Ordnung-Spieler auf dem Verliererkurs?

Das stimmt leider, liegt wohl daran, dass die Ordnung nur 2 Tankklassen hat und die Zerstörung 3.

Ordnung:
Eisenbrecher - Zwerge
Schwertmeister - Hochelfen
Imperium hat keinen Tank - Knight of the Blazing Sun wurde gestrichen

Zerstörung:
Auserkorener - Chaos
Schwarzork - Greenskins
Dunkelelfen haben keinen Tank - Black Guard wurde gestrichen

Typischer Fall von: RTFM

Read the Fucking Manual!

Zuletzt bearbeitet:
balancing?
wiso haben ordler nahkämpfer mit löwen und destro fernkämpfer mit squips (oder wie die heissen^^) ?
dunno.gif

balancing?
wiso haben ordler nahkämpfer mit löwen und destro fernkämpfer mit squips (oder wie die heissen^^) ?
dunno.gif
Weil Balancing nicht heissen muss das allegenau die gleichen Eigenschaften haben müssen sondern das beide Seiten in etwa die gleichen Chancen haben sollten. So etwa wie in WoW als es Schamanen nur bei der Horde und Paladine nur bei der Allianz gab.
wink.gif

Ordnung:
Eisenbrecher - Zwerge
Schwertmeister - Hochelfen
Imperium hat keinen Tank - Knight of the Blazing Sun wurde gestrichen

Zerstörung:
Auserkorener - Chaos
Schwarzork - Greenskins
Dunkelelfen haben keinen Tank - Black Guard wurde gestrichen

Typischer Fall von: RTFM

Read the Fucking Manual!

richtig
wink.gif

balancing?
dunno.gif

ich würd mal sagen, weil das die einzigen Karrieren im warhammer Universum mit Pets sind. Und die mal einfach umzuändern so wie die Spieler sie haben wollen, wird mit Lizenzentzug für Mythic bestraft. Das Spiel richttet sich nämlich streng nach dem Warhammer Universum und da Mythic nicht der erfinder von Warhammer ist (sondern Games workshop), darf Mythic auch nix nach ihren eigenen Vorstellungen ändern.

Äh... Also ich kenn den Schwarzork, den Auserkorenen... wer soll denn bitte Tank 3 sein bei der Zerstörung?
Nennt sich selektive Wahrnemung, schon mal gesehen was ein Jünger des Khaine mit Guard aushällt? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch was zu balancing
blush.gif

fast jeder ordler kann kikken, fast keine destro kann kikken.
was können dan destro was ordler nicht können?
dunno.gif

Also auf Carroburg hatte Ordnung gestern zum Primetime komplette T3 mit allen Keeps und Schlachtfeldzielen besetzt und es waren einfach keine wirkliches Gegner zu finden.

Etwa die Destros spielen alle nur nachts RvR oder es ist nicht so eindeutig xD

hehe, ich zock n jünger, nie und nimmer ist das n tank
dunno.gif
ja im einzelkampf und pve sehr stark, aber nicht zu vergleichen mit einem tank
dance.gif
Weiss ich auch, spiel ja selbst eine Sigmaritin. Allerdings sind wir das 2tstabilste nach einem Tank wenn man die ganzen Heilgeschichten dazu nimmt... und speziell in den frühen Ordnungskapiteln nimmt man dann doch beim Imperium mal die Tankrolle ein weil es an echten Tankklassen dann doch öfters mal mangelt. Vielleicht kommt daher das Bild des tankenden Sigmariten/Jüngers...

Also auf Carroburg hatte Ordnung gestern zum Primetime komplette T3 mit allen Keeps und Schlachtfeldzielen besetzt und es waren einfach keine wirkliches Gegner zu finden.

die destro holen sich nachts immer alles zurück, nach dem gute nacht geschichtlein ist auf ordler seite ja e nix mehr los
rolleyes.gif

ne nur spass
victory.gif

Weiss ich auch, spiel ja selbst eine Sigmaritin. Allerdings sind wir das 2tstabilste nach einem Tank wenn man die ganzen Heilgeschichten dazu nimmt... und speziell in den frühen Ordnungskapiteln nimmt man dann doch beim Imperium mal die Tankrolle ein weil es an echten Tankklassen dann doch öfters mal mangelt. Vielleicht kommt daher das Bild des tankenden Sigmariten/Jüngers...

jo, hab auch schon n held getankt
victory.gif

ich verstehe dich
dance.gif

Als Shami sind Sigmapriester mal richtig ätzend! Zu viel Schaden teilen sie aus und können sich noch heilen. Ist sicherlich kein Tank, aber am Ende muss man fast ebenso viel Aufwand betreiben um sie down zu bekommen. Im T2-Gebiet sind die Ordnungsspieler schon gewaltig dominant, nur selten gewinnen wir mal ein Random-Szenario. Ich gehe davon aus, dass es unter anderem an den Jüngern und den Sigmapriestern liegt.

Allerdings, empfinde ich nicht, dass die beiden Seiten so unausgeglichen ist. Wenn man bedenkt, dass es keine Klasse doppelt gibt ist das schon enorm. WoW hat ja heute noch kein ordentliches Balancing hinbekommen und mit dem Add-On wird es wieder kräftig auseinanderklaffen.

noch was zu balancing
blush.gif

fast jeder ordler kann kikken, fast keine destro kann kikken.
was können dan destro was ordler nicht können?
dunno.gif

Fast kein destro kann kicken?

dan zähle doch mal auf welche Destro klasse nicht kicken kann.
hilft dir vielleicht dabei,von der Erkenntnis getroffen zu werden
victory.gif

einfach mal in die datenbank schaun es gibt durchaus server wo die balance auch 2:1 auf order seite liegt... aber die meisten server sind schon sehr ausgeglichen ;O)

es gibt 2 Server wo es deutlich mehr Zerstörung gibt und einen server wo es deutlich mehr order gibt aber alles in allem ausgeglichen ;O)

Tja es sind noch 3-4 klassen mehr auf destro Seite ; )
Aber welche das solltest du alleine raus finden können
dance.gif

hast du schon mal t3 tor anroc gezockt?
es können eindeutig mehr ordler kikken als destro. wieviele und welche
hab ich keine ahnung wie ich das rausfinden kann. hilfst du mir bitte?
dance.gif

Zurück