Ordnung was werdet ihr spielen?

Oje Der weisse Löwe is mal geil
w00t.gif

Hmm bye bye Schattenkrieger
stop.gif

Aber so wie es ausieht wird meine Gilde Zerstörung spielen
crying.gif

weißer löwe schaut nice aus hoffe aber das er selbst auch alleine dmg raushaut oder das wird denke ich so sein aber werde ich probieren also meiner meinung nach gefallen mir alle hochelfenklassen sehr, aber mal schauen was die zeit bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert das noch keiner hier nen schamanen erwähnt hat.

Ich werde wohl nen gobo schamanen spielen, ich mag kleine grüne männchen.
happy.gif
yoghurt!! eh joda lol

Die Macht des Saftes ist mit dir...
Vergiss den Ring, der ist aus nem Kaugummiautomaten *lol*

Für mich gibt es momentan wirklich nur eine Klasse die mich Interessiert.

Also ich werde einen Weißen Löwen spielen weil er einfach genial wird.....

Zwar find ich sonst die Dunkelelfen am besten doch die Klassen gefallen mir nicht so gut und ich finde die Klassen der anderen Zerstörungsfraktionen auch nicht pralle!

Sollte ich mich jemals der Ordnung anschließen, wird es wohl ein Zwergen Hammerträger
smile.gif
Proud to be stoutie dwarve

also ich werde einen Schattenkrieger spielen. Mir ist auch egal ob es die anderen 1000 leute auch spielen. Ich werde mich ganz einfach wieder durch gutes spielen abheben und die die nix gebacken bekommen mit dem schattenkrieger auslachen.
Als 2. klasse werde ich warscheinlich nen Erzmagier spielen.
Aber genau festlegen tu ich mich erst in der beta.
vielleicht wirds auch zerstörung mal sehen da ist der schamane ja sehr interessant. Aber leider hat zerstörung keinen ordentlichen hunter und die gobo pfeife mit seinen kuscheltieren is nix für mich.

Ich werde auch ein Schattenkrieger spielen wen ich die Ordnung nehme.Das is die einzige Karierre mit der ich mich anfreunden kann

"Auf einen Eisenbrecher zu schlagen ist wie auf einen Amboss zu schlagen. Ihr werdet eher Eure Waffe verbiegen, als ihn zu bewegen ... und mögen die Himmel Euch beistehen, sollte einer auf Euch fallen ..."
- Hochkönig Thorgrim Grollbart

Ganz klar: Zwerg Eisenbrecher

Bei WoW waren alle meine Chars Zwerge, wie könnte ich je was anderes spielen. Und nachdem ich immer Heiler war, wird jetzt mal n Tank gezockt. ;-)

@Gorna
Beim Weißen Löwen wird der Schaden zwischen Pet und Meister ausgeglichen sein, solang man dies nicht durch die Meisterschaften ändert.
z.B. 1.Pfad 50%-50%
2.Pfad 60%-40%
3.Pfad 40%-60%
Meister----Pet

Wie ich nur Hexenjäger gehört hab war ich schon dafür^^. Aber als ich dann mal ne zeichnung sah war ich hin und weg.

Hochelfen schwertmeister.. waaaaaaaaggh.. oder was schreit eigentlich die ordnung???

Schwertmeister sind Hochelfen, oder auch Asur, ihr stürtzt euch für Asuryan in den Tod. Die Zwerge gehen bei Grimmnir über den Jordan, und ide Imperialen sterben mit Sigmar auf den Lippen.

Ich werdn Ritter des Sonnenordens Spielen weil mir der Mix aus Tank und UNterstützer gefällt und weil ich Sigmar net leiden kann ^^

Ich werdn Ritter des Sonnenordens Spielen weil mir der Mix aus Tank und UNterstützer gefällt und weil ich Sigmar net leiden kann ^^

Ooouuhhgg.... böses Foul, abneigung gegen Sigmar ist ganz schlecht, klar kämpfen Ritter des Sonnenordens nicht für Sigmar, aber das du ihn direkt verabscheust solltest du besser keinen mitbekommen lassen, da kommen selbst auf nicht RP servern schnell die Sigmarpriester und Hexenjäger in den Spielern noch
tongue.gif

Ich hab nicht gesagt das ich ihn verabscheue ^^ nur das ich ihn nicht so direkt mag
Und wenn ich dadurch dann keinen Heal von dem Sigmarpriester abbekomm kann er kucken wo er bleibt wenn die Gegnerhorden direkt auf ihn gehen xD

hehe...^^
also ich schwanke noch einwenig, zwischen Maschinist, denn Hexenjäger und denn Sigmarpriester. Wo ich wirklich noch keinen Plan habe weil alle drei Klassen einfach Hammer sind. Wahrscheinlich werde ich Zerstörung spielen müssen weil meine Freunde alle Zerstörung spielen wollen weil sie bei WoW schon Allianz gezockt haben. Ich probiere sie aber noch zu bekehren und schicke ihnen einfach nur Videos von der Ordnung, es wirkt schon leicht. Fals das auch nicht klappen soll werde ich bei der Zerstörung nen Schami zocken.

bG

Die Frage geistert auch schon in meinem Kopf.
Das Problem ist halt nur, dass ich darauf auch noch nicht wirklich eine Antwort habe.

Allerdings schon Vorstellungen und eventuelle Entscheidungen die mein Unterbewusstsein mir versucht mitzuteilen:

Sigmarpriester oder Feuermagier.

Warum?

Gefallen mir auf Ordnungsseite nunmal am Besten. Eventuell noch Eisenbrecher, aber ich bin mir da nicht so sicher!

Ich werde einen Archmage oder Weissen Loewen spielen. Archmage, weil ich Heiler mag. Weisser Loewe, weil er einen coolen Look hat und ich das Loewenpet toll finde (es altert).

Zurück