Ordnung-Spieler auf dem Verliererkurs?

Karaganth

Quest-Mob
moin zusammen. hab mir grad mal die WoW datenbank angesehen und mit erschrecken festgestellt wie unausgewogen das spiel ist. auf allen servern (bis auf einem) sind viel mehr Zerstörungsanhänger als anhänger der Ordnung.
was haltet ihr davon? sind die leute die ordnung spielen einfach unterlegen? wie ist das auf eurem server?

Soweit ich weiss, kann nur ein Zerstörer auf die Server wenn nur ein Ordnungs Spieler drauf ist.

Ob die das wirklich so machen, weiss ich nicht. Wenn dann 300 Ordnungskräfte off gehen, müssten ja dann 300 Zerstörer einen kick bekommen.

moin zusammen. hab mir grad mal die WoW datenbank angesehen und mit erschrecken festgestellt wie unausgewogen das spiel ist. auf allen servern (bis auf einem) sind viel mehr Zerstörungsanhänger als anhänger der Ordnung.
was haltet ihr davon? sind die leute die ordnung spielen einfach unterlegen? wie ist das auf eurem server?

Also auf Huss hat gestern Ordnung die T3 Schlachtfelder in der Hauptzeit (19-23 Uhr) dominiert.

Also ich wusste gar net das es bei WoW Zerstörung und Ordnung gibt
dunno.gif

seit wann denn das?

unsure.gif

ups.. fuck.. is mir auch grad aufgefallen... WAR meinte ich eigentlich...
smile.gif
eh klar.. aber danke für den hinweis... wie frevelhaft mein verhalten *schäm*

XD is schon gut

um auf deine Frage zurück zu kommen.
Ich spiele auf Moot und da is das ausgeglichen:

beides niedrig also wida nix mit Scenarios *hmpf*
hmmm.gif

Hoffe es kommen bald mehr Leute auf den Server...

also auf garlauch wars furchtbar mit der balance!
auf helmagrt soweit ich das beurteilen kann ists ganz gut im t2 und t3!
t1 spielen halt zu wenige um noch open pvp zu betreiben aber szenarios gehn eigentlich immer ziemlich schnell auf!

das denk ich mir auch jedesmal... kann leider nur zu recht beschissenen zeiten spielen und dazu bin ich auf wissenburg unterwegs, da ist echt nix los... eigentlich voll schade... naja wird sich sicher mal ändern

Soweit ich weiss, kann nur ein Zerstörer auf die Server wenn nur ein Ordnungs Spieler drauf ist.

Ob die das wirklich so machen, weiss ich nicht. Wenn dann 300 Ordnungskräfte off gehen, müssten ja dann 300 Zerstörer einen kick bekommen.

Also so einen Käs hab ich ja noch nie gehört, die Serverkapazitäten wurden nach dem Start immer wieder angepasst damit die Bevölkerungszahlen in etwa gleich sind, aber normal können auch 2000 Destro's auf dem Server sein auch wenn nur grad mal 300 Order online sind. In der Richtung gibts keine Begrenzung war bei DAoC schon so, wenn dann die Powergamer meinen um 3°° Uhr einen Cityraid machen zu müssen dann lasst sie halt, kann man alles zurückerobern. Zumal der letzte Stadtraid auch nur gewonnen wurde weil die Destro's Bugusing betrieben haben.

ach was, so schlimm ist das nicht mit der angeblichen Übermacht der Zerstörung.

Was der Ordnung meiner Ansicht nach fehlt sind mehr Tanks, daran scheitert bei uns im T2
derzeit meist das Erobern der gegnerischen Burg.

les ich da etwa nen kleinen flame raus brachial?
rolleyes.gif

so also ich zog auf helmgart und wie oben geschrieben wurde is es bei uns relativ ausgeglichen also t2/t3 szenarien dauern ca 15min im durchschnitt bis sich eins öffnet ab und an hat zerstörung die gebietskontrolle über bereiche daann aber kommen auch ordner die sich so etwas mal für pvp interessieren und kloppen sich alles zurück also jammern kann ich auf helmgart nicht was das angeht
smile.gif

mfg shokras
happy.gif

p.s.: muss brachial aber recht geben es wird kein destro gekickt wenn nen ordner geht was sollte das denn
dunno.gif
es ist so ausgelegt das beide seiten z.b. einfach nur 2000 player haben dürfen und wenn eine seite diese anzahl erreicht hat kommen die nächsten gamer in die warteschlange damit es keine überhand der einen seite nimmt
victory.gif

Flame oder nicht Flame ist alles auslegungssache, wenn sich da einige auf die Füße getreten fühlen müssen jene das mit ihrem Ego ausmachen.
Aber nein sollte eigentlich kein Flame werden, vielleicht war ich aber etwas zu überschwenglich in meiner Schreibweise.

Ich kann jetzt nur meinen Senf zur Situation auf Helmgart T2 dazugeben: Sowohl Ordnung als auch Chaos halten Burgen. Ich habe mich vor glaube 2 Tagen mal an einen Kriegstrupp gehangen und wir konnten dem Chaos 2 Burgen im Zwergengebiet abnehmen. Wohlgemerkt ohne nennenswerte Gegenwehr.

Allerdings ist meines Wissens nach die Hauptstadt der Chaoten aber bereits eine Stufe höher als die Perle des Imperiums: Altdorf

Kann mich dem nur anschließen ich spiele auch auf huss ordnung und die szenarien sind ausgewogen bis leichte dominanz durch ordnung . im open-rvr dominiert zumeist die zerstörung was allerdings daran liegt das die ordnungspieler manchmal echt zu faul sind die keeps zu verteidigen aber daswird schon noch denk ich
rolleyes.gif

ach was, so schlimm ist das nicht mit der angeblichen Übermacht der Zerstörung.

Was der Ordnung meiner Ansicht nach fehlt sind mehr Tanks, daran scheitert bei uns im T2
derzeit meist das Erobern der gegnerischen Burg.

Das stimmt leider, liegt wohl daran, dass die Ordnung nur 2 Tankklassen hat und die Zerstörung 3.

Ich hab schon überlegt, ob ich mal nen Tank spielen soll, aber irgendwie kann ich mich für die Schwertmeisterin nicht so recht erwärmen, den Zwergentank muss ich noch ausprobieren, aber ich wünsche mir eigentlich eine von der Mechanik her unkomplizierte Tankklasse wie den Auserkorenen bei der Zerstörung. Hab den auf einen anderen Server mal ein wenig angespielt und der geht mordsmäßig ab, während die Schwertmeisterin am Anfang nicht wirklich toll ist.

Neben meinen Feuermagier, der vor kurzem sein Mount bekommen hat, spiele ich gerade einen Maschinisten, der gefällt mir bisher recht gut. Wenn ich auf den keine Lust mehr hab, mach ich mir nen Zwergentank.

lol, ich hab nur den Titel gelesen.
t3 szenario, fast jeder ordler char kann kikken, fast kein destro char kann kikken.
d.h. jeder ordler meldet sich nur noch für toc anroc an. wiso???
gans einfach, da haben sie ne kleine chance zu gewinnen, wiso?
weil sie alle destro in die lava kikken, das nennt man balancing
hmmm.gif

lol, ich hab nur den Titel gelesen.
t3 szenario, fast jeder ordler char kann kikken, fast kein destro char kann kikken.
d.h. jeder ordler meldet sich nur noch für toc anroc an. wiso???
gans einfach, da haben sie ne kleine chance zu gewinnen, wiso?
weil sie alle destro in die lava kikken, das nennt man balancing
hmmm.gif

Dann stellt man sich als Zerstörer so hin, dass der zwerg und der Schwertmeister einen nicht in die Lava kicken kann. klappt zu 80% und ist immer wieder lustig.

Aber das gekicke, egal auf welcher Seite, nervt manchmal. Gegner mit nur noch 10% HP werden weggekickt von den Nahkämpfern, damit dieser gegner auch wieder schön hochgeheilt werden kann statt getötet zu werden -.-

Is euch schonmal aufgefallen, dass die Spielerzahlen NICHTS damit zu tun haben, wie oft man in Szenarios gewinnt? o0

Um genau zu sein, haben sie auch NICHTS damit zu tun, wie das Open RvR balanced ist...Warteschlangensystem machts möglich, es KÖNNEN maximal die Anzahl der Ordnungsspieler + ein Puffer von etwa 20% an Destros auf dem Server sein...oder eben umgekehrt.

Thema Tor Anroc: Jep, das finde ich auch immer wieder Lustig, dass die Ordnung dort ihren ganzen Spielskill (=Kicken) zeigt...dumm nur, dass die organisierten Spieler bei der Destruction inzwischen kaum mehr in die Lava fallen...wenn man mit dem Rücken zur Wand den Artefaktträger defft, dann kann mir Mr. Massive Ironbreaker mit seinem Kick mal an meine stinkenden grünen Füsse fassen =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück