Ordnung-Spieler auf dem Verliererkurs?

Kikken von destro können Zauberer und sonst noch einer. wer den noch?
dunno.gif

Tut mir leid wenn ich gleich etwas an die sache gehe aber so Stulle kann man nicht sein oder ???

Destro: Zauberer kick, Squiqtreiber oder wie der heißt kann kicken, der Tank kann kicken, der schamane kann kicken sogar AE und ich glaube der komische heiler oder was das sein soll.

ich bin rr30 und habe lvl 31 ich weiß was ich gesehen und erlebt habe
wink.gif
also laber nich so ein mist.

mfg

ordnung gewinnen immer weil jeder koffer nen 3 min mage zockt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du schon mal t3 tor anroc gezockt?
es können eindeutig mehr ordler kikken als destro. wieviele und welche
hab ich keine ahnung wie ich das rausfinden kann. hilfst du mir bitte?
dance.gif

Ja habe da schon gezockt ,wie jeder zwischen 21-30
im Vorpost sind sie aufgezählt.
Und nein Order kann nicht mehr kicken .

Tut mir leid wenn ich gleich etwas an die sache gehe aber so Stulle kann man nicht sein oder ???

Destro: Zauberer kick, Squiqtreiber oder wie der heißt kann kicken, der Tank kann kicken, der schamane kann kicken sogar AE und ich glaube der komische heiler oder was das sein soll.

ich bin rr30 und habe lvl 31 ich weiß was ich gesehen und erlebt habe
wink.gif
also laber nich so ein mist.

mfg

hehe, ich labere mist? ich gebe nur zu das ich nicht weis wer alles kikken kann von destro.
ist dir im t3 tor anroc nie aufgefallen das fast nur die ordler kikken? ja villeicht schnallens ja die destro nicht wie man kikkt?
komisch nur das jeder destro sich in t3 tor anroc böse nervt über das gekikker werk?
also 5 destro klassen können deiner meinung nach kikken, meine FRAGE nun, wieviele und welche ordler klassen können kikken?
und bitte nicht wieder labern (oder glauben) sondern antworten
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin zusammen. hab mir grad mal die WoW datenbank angesehen und mit erschrecken festgestellt wie unausgewogen das spiel ist. auf allen servern (bis auf einem) sind viel mehr Zerstörungsanhänger als anhänger der Ordnung.
was haltet ihr davon? sind die leute die ordnung spielen einfach unterlegen? wie ist das auf eurem server?

Also auf Averland gewinnen wir ca 60-70% der Scenarios.Das RvR ist eigentlich auch recht ausgewogen trotz Überzahl der Zerstörung.
victory.gif

Kann nicht behaupten das Ordnung zwangsläufig unterlegen ist....und hey...wer will schon zum Mainstream dazu gehören?
wink.gif

MFg

Naja bei uns (Averland) im T3 Gebiet müsste das sein, gewinnen als die Ordnung Leute.
Finde nicht das sie unterlegen sind. Nur weil es mehr Zerstörer gibt, heisst es ja nicht das diese auch immer on sind.

hehe, ich labere mist? ich gebe nur zu das ich nicht weis wer alles kikken kann von destro.
ist dir im t3 tor anroc nie aufgefallen das fast nur die ordler kikken? ja villeicht schnallens ja die destro nicht wie man kikkt?
komisch nur das jeder destro sich in t3 tor anroc böse nervt über das gekikker werk?
also 4 destro klassen können deiner meinung nach kikken, meine FRAGE nun, wieviele und welche ordler klassen können kikken?
und bitte nicht wieder labern sondern antworten
dunno.gif

Die beiden tanks auf destro,Treiber,Zelot,Mage,Schamie sind 6 auf destro seite.

Es werden 6 auf ordnungs seite sein
unsure.gif

also 5 destro klassen können deiner meinung nach kikken, meine FRAGE nun, wieviele und welche ordler klassen können kikken?
und bitte nicht wieder labern sondern antworten
dunno.gif

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau wie viele bei uns diesen kick können aber ich behaupte mal frech das auf beiden seiten gleich viele kicken können, ich kann nur sagen wer mich alles von euch patienten schon gekickt hat. Aber nochmal aufs balance..... Der Chaos Barbar ist zu 90% schneller als ALLE anderen am schwefelstein wahrscheinlich hat er einen Turbolader in seiner verkorxten Faustmutation, bei uns konnte der Weiße Löwe so einen Sprung aber dies wird heute gefixt.....

mfg

immer wieder erstaunlich bei solchen diskussionen was keiner bemerkt:
2 casterklassen auf einer seite, andre seite hat 1 casterklasse.
ansonsten sind die klassen schon weitgehend spiegelbildlich finde ich, zumindest bei etwas großzügiger betrachtung.
außer eben bei den castern.

So jetzt steig ich doch auch mal in diesen netten Fred mit ein.

Ersmal an die, die meinten wir Ordler hätten mehr Fähigkeiten, die kicken könnten. Spiele zwar keinen Destro, aber ich denke mal, dass, je nach Level des Spielers (z.B. 21er der auf 28 angehoben wird) die Fähigkeiten evtl. noch net freigeschaltet sind.

Und ich finde es ja eh klasse, dass sich gerade die Destros hier mal aufregen. xD

t1 und t2 Szenarien und Open RvR: Also auf Ordnung Seite können sich glaube ich die wenigsten Klassen selber so hochheilen wie die auf Destro Seite. Da kloppen wir wie blöde auf die Spieler ein mit mehreren Mann/Fraun, aber die wollen partout net sterben.

Aber mal btt. Ich zocke auf Moot und bin sehr zufrieden wie sich die Ordnung da schlägt. Objektiv gesehen sehr ausgeglichen, subjektiv gesehen rulen wir ne Menge der Szenarien, je nach Ego-Zerg-Status der Spieler in den eigenen Reihen. Nehemn wir z.B mal Steintrollkruzung. Wenn alle wie bescheuert im Damage ganz oben sein wollen und nur so am rum zerrgen sind, wird meistens verloren.

Schnappt sich aber wer den Trollbeschwichtiger und wird geguarded von ein paar Spielern, sieht das meistens schon ganz anders aus. Das gleiche gilt übrigens auch für die andere Seite. Wenn der ganze Pulk den Träger schützt, ist es halt schon recht schwer da ran zu kommen.

Zum Glück hab ich ausser WoW noch GW gezockt und mir sind so Begriffe wie Splitteams und Spiketeams ein Begriff. Dann versuchen wir halt einzelne Spieler aus den Gruppen zu nehmen und sie zu spiken oder es wird versucht die Guardtruppe vom Träger zu trennen.

Und wer am Phönixtor immer stur durch die Mitte rennt und denkt, er kann dann was reissen, hat halt selber schuld. Bissel doof nur, dass man als Witchhunter die gegnerischen Geschütze nicht boobytrappen kann. Das würde ich mir noch wünschen.

hast du schon mal t3 tor anroc gezockt?
es können eindeutig mehr ordler kikken als destro. wieviele und welche
hab ich keine ahnung wie ich das rausfinden kann. hilfst du mir bitte?
dance.gif

als ich das erste mal auf dem szenario war dacht ich nur "WTF".. mein schwarzork hätte beinahe den flugschein gemacht soviel wie der geflogen ist... inzwischen schubs ich aber auch schon ordentlich rum da
smile.gif

Zurück