Ordnung was werdet ihr spielen?

froost @ka ...

Rare-Mob
Kommentare
60
Wollt mal so wissen was ihr spielen werdet und evtll eine begründung
cool.gif

Also ich werde einen Schattenkrieger spielen,weil ich eigentlich schon immer eine Fernkampfklasse gespielt habe.
Als fernkämpfer hat man eigentlich über das kampfgeschen einen guten überblick,und kann den weg für die Nahkämpfer aus der entfernung sichern und freiräumen.Auch den support durch heiler oder anderen klassen stören oder direckt ausschalten.
Der Schattenkrieger scheint aber auch im nahkampf gut austeilen zukönnen was mir persöhnlich sehr gut gefällt ,weil es mir beim hunter in wow eher gefehlt hat der gute dmg im nahkampf aber wir werden das balancing dann sehen
wink.gif

Das einzige was ich schade finde aber das könnte auch schon ein bischen zuviel des guten sein
rolleyes.gif
das er keine 2 schwerter tragen kann aber damit denke ich werde ich dann leben müssen
hmmm.gif

So nun seid ihr dran
yo.gif

Ursprünglich wollte ich den Sigmarpriester spielen, bin aber aufgrund der großen Beliebtheit von ihm abgerückt! Deswegen hab ich mich nach ner Damageklasse aus der zweiten Reihe umgesehen und bin auch beim Schattenkrieger hängen geblieben! Ich find die Überlegung aus dem Nichts zuschlagen zu können, verbunden mit einem guten Überblick über die Schlacht und gutem Schaden einfach wie für mich gemacht! Ich reagiere gerne aufs Geschehen und ich bin der Ansicht das man das mit dem Schattenkrieger einfach am besten kann, egal ob ich nun einfach massig Schaden austeile, oder aber in die zweite Reihe schleiche um gezielt irgendwen auszuschalten!

So, genug geschwärmt
blush.gif

och mann alle wollen sie Schattenkrieger oder hexenjäger
angry.gif
.
Die beidne Klassen ebenso wieder Sigmapriester werden so oft gespielt werden.
Ich denke ich werde das spielen was gesucht wird...vllt ein"tank", macht bestimtm auch laune..oder ein Erzmagier bzw. Feuermage.
Aufjedenfall keine Klasse die sau oft gespielt wird..macht dann null fun.

@PJK

Also wenn du eine Klasse spielen willst, die sehr unbeliebt ist würd ich dir als Ordnungspieler *Ritter des Sonnenordens* empfehlen oder auch *Erzmagier*.

BTT: Naja, ich bin mir noch nicht so sicher welche Seite ich spielen werde, da ich auch noch nicht so genau weiß wer von meinen Kumpels was spielen will und wer es sich denn überhaupt holt. Kein Wunder, wenn es soweit herausgezogen wird.
Ich würd liebend gerne einen Hexenjäger zocken, aber bei solch einem Andrang vergeht einem der Spaß, wenn man jeden 2ten Ordnungspieler (ein bisschen überholt^^) als Hexenjäger rumlaufen sieht und die meisten Gruppen nur aus Hexenjäern/SchattenKriegern/Sigmarpriestern bestehen. Mal abwarten wie sich alles entwickelt und wie die Melee.Dps Klasse bei den Hochelfen aussehen wird.

ich werde wohl einen schattenkrieger nehmen oder von den dunkelelfen den.... hexenmeister? wie heißt er noch:D aber wohl eher das erstere, hört sich einfach hammer an=)
kloss

Ich werde einen Erzmagier spielen zu release, ich bin gerne Heiler.
Ausserdem schaut er einfach geil aus und spielt sich sehr flexibel!

Am liebsten die Klasse die am wenigsten Leute spielen
smile.gif
also entweder Tank oder Heiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Eisenbrecher^^
1. Weil ich Zwerge einfach am coolsten finde
2. Weil ich sehr gerne Tank sein will
3. Weil ich auch beim Tabletop Zwerge spiele und ich da meine Eisenbrecher liebe!!!

also bei mir aht das jetzt schon öfters gewchselt aber
ich glaub ich bin mir ziemlich sicher das es ein Schwertmeister wird =)

Ich find die einfach cool und tanks werden immer gebraucht.
Wenn aber in nächster zeit rauskommt das tanks im pvp
keine anderen fähigkeiten als die kollisionsabfrage haben
andere zu beschützen dann wirds
wahrs. ein Schttenkrieger weil ich schon in DAoC einen waldi gespielt habe

Hab mir jetzt länger überlegt was ich spiele, was von Anfang an sicher war: Imperium und dort wollte ich mich nur mehr zwischen den Rittern des Sonnenordens, den Sigmarpriestern und den Hexenjägern entscheiden. Aber am Ende war doch klar wen ich spiel, Hexenjäger. Eine Pistole, eine Fackel und diese schicken Hüte, zusätzlich noch ihre Geschichte, die Macht über Bürger nur um das Chaos zu vernichten. Wunderbar!

Hmm wirklich ein sehr schwieriges Thema. Mein erste Fevorit war der Eisenbrecher der Zwerge, da mir diese Einheit schon im Tabletop sehr gut gefiel. Dann bin ich aber mit bekanntwerden des Imperiums doch eher auf den Sigmarpriester umgeschwenkt, einfach weil ich so eine Art Kampfprediger irgendwie cool finde. Da mir aber aber, wie Hargorin schon sagte, der Sigmarpriester zu "beliebt" unter den Ordnungsspielern geworden ist werde och wohl einen Ritte des Sonnenordens spielen - einfach, weil ich mit einem Imperiumscharakter starten wollte und ich eher ein Faible für Charakterjlassen mit dicken Rüstungen und großen Waffen habe. Zwar ist der Sonnenritter kein direkter Anhänger Sigmars, aber da kann man im RP sicher auch was dran drehen...
wink.gif

Ich hätte auch eine Präferenz für den Hochelfen Schwertmeister, aber der kommt dann nur ins Haus, um die Hochelfengebiete einmal zu sehen...

Ohne wenn und aber bei mir: Machinist. Ich liebe Zwerge und viel Bumbum, die Klasse ist Ideal ^^ zumal auch noch ein nahfernkämpfer.

Ich schwanke etwas.
Finde den Feuerzauberer ziemlich klasse, aber auch den Erzmagier der HE.

Tendiere eigentlich mittlerweile zu letzterem, weil Heiler immer gebraucht werden und es bisher den Anschein hat, daß die HE nicht sonderlich gefragt sind, dürfte der Magier nicht soo oft auftauchen (im verhältnis zu anderen Klassen)

Also für mich stand gleich am Anfang fest, dass ich den Ritter des Sonnenordens spielen werde, einmal ist er ne Nahkampfklasse die sich zwischen Schild oder dicker 2hand-Waffe entscheiden kann und er is eine Art Supporter für die Verbündeten um ihn herum.
Da ich in WoW schon gerne den Pala gespielt hab kommt mir diese Klasse glaube ich einfach am besten rüber und steht ja auch das er sich gut selbst ma zur wehr setzen kann ^^

Ich habe zu Anfang gesagt das ich unbedingt Zerstörung spielen möchte da ich bei WoW schon Allianzler war. Mittlerweile bin ich da einwenig zerstreut was meine ursprügliche Meinung angeht. Viel zu viele wollen Zerstörung spielen, ich mag es einfach nicht genauso wie "die anderen" zu sein.^^
Inschwischengibt es bei jeder Rasse ein paar Favoriten:

Grünhäute - Schwarzork
Chaos - Chaosbarabr, Auserwählter
Dunkelelfen - Jünger des Khain, Schwarzer Gardist
Zwerge - Hammerträger
Imperium - Siegmarpriester, Hexenjäger
Hochelfen - Schattenkrieger, (Weißer Löwe - Ich denke das dies die letzte Klasse sein wird.)

Was es nun im endefekt wird werde ich in der Beta entscheiden!

MfG
Jouma

Mich wundert das noch keiner hier nen schamanen erwähnt hat.

Ich werde wohl nen gobo schamanen spielen, ich mag kleine grüne männchen.
happy.gif
yoghurt!! eh joda lol
Ist ne sehr interesannte klasse aber fürchte das sehr viele schamenen rum rennen könnten, weil sie sehr beliebt sind.
Notfalls dann auf den zealot, sonst ist der Elfenerzmagier interesannt.
Aber als twink aufjedenfall nen tank, schwarzork oder eisenbrecher.
Am liebsten schon bei der zerstörung, solange die verteilung der spieler auf ordnung/zerstörung stimmt.
Ich hoffe das die das hinbekommen.
rolleyes.gif

Aufjeden fall nen heiler. Hab lang genug dd´s gespielt.

Kann da Emol nur zustimmen Finde die Geschichte um Den Hexenjäger und das äußere Erscheinungsbild einfach Klasse. Werde micht mit Rapier und Muskete bewaffnen und jede Mengen mutierendes Gesindel vermöbeln
w00t.gif

Sigmarpriester wahrscheinlich, aber erstmal schaun wie er ist, evtl. entscheid ich mich noch um =)

Zurück