhe kommt auf.
Wir ziehen die Schwerter.

Und mit dem Einsätzen der mächtigen Kriegstrommeln stürmen wir auf das Schlachtfeld in Richtung Burg,
immer mit dem Wissen, dass es die letzte Schlacht sein könnte!

Und es ertönt der Schlachtruf: " Für die Loyalisten! Für uns alle!"


Kurzinformation

Wir sind eine familiäre Gilde, welche auf der Seite der Ordnung ihren Platz gefunden hat.
Schwerpunkte im Spiel werden immer spontan entschieden.
Im Vordergrund steht bei uns das familiäre Gefühl im Spiel.

Das Gefühl "Willkommen" zu sein.

Ein freundlicher Umgangston, sowie Respekt untereinander und auch gegenüber anderen Spielern ist eine Selbstverständlichkeit.

Früher waren wir in DAoC auf Logres, Hibernia zu finden, dort trugen wir den Namen Loyalists of Hibernia.
Ein Teil der Gilde wechselte von DAOC zu WoW und so wurden die Loyalists of Aegwynn gegründet.
Andere irrten auf der Suche nach einem passenden Spiel durch die Welten und waren "Gildenlos".

Nun hat man es geschafft einen Großteil der alten Mitglieder der Gründungsgilde "Loyalists of Hibernia" wieder zusammen zu bringen. Hiraus entstanden die "United Loyalists".

Wir werden uns auf die Seite der Ordnung schlagen und den Kampf gegen das Chaos antreten.
Ob wir uns auf den PVE oder den RVR-Inhalt fokusieren ist ebenfalls noch nicht endgültig beschlossen.

Wir werden das machen, was uns Spass macht.


Wann werden wir mit euch glücklich

Wenn du die folgenden Eigenschaften bei dir entdecken kannst stehen die Chancen nicht schlecht, dass du den Geist der Loyalisten in dir trägst:

* ehrlicher, freundlicher und offener Umgang
* Geistige Reife
* Spass am Spiel
* Spass an der zwischenmenschlichen Kommunikation
* du liebst es, dich aktiv am Gildengeschehen zu beteiligen
* und "Spass am Spiel" (ach das sagte ich ja bereits)


Wann werden wir mit euch wahrscheinlich nicht glücklich

Wenn du folgendes von uns erwartest, wirst du wahrscheinlich nicht mit uns glücklich werden:

* Hardcore-Leveling
* Power-RVR
* DKP-Punkte-Zähler
* absoluter Gehorsam

Gibt es sonst noch was zu sagen

Klar, Viel.

Aber dazu ist das die falsche Plattform. Wir haben immer viel zu sagen.
Im Teamspeak geht es bei uns immer lustig zu.

Wenn unsere Art dein Interesse geweckt hat, Melde dich an und bewirb dich im Forum.

Wir freuen uns darauf, mit allen, die genauso gerne spielen wie wir,
die Welt von Warhammer zu erkunden und in spannenden RVR-Schalchten
Ruhm, Ehre und vielleicht auch den Tod zu finden.


Zum Gruße

Der Rat der Loyalisten
http://www.united-loyalists.de
 
Falls ihr euch auf PVE spezialiesieren soltet sag ich leider nur falsches Spiel.

Mfg Texus
 
Zurück